Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obdachlose Menschen

527 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mensch, Gesellschaft, Gewissen, NOT
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Obdachlose Menschen

23.06.2013 um 16:32
@KillingTime
Hey, halt mich da raus :D


melden
Anzeige

Obdachlose Menschen

23.06.2013 um 16:50
KillingTime schrieb:Und, wenn @sanatorium jetzt zuhause rausfliegt, wirst du dich um ihn kümmern?
dagegen spricht die räumliche Trennung - die Entfernung. Zum zweiten habe ich schon vor einigen Seiten erwähnt das ich seit gut einem Jahr nur noch "organisatorisch" in der Obdachlosenhilfe dabei bin, da ich in meiner eigenen Familie zwei schwer kranke versorgen muß.
KillingTime schrieb:Ob du von Usern nicht angerufen werden willst oder nicht mit ihnen telefonieren willst - das ist das Gleiche.
Deine Meinung.
KillingTime schrieb:nur mit dem Unterschied, dass ihr meine Beweggründe kennt, da ich mein Verhalten und meine Ansichten erkläre und begründe.
Auch das habe ich vor zig Seiten gemacht...scheint vergessen worden zu sein.

Deshalb nochmal:
Ich habe ( hatte ) Mittel und Wege gefunden, den Obdachlosen direkt und unmittelbar zu helfen, sei es materiell oder eben mit Dienstleistungen ( Behörden & Arztgänge ect.) Meine Motivation liegt in eigenen Erlebnissen sowie in der Erkenntnis, das zuständigen Behörden / Verwaltungen sehr oft nur "Alibihilfe" und Verantwortungsverschiebung betreiben.

@KillingTime

Zufrieden?


melden

Obdachlose Menschen

23.06.2013 um 17:00
Funzl schrieb:Meine Motivation liegt in eigenen Erlebnissen sowie in der Erkenntnis, das zuständigen Behörden / Verwaltungen sehr oft nur "Alibihilfe" und Verantwortungsverschiebung betreiben.
So hat eben jeder seinen Hintergrund. Ich habe auch meine Meinung, darum freue ich mich immer, wenn mir mal jemand die andere Seite aufzeigt. Es wäre nichts gewonnen, wenn wir alle auf dem gleichen Standpunkt stehen.

@Funzl
Für heute ja. ;)


melden

Obdachlose Menschen

23.06.2013 um 17:06
KillingTime schrieb:Für heute ja. ;)
Dann lass uns den beiderseitigen Gewinn aus der heutigen Diskussion teilen :bier:
( ist alkfreies drin :)


melden

Obdachlose Menschen

23.06.2013 um 17:17
Funzl schrieb:Dann lass uns
gern :bier:


melden

Obdachlose Menschen

23.06.2013 um 17:31
@KillingTime
:)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden