Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 19:47
@Vymaanika
Du magst ja die weisheit mit dem Löffel gefressen haben, aber "Uwe Allmächtig" biste ja noch lange nicht :)
Und ich ich das sag dann ist das für mich auch so, da hilft es auch nicht wenn du mir son schrott erzählst :)

Anzeige
melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 19:49
Ich weiss was du meinst Shiiva.. aber ich denke eher muss man von Zwiebeln pupen... :D

bei Vym schwebt die Bettdecke heute Nacht :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 19:51
@lateral
nee das soll so ein ganz unangenehmer Geschmack und Geruch sein den man dann hatz im Mund natürlich ^^
Ich ess keine Zwiebeln von daher hab ich das Problem nicht, vielleicht riechen Morri und vany -wie auch immer das nur nicht mehr, weil sie sich dem Dunst hingeben :)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 19:52
@Vymaanika
29. Mundgeruch nach Zwiebeln
Mundgeruch durch Zwiebeln verschwindet, wenn man nach dem Genuss der Zwiebeln ein Glas frische Milch trinkt.
http://www.einfach-natuerlich.de/tipp.php?suche=3&start=0&probsuche=



Tipp 29, aber nur mal so nebenbei :)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 19:53
@Shiiva
Vymaanika ist ein Troll. Gehaltvolle Posts sind bei ihm wohl nicht mehr zu erwarten.
Er weiss wohl auch um den Gehalt der Zwiebel an ätherischen Ölen und den damit verbundenen Mundgeruch.
Er schafft es lediglich nicht sich mal einen schlechtes Seitenhieb auf die Gemischtköstler zu verkneifen. Ein Veganer auf dem absteigenden Ast (was den Gehalt seiner Posts angeht), ansonsten hoffentlich gesund. ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 19:53
Zwiebeln sind reich an Vitamin C und gut für die Bronchien..
Find ich nicht schlimm sie zu essen.. und von anderen Dingen bekommste auch Mundgeruch...
Wobei ich sagen muss, wenn Zähne und Magen OK sind, sollte es keine Probleme mit Mundgeruch geben. ...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 19:54
@klarabella
Ja er hat extrem nachgelassen, schade drum, Kaltesfeuer genauso, aber nunja nicht änderbar.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 19:55
@lateral

Das ist nicht schlimm, pupsen hat schon Luther empfohlen. :D

@Shiiva

Nun wie gesagt, stinken tut man sicher nicht nach dem Genuss von Zwiebeln, sondern eher nach dem Genuss von Döner und co.DAS ist der wahre Gestank, ähnlich wie ein Güllewerk. :]


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 19:56
@Vymaanika
Tut doofheit weh?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 19:57
Uhh eingefleischte vegetarier/veganer hier.. ich seh schon :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 19:57
@lateral
Extrem schlimm, les dir die letzten 10 Seiten durch ^^


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 19:59
Und was liest man dann da?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 20:00
@klarabella

Wolltest du nicht noch neulich mit mir Möbel kaufen gehen? :(

Troll und eine Kuh mit 5 Körperöffnungen, das passt.

@Shiiva

LOL

Ich sage mal so, ich habe noch mit niemanden so seicht diskutiert, wie mit dir, weil du...ähem sagen wir mal...leichtmütig tippst. :D Ist nicht schlimm..man kann nicht auf allen Themen den Durchblick haben, ich sage nur, "ja ist die Fichte nicht gewachsen?" :D

@lateral

Jup, so isses, vor allem Mundgeruch hin oder her, was soll diese semitolle Diskussion eigentlich bringen, ausser dass ich sie durch meine Anwesenheit veredele? :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 20:00
@Vymaanika
Logisch komm ich vorbei, ich bring auch noch Blumenkohlfrikadellen und Rukkolagebäck mit.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 20:00
@Daak
Wohltuendes Geplänkel und lahme Erklärungsversuche der Fleischfresser vs. Vegetarier.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 20:01
Naja jedem das seine oder?

Muss jeder für sich selber wissen, was ihm schmeckt, was er vertritt und vorallem, was ihm gut tut.
Bei dem ganzen Gammelfleisch und Antibiotika in Schweinefleisch muss ich sagen, habe ich mcih auch vom Fleisch distanziert, wobei ich es noch niiiie wirklich so mochte/ brauchte...

Ich esse viel Fisch.. mag auch Flattermänner, aber im allgemeinen hat sich mein Fleischbedarf drastisch reduziert.

Bin aber auch kein Steak medium rare verächter... :D


Ich als "einzelner" kann die Tierschlachtung eh nicht verhindern.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 20:02
@Vymaanika
Naja man kann nicht immer so egoistische,selbstverliebte,hochnäßige ..... haben wie dich.
Du akzeptierst keine Meinung sondern schreibst dümmlich drauf los, um deine Posts zu sammeln.
Kaltesfeuer hat genauso nachgelassen, schade um euch, das müssen die rohen Zwiebeln sein.

Wie die Mutter so der Sohn ;D


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 20:02
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Wohltuendes Geplänkel und lahme Erklärungsversuche der Fleischfresser vs. Vegetarier.
Vor allem lese ich einen Haufen SPAMmer, die sich daran delektieren jemanden niederschreien zu versuchen, der eine unpopuläre Meinung vertritt.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 20:02
@Vymaanika
Ja, dass mit den Möbeln kannst knicken. Ich hol mir do h nicht so einen Misanthropen in die Bude. ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 20:04
Zitat von DaakDaak schrieb:Vor allem lese ich einen Haufen SPAMmer, die sich daran delektieren jemanden niederschreien zu versuchen, der eine unpopuläre Meinung vertritt.
Kommt mir bekannt vor.. irgendwie...


Anzeige

1x zitiertmelden