Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Folter, Doku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

26.01.2007 um 19:33
geb ich dir recht snix....ich denke mal auch das es sowas gibt.warum auch nicht??esgibt
soviel krankes auf dieser welt da würde mich sowas nicht mehr wundern.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

29.01.2007 um 11:49
Das man für Geld Menschen jagen, quälen und töten kann, ist doch seit dem Altertum nichtsNeues.


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

29.01.2007 um 12:13
Ich denke es ist beides.
Sowohl Fiktion als auch Dokumentation, die zeigt zu wasMenschen eben fähig wären, wenn entsprechende Situation eintritt.


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

30.01.2007 um 14:38
Datei: Hostel.2005.UNRATED.RETAIL.DVDRip.XviD-iMBT



Inhalt:

Die beiden amerikanischen Rucksacktouristen Paxton (Jay Hernandez) und Josh (DerekRichardson) wollen auf ihrer Tour quer durch Europa nur eines: Spaß, Alkohol, leichteDrogen und Mädchen en masse.
In dem Isländer Oli (Eythor Gudjonsson) finden sieunterwegs einen Verbündeten auf ihrem Partyfeldzug in der Alten Welt. In Amsterdam gibtihnen der Russe Alex (Lubomir Bukovy) einen unschlagbaren Geheimtipp. In einer Herbergein Bratislava soll ein Backpacker-Paradies mit bildhübschen, willigen Frauen liegen.
Das Trio macht sich auf in die Slowakei und erlebt Abenteuer, die ihre kühnstenTräume übertreffen. Die lokalen Schönheiten Natalya (Barbara Nedeljakova) und Svetlana(Jana Kaderabkova) ziehen Paxton und Josh in ihren Bann. Oli ist nach einer durchzechtenNacht plötzlich verschwunden. Seine beiden Freunde machen sich auf den Weg, ihn zusuchen, bleiben aber erfolglos.
Als auch Josh spurlos von der Bildflächeverschwindet, beginnt Paxton zu ahnen, dass sie sich in einer tödlichen Fallebefinden...merken sie nicht, dass sie sich mehr und mehr in eine bedrohliche Situationverstricken.

Darsteller:
Jay Hernandez (Paxton), Derek Richardson (Josh),Eythor Gudjonsson (Oli), Barbara Nedeljáková (Natalya), Jana Kaderabkova (Svetlana), JanVlasák (niederländischer Geschäftsmann), Jennifer Lim (Kana), Lubomir Silhavecky (Alex),Paula Wild (Monique), Lubomir Bukovy (Alex), Petr Janis (deutscher Chirurg)
Regie:Eli Roth
Drehbuch: Eli Roth

Dt.Start: 27. April 2006
FSK: ab 18
Genre: Horror, Thriller
Länge: 93 min
Land: USA


Downloadlinks:

















Sample:

SFV:

PW:der@freie.wille-ist*eine_illusion


...und hier ist er nochmal in Deutsch...


http://rapidsafe.de/331e2d3214619eaa791dc23711e826a9
http://rapidsafe.de/21aa0c9771ec96b6b891c0aa0ec48b05
http://rapidsafe.de/6b5e89548f94b7d808f98dc674f80df2
http://rapidsafe.de/c5b968911cd27b0957218858bed39002
http://rapidsafe.de/1fcdd5b94b2b11efdd9e1b92e7521291
http://rapidsafe.de/6f2ee88c1ec6be817685b1e0052ea3ea
http://rapidsafe.de/749cba39453eb548390b635516d5dfee

Passwort: styler


M.f.G.: Cyberspion


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

30.01.2007 um 17:24
Ich bin der Meinugn, dass es das auf jeden Fall gibt...Es gibt so viel Grauen auf derWelt von dem wir nicht mal etwas ahnen...aber ich mein wenn in china unter Aufsicht derRegierung Sträflinge getötet und allmögliche Organe entnommen werden, gibt es auch einenMenschen gegen Bezahlung irgendwo...vllt nicht so gut organisiert wie in dem Film aberbestimmt auf anderer art vorhanden


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

30.01.2007 um 17:33
ich denke es könnde stimmen,denn es gibt ya texas chainsaw masacre un des soll yaANGEBLICH au ein stückchen wahrheit ...enthalten...des au eklig..


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

30.01.2007 um 17:42
Link: www.rheuma-kay.de (extern) (Archiv-Version vom 27.08.2006)

Das was die Regisseure aus Texas Chainsaw Massacre gemacht haben ist cooler Horror aberhat mit der wahren Begebenheit eigentlich nix mehr zu tun. Schon damals beid ererstverfilmung nicht.

Ed Gein war kein Serienmörder mit Hautlappen im Gesichtund Kettensäge. Er hat nachweißlich 2 Leute ermordet und war Leichenschänder. Dieseganzen Geschichten mit Leichenteilen waren welche die er selbst vom Friedhof geholt undausgegraben hatte. Werde hat er Teenies mit der Säge durch die Gegend gejagt noch steckteine kannibalische Sippe/Familie dahinter. Popcorn Kino meine lieben.

Wer hatnoch nicht von Freddy geträumt?? Trotzdem existiert er nicht.

Aber das wissennunmal nicht alle..lach


melden
c4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

30.01.2007 um 17:59
Der Film hat einfach kein Sinn !!!!
Der fängt zwar wie sone Komödie an (na sicher dustricher ^^ ) wird dann aber nur noch ekelhaft!!!!

Zu sowas kann doch keinerFähig sein....und wenn mans realistisch sieht: ich glaub, dass keiner ne halbe Millionenausgeben würde um ma eben ein anderen Menschen zu foltern......vll gibts so ein paarkranke, aber die hätten dann nicht des geld dazu ;-)


Naja, jetzt hab ichmein Senf auch dazu gegeben....

Tschö, der King mit dem Ding ^^


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

30.01.2007 um 18:02
ähm.....HÄ?


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

31.01.2007 um 12:36
erst den ganzen thrad lesen büdde...g


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

31.01.2007 um 12:38
Und immernoch glauben alle Kinderlein:
Hollywood ist wirklicher als die Wirklichkeit!


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

31.01.2007 um 12:59
Ich habe Hostel auch gesehen und denke das ist gar nicht so abwegig.
Klar Hollywoodist das eine aber wenn dem menschlichen Verstand soviel Abartigkeit entsteigt wie auch invielen anderen Filmen, warum sollte es nicht auch tatsächlich irgendwo so oder so ähnlichzugehen. Es gibt soviel krankes Gehirn auf der Welt (man muß ja nicht weit kucken)..
..und es wird ja auch immer schlimmer!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

31.01.2007 um 13:11
@ginny:
Was wird schlimmer, und wo? Und schlimmer als wann?


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

31.01.2007 um 13:11
ach komm....du weißt wies gemeint war oder?


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

31.01.2007 um 13:28
Er oder Sie weiß es nicht!!! Ist sinnlos!!! Wenigstens gibt es noch Leute die wissenwovon geredet wird!!


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

31.01.2007 um 13:33
Doors ist zwar ein besserwisser.aber alles wissen kann er nicht er schaut nur öfter malbei WIki rein als wir. Ist ein ganz nett-ironischer Zeitgenosse


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

31.01.2007 um 13:56
Na dann ist ja gut
Mir ist nur aufgefallen das hier einige Leute total aggresiv aufMeinungen anderer reagieren, wo ich mich frage "Leute was wollt ihr dann eigentlich hier"
Dachte man kannn hier gesittet diskutieren :(


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

31.01.2007 um 13:59
Ich gewöhne mich langsam dran. Is halt normal....die besten und längsten Forum User sindseltsamerweise die die an nicht ein einziges Mysterium glauben und gegen alles sind.somit eigentlich flsch hier aber was solls. Der tON spielt nur die Musik


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

31.01.2007 um 14:04
@ginny:
Kann man durchaus.
Aber was sagt mir dies:
"Es gibt soviel krankesGehirn auf der Welt (man muß ja nicht weit kucken)..
..und es wird ja auch immerschlimmer!!!"

Wird es tatsächlich "immer schlimmer"? Gab es früher keine Folter,keine Morde, keine Massaker?
Waren die Menschen tatsächlich früher "weniger krank"?
Gibt es dafür Belege oder handelt es sich nicht eher um das, was ich gern als"Altweibergewäsch" abtue:
Früher, da war alles besser, sicherer, billiger, schöneretc., so wie man es halt von Omma im Altersheim kennt.
Das andere Extrem lautet: Eswird alles immer schlimmer, immer mehr, immer jünger, immer schneller - wir werden allesteeeeerben. Halt die klassische Apo-Calypso-Nummer.
Und da höre ich halt gern immerwieder gern ein paar Beweise, was denn wann besser war oder seitdem immer schlimmergeworden ist. Leider kommen dann meist keine - oder sehr leicht widerlegbare a la "UnterAdolf war die Strasse sicher" oder "Vor 1968 gab es keinen Ehebruch" etc.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

31.01.2007 um 14:06
@Anders:
Oh doch, ich glaube an das mysteriöse Mysterium des menschlichen Geistes. Daist man vor Überraschungen nie sicher!


Anzeige

melden