Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 20:05
Zitat von laterallateral schrieb:Kommt mir bekannt vor.. irgendwie...
Dann laß uns teilhaben an Deinem reichen Gedankenschatz.

Anzeige
melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 20:06
Ich will dich nicht überfordern!

Nicht das dein Horizont platzangst bekommt!

@Daak


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 20:07
Platzangst ist die Angst vor weiten, offenen Räumen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 20:11
@lateral
würdest Du mich heiraten, wenn ich Dir sage, dass ich auf die gleichen Dinge stehe wie du? *g*

Spaß beiseite, ist nachgewiesen das Fleisch nur bedingt eine Notwendigkeit IST,
aber einem Steak medium, mit Kräuterbutter, Speckbohnen und krossen Röstis, soll die Gesundheit auch mal hinten anstehen. :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 20:13
Wenn das unser Hochzeitsmahl wäre! :D
@geobacter


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 20:17
/dateien/mg33471,1243275476,piroggen-gansefleischfullung

Das doch viel leckerer !


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 20:19
Piroggi... hmm aber ich mag keine rosinen :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 20:20
@klarabella

Ok, du darfst jetzt gehen.

----------------------------

Ich muss mal zu den letzten Beitragen sagen, dass sie einfach die Produkte von etwaigem Zickengeplärre sind, die sich von uns bedroht fühlen, eben weil wir die Wahrheit vertreten, dass das, was da draußen geschieht eine Ungerechtigkeit und ein Verbrechen an dem Tier darstellt.@Shiiva erzählt mir was von Tierliebe, nimmt dafür Massentierhaltung in kauf, das ist so erbärmlich.So tritt sie auch in diesem Thread mit Intoleranz und Hass gegenüber Andersdenkenden auf.Ich muss bei deinen Beiträgen unwillkürlich an gewisse Jugendforen denken, di ees sich zur Aufgabe gemacht haben, über Schminktips von Arabella zu diskutieren und über die neuesten Plastikchics aus Sizileien zu palavern, ähnlich seicht, was du hier ablieferst.Dein verhalten bzw. die Inhalte, die du hier in den letzten Seiten abgeliefert hast zeigen den Lesern auch den stillen Mitlesern, dass du hin und hergerissen bist und keine eigene Meinung vertrittst sondern so wie viele den üblichen Brei immer und immer wieder käust, bis er sich im Sabber auflöst.Du bist hier, um Spaß zu haben auf die eine oder andere Weise, mit sinnvollen Diskussionen hat das nichts zu tun, tut mir leid.

Dazu auch das hier:
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Naja man kann nicht immer so egoistische,selbstverliebte,hochnäßige ..... haben wie dich.
Du akzeptierst keine Meinung sondern schreibst dümmlich drauf los, um deine Posts zu sammeln.
Kaltesfeuer hat genauso nachgelassen, schade um euch, das müssen die rohen Zwiebeln sein.
Wie die Mutter so der Sohn
Im Prinzip habe ich hier eine wertvolle Quelle nach der Anderen geliefert, wenn du mal ein wenig mehr in diesem Thread gelesen hättest und nicht bei Arabellas Schminktipps, wüsstest du, dass du falsch handelst.Du erzählst mir stattdessen irgendwas über gebratene Paprikas und schleimst hier rum wie zehn Quallen auf einmal und verdrückst dich dann wieder hinter der Meinung von irgendwem, der seine Meinung GEGEN Veganer bereits kundgetan hat, in dem Falle Miyu, Klarabella usw.Ich muss dir leider sagen, dass du überhaupt keinen Plan hast von dem, was wir hier schreiben, sonst müsstest du nicht solch halbseidenen Kram abliefern und mich beleidigen mit angedeuteten Worten wie im Zitat.Morrigu ist auch nicht meine Mutter, sie ist meine Freundin und sicherlich ist sie dir geistig, sachlich und auch sonst in allem überlegen. ;)

Tja und was auf meinen Post kommt ist sicher nicht mehr als der übliche geistlose Einzeiler von dir, so wie es die Allmygemeinde von dir gewöhnt ist.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 20:20
@lateral
dann lassen wir die halt wech ^^


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 20:30
@Vymaanika

Da hast du dich als 400 .- basis-Psychater echt gut angestellt.

Ich nimm Massentierhaltung in Kauf? Ich bin halt keine Bäuerin und das Fleisch was in der Theke landet ist nunmal zum Verzehr gedacht.
Dessweiteren hab ich ne eigene Meinung, ich drück meine Tierliebe aus in dem ich sage sie tun mir leid, aber ich änder mein Verhalten nicht, weil du mir sagst das das schlecht ist was ich tue.
Reg dich lieber über Sachen auf, die nicht fast so alt wie die Menschheit selber sind.
ihr propagoniert auf Vegetarisches Hunde und Katzenfutter, wie weit läuft euer Egoismus eigentlich, das ihr selbst "Tierquälerei" in Kauf nimmt um eure eigene Verwirrtheit zu rechtfertigen ?
Was Kaltesfeuer im gegensatz zu mir ist, steht dir gar nicht zu zu beurteilen, da du sicher keinen Berechtigungsschein hast, über andere Menschen zu urteilen.

Nur weil ich Fleisch esse, heißt es nicht, dass mir fleischlose Sachen nicht schmecken.
Und wenn mir dann grad eine Paprika-Tomatensoße schmeckt, dann ist das so, muss ich dich fragen was ich hier schreibe oder was ich mag?
Im wirklichen Leben bist du sicher ein ganz kleiner Fisch, der hier durchs seine provokante Art und Weise ausgleich zum langweiligen Leben findet.
Was ihr hier abgibt, spiegelt nur eure eigene Unsicherheit der Realität gegenüber wider.
Ihr regt euch auf, weil ihr Machtlos seit, die Welt nicht so zurechtrücken könnt wie ihr das wollt und flüchtet euch in eure Ausreden und ausschweifungen wie schlecht das Leben als Fleischesser ist.
Ich habe hier öffter betont ich mag auch mal ein Fleischloses Gericht, was das mit schleimen zutun hat verstehst wahrscheinlich noch nichtmal du.
Deine Wiedersprüche hier, werd ich nun nicht erläutern, erfreut euch dran abends ins Bett zugehen und euch auf die Schulter zu klopfen "Heute wieder kein Fleisch gefuttert" und dabei verschließt ihr doch nur die Augen und denkt mit eurer Lebenseinstellung sei der Welt geholfen.
Ihr habt anscheinend keine Ahnung von wirklicher Tierquälerei, sondern spezifiziert euch auf ein thema, was von eurer Seite aus schon so ausgelutscht ist wie ein alter Kaugummi.
Lasst euch was neues einfallen, dann werden eure Beiträge vielleicht wieder interessant, nur zum sein und Schein reicht halt auf Dauer nicht !


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 20:32
Der Fleischbällchenbaum

Der Fleischpflücker er geht von Baum zu Baum und pflückt die Reifen Fleischbällchen ab.
Diese werden Eingekocht und bleiben bis zum Ablaufdatum optimal konserviert.

Im Winter wird der Baum geschnitten.
Im Frühling werden die Fleischbällchen-Blüten tragen und durch die Natur bestäubt.

Die Fleischbällchen werden übers Internet der Welt bekannt gemacht.
Stetige Nachfrage steigert die Produktion. Mehr und mehr Bäume werden gepflanzt.

Lagerhallen, Maschinen, Mitarbeiter ja sogar ein Konzept der Vermarktung und der Effizienz Steigerung wurden Eilens zugelegt.

Der Kreislauf schlisst sich und generiert Wohlstand - herbeigeführt durch Arbeit.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 20:38
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Der Kreislauf schlisst sich und generiert Wohlstand - herbeigeführt durch Arbeit.
Da hast Du die Entstehung der Fleischindustrie in Kurzform geschildert, freilich in einem weit harmloseren Sinnbild, als es diese tatsächlich ist.

Ich denke, die ökonomischen Gründe für die Exístenz einer Fleischindustrie ist uns allen klar.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 20:41
/dateien/mg33471,1243276904,grillteller

/dateien/mg33471,1243276904,grillen6


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 20:45
/dateien/mg33471,1243277104,Gesunder-Salat

mmhm oliven lecker


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 20:51
@Daak

Jep @Daak klar.
Manchmal entsteht durch eine kleine Geschichte- zwar völlig absurd aber bildlich treffend – eine Situation des Verständnisses.

Wäre doch die Ideale Lösung für alle Belange.
Ein biologisches Naturprodukt, Nachhaltig abbaubar und Ethisch absolut unbedenklich.


2x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 20:52
Die eigene Auffassung von Ethik als die einzig wahre darzustellen ist schon etwas arg egoistisch. Niemand kann sich anmaßen, das Essverhalten anderer Menschen als unethisch zu bezeichnen.
Soviel dazu. :|


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 20:59
/dateien/mg33471,1243277957,mordbilder-wolfi-verletzt1

Interessiert dich das überhaupt ? in dieser Form?

/dateien/mg33471,1243277957,fuchs

/dateien/mg33471,1243277957,Magot Jemaa el Fna


Anzeige

melden