Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Jugendlichen immer blöder?

2.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Erziehung, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden die Jugendlichen immer blöder?

24.12.2007 um 20:34
Das kann man auch besser erklären....das Fernsehen dient als Kontrastmittel.

Wir sind so kultiviert und zivilisiert, dass wir uns einfach nur das Gegenteil angucken müssen um etwas Abwechslung zu haben....oder meint ihr, Bollywood wäre indische Realität?

;)

Anzeige
melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

24.12.2007 um 20:52
Hmmm - ja wird wohl echt am Tv liegen - Es gibt ja auch echt sehr nette und tolle Amerikaner - ich meinte ja auch nur den Trend bei den Teenagern in den Vororten - wobei das vieleicht auch nur ein Tv-Verhalten ist , welches , von den Sendern provoziert wird - kann man halt nicht wissen , solang man nicht selber da lebt .


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

24.12.2007 um 21:04
@ polarheld

ich wohne im 90.000-Einwohner-Vorort von OKC und kann das Klischee nicht unterschreiben. Genausowenig wie ich den Amerikanern gegenueber das Klischee des Lederhosentragenden, biertrinkenden, dauerjodelnden, weissblonden, blauaeugigen Deutschen bestaetigen kann. ;)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.12.2007 um 10:48
..also manchmal sind die echt dumm.. man hat eine "befragung" gemacht warum man Weihnachten feiertoder warum man da Geschenke bekommt und die meisten so ja da ist jesus gestorben oder da kann man zeigen wie lieb man alle hat... o.o

caro137


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.12.2007 um 11:03
Aber die neusten Songs von Bushido, Sido (und anderen Schwachmaten der Sorte: Dumm und Überflüßig) kennen die Kiddies...^^


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.12.2007 um 11:33
also die amerikaner, denen ich in texas übern weg gelaufen bin, die sind größtenteils wirklich zu bemitleiden gewesen. ich dachte mir da drüben: die sind nicht so wie im fernsehen, die sind schlimmer! ich habe nicht in einem reichen örtchen gewohnt, sondern eher in der unteren mittelschicht.

naja, und so ist es in deutschland auch: richtig zu hause bin ich in einem kleinen, eher reichen dörfchen. da gibts auch die dorf gangsta gang mit den gehirnamputierten, aber im allgemeinen hält es sich in grenzen. unter der woche zum studieren wohne ich in der stadt zur untermiete in ner schlechten gegend mit vielen familien mit "migrationshintergrund" und da stellen sich mir alle haare auf. da wird dir was von "chinesien" erzählt, weil "china" hat man scheindsich noch nie gehört und junge mädchen machen den mund auf und fangen zu schimpfen an, dass du am liebsten so ein gerät hättest, wo du alles mit einem einzigen lauten piepton zensieren kannst.
abartig.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.12.2007 um 12:00
Chinesen??Wo??


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.12.2007 um 12:04
Ich will auch ein paar Chinesen in meinem Haus wohnen haben,ich hab nur ne Koreanerin


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.12.2007 um 12:10
Das kann ich nur bestätigen der überwiegendeteil meiner KLasse ist sau dumm!

Und wenn ich sage sau dumm da meine ich sau dumm!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.12.2007 um 13:24
ich schrieb CH I N E S I E N ;)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.12.2007 um 13:26
https://www.allmystery.de/dateien/mg34006,1198585560,weihnachten_pisa_polizei.mp3
bei n-joy radio gibt es regelmäßig die "pisa-polizei"

dort fragt man judendliche nach alltäglichen dingen

hier mal eine datei ideal zu weihnachten :D

zu geil ;)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.12.2007 um 14:04
Oh man ey das war doch nicht ihr ernst oder? Ich mein so doof kann man doch gar nicht sein. Das übertrifft so einiges was ich sehe.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.12.2007 um 14:24
Wieso Chinesien??Bin ich jetzt zu doof den Witz zu verstehen...falls es da einen gibt


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.12.2007 um 14:43
Link: www.n-joy.de (extern) (Archiv-Version vom 20.12.2007)

@JimboJoe

naa ich denk mal, dass sie die sich die dümmsten antworten raussuchen.

aba wenn du mehr davon hören willst, siehe link

da sind so einige kracher mehr dabei :D


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.12.2007 um 15:10
Natürlich suchen die ich die dümmsten antworten raus, aber das es überhaupt menschen gibt die so dämlich sind....


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.12.2007 um 15:32
@JimboJoe

leider ja


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.12.2007 um 15:36
loooooool Jesus wurde am Kreuz erhängt.


Oh mein Gott wie dumm muss man sein..


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.12.2007 um 16:45
Anscheinend, sehr..sehr, sehr dumm.....^^


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.12.2007 um 17:32
Ich würde die Jugendlichen (zu denen ich auch gehöre) nicht in eine Schublade stecken. Es gibt viele dumme, das stimmt. Aber es gibt definitiv Ausnahmen.
Unter Dummheit bei Jugendlichen verstehe ich das typische: "Mein/e Freund/in hat mich verlassen mein Leben hat keinen Sinn ich will sterben", obwohl gerade diejenigen jede 2 Wochen ne neue Beziehung haben (die vielleicht auch 2 Wochen dauert wenns gut geht).

Schaut mal bei kwick vorbei, da gibs genug davon. Den letzten Lachflash hab ich bekommen als ich bei einem Profil von ner 14-jährigen unter "Ich mag" folgendes gelesen hab: "Komasaufen".

LG


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

25.12.2007 um 17:36
Kwick isn Kindergarten ... ^^

Naja ist aber schon erschreckend wie wenig manche zum Teil wissen.
Also grad im Bereich zweiter Weltkrieg.
Also ich hatte das Thema nicht in der Schule, leider.

Aber hab mich halt im Internet darber informiert...
Ein bisschen sollte man ja schon wissen.

und arm isses schon wenn jemand sagt, Jesus wurde am Kreuz erhängt.
rofl... das wissen ja manche Kindergartenkinder schon besser ^^


Anzeige

melden