Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obdachlose Menschen

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obdachlose Menschen

02.02.2007 um 08:44
Unsere Punks hier in Oberschwaben sind etwas gesitteter als in der restlichenenRepublik.
Und es stimmt Punk sein ist viel mehr Hip als die wahre IdeologischeEinstellung
hierzu...Wie dem auch sei,hin und wieder gibt es ein paar Cent auch wegeniherer
Hunde...:) Sie sind sogar freundlich wenn man ihnen auch mal nur was zum Essengibt...:)

Anzeige
melden

Obdachlose Menschen

02.02.2007 um 09:00
Am schlimmsten finde ich die Bettelbrüder, kein Ahnung was das für Landsleute sind, dieda vorm Laden sitzen mit nen Riesenschild "Ich habe Hunger" und daneben liegen 2 Bananenund 1 Apfel und der bettelt immer noch nach Geld, so einen Hunger kann der gar nichthaben.
Für solche Leute hab ich noch nicht mal Mitleid über.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obdachlose Menschen

02.02.2007 um 09:01
@Sumpfi:
Setz' Dich mit 'nem leeren Kasten Bier und dem Schild "Ich habe Durst!"daneben.


melden

Obdachlose Menschen

02.02.2007 um 09:05
Und dann? Dann wäre ich aber zufrieden, wenn ich volle Bierflaschen bekommen würde.


melden

Obdachlose Menschen

02.02.2007 um 11:55
Es gibt noch Punks? oO


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obdachlose Menschen

02.02.2007 um 13:26
Es soll noch ein paar unter Artenschutz stehende geben!


melden

Obdachlose Menschen

02.02.2007 um 13:28
*rofel* wo denn Doors, gibt´s da Reservate ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obdachlose Menschen

02.02.2007 um 13:33
In Berlin und Hamburg sind mir schon mal welche begegnet. Vielleicht gibt's ja auchdemnächst einen Jugendkultur-Safari-Park, wo man von den "Halbstarken" der 1950er bis hinzum heutigen Ködelfanghosenträger alle besichtigen kann.


melden

Obdachlose Menschen

02.02.2007 um 13:48
Bei uns sitzen immer Bettler vorm Einkaufszentrum. Mein Sohn is da immer ziemlich direktund fragt den, warum er das tut. Das hab ich ihm abgenommen und hab ihm erklärt, warumder Mann das tut.
Jetzt muß ich immer, wenn wir da einkaufen gehen ein Pizzabrot undein Red Bull kaufen, das Marvin dann dem Obdachlosen schenken kann. Der Mann bedankt sichimmer total süß und Marvin hat den ganzen Tag über ein Glänzen in den Augen! :-)


melden

Obdachlose Menschen

02.02.2007 um 16:43
Ich hab mich auch schon mit einigen Obdachlosen unterhalten.
Einfach weil mich ihrSchicksal interessiert. Und hatte das Gefühl, dass so mancher glücklicher über diesesAufeinander zugehen war , als über 1,- Euro.


melden

Obdachlose Menschen

21.02.2007 um 15:23
hey leute!!

was ihr über die punks gesagt habt fand ich nicht in ordnung...abernaja
obdachlose menschen tun mir immer soo schrecklich leidd!!!
ich weiss nochdamals als wir mit der klasse in hannover waren...da saß eine obdachlose ältere frau miteinem bild ihrer familie auf ein plastikbecher geklebt wo ein paar cents drinnwaren...ich weiss es gibt menschen die tun nur so als hätten sie nix, aber dieser frauging es wirklich nicht gut!! also wollten meine freunde und ich ihr halt etwas geldgeben....und wisst ihr was??? die lehrerin hat uns nicht gelassen!!! sie meinte nur gehtweiter!! das fand ich echt scheisse von der und seit dem hab ich ein hass auf sie!
und nun bereue ich es zutiefst das ich mich nicht dagegen gewehrt hab! nicht nur umder frau was zu geben, sondern um meiner lehrerin zu sagen" wie können sie nur? wie kannman nur verhindern wollen das jemand was spentet! diese menschen sind auf unsere hilfeangewiesen!!!"
naja schade das es sowas gibt!


melden

Obdachlose Menschen

22.02.2007 um 00:27
Wenn ich manche mit ihren Bierflaschen sitzen sehe - sorry, da geb ich lieber kein Geld,vielleicht was zu essen, aber Alkoholkonsum möchte ich so direkt nicht unterstützen.Genausowenig gebe ich den Frauen oder Männern aus Rumänien oder sonstwo, die mit ihrengeschriebenen Schildern dasitzen, da ich dahinter immer organisiertes Betteln vermute unddas ist es ja leider auch oft. Können kein Wort Deutsch und werden frühs in die Stadtgekarrt, wo sie dann abends das Geld abliefern müssen - nee, da habe ich kein BedürfnisGeld zu geben. Ansonsten gebe ich schon mal was, falls ich nicht selber gerade besondersknapp bin.


melden

Obdachlose Menschen

22.02.2007 um 08:10
Also ganz im Ernst, von mir kriegen nur die Punks was.... Die sind wenigstens nett undfreuen sich total, selbst wenn man nur ein paar 5erle in der Tasche hat. Und sie renneneinigermaßen gepflegt rum.

Keiner muss in Deutschland auf der Straße leben! Wenndu als Obdachloser ins Rathaus gehst, bekommst ja sogar da ein paar Euro. Wieviel hab ichwieder vergessen.

Bei uns sitzt auch immer so ne Ausländerin in derFußgängerzone. Bei eisiger Kälte hat die sogar ihren Sohn auf em Arm. Letztens erfahrich, dass die en Handy besitzt und sich von ihrem Mann im BWM abholen lässt.

Sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis!


melden

Obdachlose Menschen

22.02.2007 um 09:12
na ja , irgendwie müssen die Raten für den BMW ja bezahlt werden - der alte ist wohl soein südländischer Machotyp der seiner Frau jetzt halt nen Job besorgt hat, sogar mitKinderbetreuung am Arbeitsplatz


melden

Obdachlose Menschen

22.02.2007 um 09:15
eine Mitschülerin (ca.19) die ich ganz wenig kenne hat sich freiwillig dafür entschieden,
nach dem Poly hat sie garkeine Arbeit gesucht sondern ist gleich zu ihren Freunden die auch auch "Obdachlos" sind gegangen, ich glaub die haben mal in nem alten verlassenenHaus oder sowas gewohn das in keinem guten zustandt mehr war, wo sie aber jetzt sind weisich nicht,
ist zwar nicht die einfachste Art so zu leben aber bestimmt auch nicht dieschlechteste


melden

Obdachlose Menschen

22.02.2007 um 09:17
Das ist wahnsinnig witzig Mann, schmeisst mal hier nicht nur Ausländer in den Topf,Schmarotzer gibts in jeder Nationalität.


melden

Obdachlose Menschen

22.02.2007 um 09:40
sag ich doch - nicht nur Ausländer - alle Nationalitäten sind hier am betteln - nerichtige Boombranche


melden

Obdachlose Menschen

22.02.2007 um 09:41
mit zweistelligen Zuwachsraten - wir sollten mehr in diese Zukunftsbranche investieren


melden

Obdachlose Menschen

22.02.2007 um 09:42
mehr Geld für Obdachlose - mehr Kohle in die Sammelbüchsen


melden

Obdachlose Menschen

22.02.2007 um 09:48
Mein Gott, hat doch jetzt keiner was über Ausländer gesagt. Nur weil das ausnahmsweise neAusländerin war..... Wenns ne deutsche gewesen wär, hät ich das auch rein geschrieben


Anzeige

melden