Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.10.2007 um 22:41
@polyprion

Dein Countdown läuft immer noch

Anzeige
melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.10.2007 um 22:42
Ja ja manche stopfen sich jeden Tag voll mit +

Süssen Frühstückscerialien oder mit der Semmel mit viel Nutella ( Machen ja sportler Werbung muß gesund sein)

Danach noch um halb 10 schnell zu Mc Herzversagen weil erja eine gesunde Nahrung anbietet (wer es glaubt wird sellig)

Um 12 Futtern die dann auch noch das Dosen Zeug von Knorr oder Maggie mit 7 Wichtigen Vitaminen (Ja wo sind sie denn Beutel mal schütteln)

Danach kommt um Halb 4 Kaffe und Kuchen oder eine Stulle von Subway oder die Pizzaschnitte.

Am Abend stopft man sich dann wirklich noch mal voll tja und die Bewegung gleich null mahlzeit.

Und dann sudert man wegen Übergewicht aber man ernährt sich doch gesund. *Kopfschüttel*

Hey Leute wacht endlich auf keiner von euch ist ein Bergbauernsohn/tocher die alles noch mit der Hand ,machen müssen oder meschtet die Alm aus.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.10.2007 um 22:49
^^Ja und nu! Das ist nun mal Leben in der Großstadt. Und der größte Teil der Weltbevölkerung lebt nun mal in Städten!


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.10.2007 um 22:54
Schön für dich krungt ja die Städter tolle Leute gebildet intilligent kultiviert:

Berlin Kreuzberg
Graz Griesplatz
Wien Meisselmarkt
usw

Ja.

Was ich damit sagen will auch wenn ich durch die müdigkeit verwirrt bin man soll sich seinen Lebensstyl mässig ernähren ein Mauerer braucht mehr als jemand der denn ganzen Tag vor dem Pc sitzt und seinen arsch nicht hoch bekommt.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.10.2007 um 23:01
^^Ist halt mal ein Tatsache! Du kannst es beschimpfen oder bedauern. Aber es ist so!
Tut mir Leid für dich!


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.10.2007 um 23:03
Dank Leuten, die immer nur vor sich hin "so sind", ändert sich noch weniger als durch die anderen.

Man muss ja nicht gleich gewalttätig werden. Man kann sich auch schlicht und einfach nicht dran beteiligen. Wenn sich genügend Leute nicht dran beteiligen, ist auch irgendwann keine Nachfrage mehr da.

Das klingt sehr vereineinfacht, aber es ist deswegen nicht falsch. Nur mit der Umsetzung hapert es.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.10.2007 um 23:07
Geh bitte ich will dich nicht beleidigen aber was heutzutage als Cool oder wie sich das jetzt schimpft nennt ist scheiße alleine die Sprache wenn man in der straßenbahn sitzt und zu hört könnt ich die wände hochgehen kleiner Ausschnitt von meinen letzten Wien besuch.

Bub1: Hey alter die fotze hat einen Schaden.
Bub2: Wieso alter die geht voll ab die Titten sind nur Boah eh.
Bub1: Die will keinen Sex mit mir die Hure aber jeden anderen hat sie schon einen geblassen.
Bub2: HEy alter musst der Fotze nur eine Knallen.

usw

Ist kein einzelfall und es sind nicht alle so aber wenn das die zukunft ist von städten dann scheiß ich drauf und verkriech mich weiter am Land wo die leute noch

grüß Gott
Hallo
Bitte
Danke

sagen und per du sind.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.10.2007 um 23:08
Also, das Gespräch ist echt arm, aber Ähnliches kann man derzeit wohl überall beobachten. Ich frag mich, woher genau das kommt, vom HipHop alleine sicherlich nicht... :>


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.10.2007 um 23:09
Solange die Leute nicht zwangsbekehrt werden, wäre dies auch in Ordnung. Aber nach den fast 2000 Postings bezweifle ich den "friedfertigen" auf Freiwilligkeit beruhenden Ansatz zur Selbsteinsicht!


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.10.2007 um 23:09
wie du schon sagtest sind nicht alle so. Ich kenne keinen mit so nem umgangston. Obwohl ich in Berlin lebe. Daher kannste auch nicht gegen die Leute die in Großstädten wohnen schimpfen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.10.2007 um 23:10
@krungt

Ab einem gewissen Bewusstseinsgrad kommt die Einsicht von allein!


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.10.2007 um 23:13
es sollte von denen die sich vegetarisch oder vegan ernähren auch die einsicht kommen das es eben die gibt die auch fleisch essen. Diese beiden seiten wird es immer geben.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.10.2007 um 23:13
Aber niemand hat das Recht und sollte so überheblich sein, einen "Stein der Weisen" unters Volk bringen zu wollen!


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.10.2007 um 23:15
Wo in Berlin ?

Kreuzberg sicher nicht :D

ICh komme aber durch meinen Job in solche Stadtteile.

Und ich hab auch nicht gegen alle Städter geschimpft aber irgennd wie kommt mir das vor das dass schon mit der ernährung zu tun hat. In der Stadt bekommst an jeder ecke was zu essen.

Ausserdem vergleich mal einen Normalen Supermarkt von unserer Gegend mit einen in der Stadt ich kann mir nicht vorstellen wie die Leute dort mit den Warenangebot klar kommen und das sich das für den Betreiber rentiert da laufen am Tag sicher mehr Produkte ab als sie verkaufen.

Es ist nicht alles schlecht das würde ich nie behaupten aber irgend wie sind da schon parallen zu sehen zwischen der Nahrung und den Leuten wer nicht weiß wie vviel Arbeit in seinen Essen steckt der wird es auch nicht zu schätzen wissen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.10.2007 um 23:16
nein Kreuzberg sicher nicht da geb ich dir recht wohne in Hohenschönhausen Ost-Berlin.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.10.2007 um 23:24
Und wenn ich mir so die Kinder anschaue werden die immer Frühreifer ich sag ja nichts aber bitte schön das muss doch mit der Nahrung zu tun haben.

Das packst nimmer 12 Jährige Mädchen sehen aus wie 20 jährige Frauen voll körperlich entwickelt aber im Hirn nicht.

Ich sage nichts gegen Fleisch auch nicht wenn eine mal Mc Herztot braucht um glücklich zu sein aber irgend was stimmt da nicht und keinen fällt es auf.

Jeder findet das normal das sich Kinder anziehen wie Nutten das jungen denken Gängster sein ist cool und jemand fast krankenhaus prüggeln ist normal.

Das hat mit der Nahrung dort zu tun nur schlechte einflüsse nee glaub ich nicht auch ich hab Killerspiele gespielt und fand Rambo toll abe.

Oder bin ich einfach schon zu alt mit meinen 26 das ich keinen Draht mehr habe zur Jugend?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.10.2007 um 23:26
das liegt einfach an der zeit das Kinder immer frühreifer werden. du kannst nun mal ne 12 jährige von vor 10 jahren nicht mit einer die heute lebt vergleichen. Und das hat sicherlich nix mit der Ernährung zu tun eher mit der Erziehung würde ich jetzt mal ganz stark sagen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.10.2007 um 23:27
Vor allem die Medien und der Umgang mit bestimmten Gleichaltrigen!


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.10.2007 um 23:29
So ist das nicht richtig wenn ich die Kinder von unser Gegend vor allem bei Mädchen sieht man die entwicklung unterschiede vergleiche ist das ganz anders.

Bei uns sehen sie noch wie kinder aus und in Wien. *Hmm*

Ich kann es mir nur über die Ernährung erklären.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.10.2007 um 23:31
Da liegst du aber mal falsch sage ich dir. Wie gesagt 1997 ist nicht 2007. Und mit ernährung hat das ganze nix zu tun. Esliegt wie schon geschrieben großteils an der Erziehung der Eltern, medien etc.


Anzeige

melden