Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Jugendlichen immer blöder?

2.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Erziehung, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden die Jugendlichen immer blöder?

19.07.2007 um 12:51
>>Aber, Schiet, für's jung sterben is' nu' auch schon zu spät.<<

Tja, nix mit "in
Tradition von Jimmy Mirrison" oder anderen 27 jährigen

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Jugendlichen immer blöder?

19.07.2007 um 15:25
Nee, zu spät - jetzt wird rücksichtslos vergreist!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

19.07.2007 um 15:53
hummm, also blöder werden sie, die Jugendlichen, eigentlich nicht...

Zumindestnicht, wenn man den Ergebnissen von James Flnn glauben schenkt.
Er hat herausgefunden,dass sich die Ergebnisse von IQ-Tests von Generation zu Generation verbessern... (DieTests wurden immer wieder verschärft, damit der durchscnittliche IQ 100 beträgt. Werheute einen IQ von 110 hat, hätte vor 30 Jahren noch einen Wert von 120erziehlt)...


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

24.12.2007 um 12:07
Die Jugend wird nicht blöder !!! Es ist das Umfeld, dass wir "Älteren" unserer Jugend bieten... Das ganze Programm eben, wie Massenmedien ("Wer hat den größten Busen...., Wer hat wen geheiratet... Was hat XY für ein kleid an... usw.") und Freizeitgestaltung zeigen der Jugend, was erstebenswert sein soll. Die Jugend gibt sich Mühe, alle diese Dinge zu wissen, weil es ja eben das vermeintlich Wichtige ist und wir sagen dann, dass unsere Jugend immer mehr verblödet !!!

Frohes Fest

Schietzer


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

24.12.2007 um 12:17
Das heißt, ich hätte vor 30 Jahren noch einen IQ von 134 gehabt? Is ja geil Scotty beam me 30 years back :D


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

24.12.2007 um 12:23
Ja das tun sie..ich hab letztens am Bahnhof ne kleine Diskussion von zwei (die wären höchstens 16) Mädels mitbekommen...jedenfalls waren die beiden sehr in ein "intimes" Gespräch verwickelt und die eine meinte zur anderen: Ich muss unbedingt die Pille nehmen, mein Freund sagt wenn ich das nicht tue kann ich impotent werden...voll heavy oder ? Ich hab die beiden Mädels ausgelacht und bin weitergelaufen...wer weiß, vielleicht steckt Blödheit ja an...^^

Ööhmm....hab ich da irgendwas verpasst ? :D Mädels + Pille = Potenz ?? oO.
Die Biolehererin des besagten Freundes sollte gefeurt werden...das ist Verblödung pur...und wenn Mädels nichtmal n Plan von ihrem eigenen Köprper haben...na dann gute Nacht Zukunft von Deutschland...


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

24.12.2007 um 12:26
Aber der Macker von der Alten hats voll drauf, der wird mal Politiker :D:D:D


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

24.12.2007 um 19:08
Also das ist krass ja,fällt einem nichts mehr zu ein.
Nun,es muss nicht jeder geschichtliche Daten vom attischen Bund über die punischen Kriege weiter über Charlemagne bis zu Dr.Brünings Notkabinett runterleiern können,aber wenigstens die Basics der Tagespolitik sollten abzurufen sein.
Sind sie aber auch nicht,schon beim Aussenminister ist das Rätselraten gross.
Ok,macht nichts,was dann passiert sieht man hier,da übernimmt das Sehen die Stelle des Denkens und blinder Glaube ersetzt Wissen,wohl ein Grund weshalb sich der Religionsthread so grosser Beliebtheit erfreut.
An anderer Stelle ists ein Wald wo angeblich der Leuchter umgeht,da kann man hundertmal erklären was ein Irrlicht ist...vollkommen sinnlos...der Aberglaube ist längst wieder auf dem Vormarsch


melden
hulla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Jugendlichen immer blöder?

24.12.2007 um 19:14
ja,

ein meister sagte mal zu mir, die jungen lernen nicht mehr rechnen, sondern nur noch knöpfchen drücken (taschenrechner usw.)

frohe weihnachten und nen guten rutsch

hulle


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

24.12.2007 um 19:20
Deine Freundin versteht sicherlich eine Menge von ihrem Liebeshandwerk wenn du zusammen mit ihr bist, was ? ^^


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

24.12.2007 um 19:46
Werden die Jugendlichen immer blöder?

Sie werden nicht unbedingt bloeder ... sie werden nur nicht mehr schlauer ...


1x zitiertmelden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

24.12.2007 um 19:47
Werden die Jugendlichen immer blöder?

Ja, bei allen Dämonen der Hölle, ja!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

24.12.2007 um 19:48
Aber geht es denn eigentlich noch bloeder???


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

24.12.2007 um 19:50
Klar siehe USA ;)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

24.12.2007 um 19:59
DAS war gemein!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

24.12.2007 um 20:04
und die eine meinte zur anderen: Ich muss unbedingt die Pille nehmen, mein Freund sagt wenn ich das nicht tue kann ich impotent werden..

Da wird der Freund wohl die Blödheit mit allen Mitteln ausnutzen:)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

24.12.2007 um 20:05
Was stört dich an meinem Beitrag Cathryn?
Anstatt überflüssige Kommentare abzugeben,
könnte man auch diskutieren! ;)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

24.12.2007 um 20:08
Keine Ahnung - ob die Jugendlichen generel weltweit immer blöder werden .
Aber die Ammi-kinder in den amerikanischen Vororten sind definitiv ganz nah dran an der Hirnerweichung .
Man muss sich ja nur mal den Unterschied ansehen wie sie so vor 30 jahren waren - sieht man gut bei der Serie "Wundebare jahre" - und wie sie sich heute dort verhalten . Immer wenn ich mir diese MTV-Ralityshows ansehe , wie My Super Sweet 16 , dann kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln . Diese Kids tun mir total leid - verhalten sich ungefähr so , wie in dem Film "Clueless" und noch viel schlimmer . Denen ist alles peinlich und wenn sie stolpern und hinfallen , dann rennen die gleich aufs Klo - als wäre das der Weltuntergang - DU MEINE GÜTE - und Leute von denen man hierzulande sagen würde , das sind ganz normale Individuen , sind da drüben gleich Freaks - und und und .
Natürlich sind nicht alle so - und es gibt wohl auch normale Leute - aber so in die Richtung gehen recht viele .
Noch schlimmer die Schwarzen da drüben . Wenn ich daran denke , was für feine Leute das noch vor 20 Jahren waren - und wie die sich heutzutage in den Talkshows dort aufspielen - Denen sind Gespräche total egal - denen gehts nur darum einen coolen Spruch rauszuhauen - und den anderen Mundtot zu machen - hmm ....total verblendet - und das auch noch mit 30 Jahren .
Immer wenn ich das sehe dann bin ich echt froh in Europa zu leben , wo es noch sowas , wie eine Kultur gibt . Wobei manche Proleten hier auch ganz schön hirnverbrant sind .
Najo was solls - mir sind die egal - ich bin nur froh dass ich nicht so bin - und kann nur hoffen , dass ich meine Kinder noch normal erziehen kann .


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

24.12.2007 um 20:31
Immer wenn ich das sehe dann bin ich echt froh in Europa zu leben , wo es noch sowas , wie eine Kultur gibt . Wobei manche Proleten hier auch ganz schön hirnverbrant sind .

Kannst du deutsches Fernsehen empfangen.Wenn du das Kultur nennst ,na also schön Dank.
Du soltest nicht davon ausgehen was du im TV siehst.Schließlich sind die normalen Deutschen auch nicht so ,wie die die bei Richterin Salesch mitspielen, oder in primitiven Talkshows wie "Britt" auftreten!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

24.12.2007 um 20:34
@ polarheld

Genauso, wie das Oktoberfest das Klischee der Deutschen vertritt, vertreten die MTV-Shows das Klischee der Amerikaner. Nicht jeder amerikanische Jugendliche ist ein Gangster-Rapper, gemessen an der Groesse der USA ist die Anzahl derer, die diesem Trend nacheifern sogar verschwindend gering.
Man darf nicht vergessen, dass die Staaten eine Mischung aus allerlei Kulturen, Religionen und Traditionen sind. Hier gelten einfach ganz einfach vollkommen andere Wertvorstellungen, ganz andere Prioritaeten. Hier schwaengert ein junger Mann nicht einfach ein Maedel und macht sich aus dem Staub: da wird geheiratet. Ich kenne viele Leute in meinem Alter, die verheiratet, geschieden oder sogar verwitwet sind. Man koennte meinen, es sei mehr moralisches Verstaendnis vorhanden ... kann aber auch an der starken Religioesitaet liegen ...
Auch der Umgang mit Frauen ist ein vollkommen anderer als ich ihn in Deutschland kannte: hier wird eine Frau auf Haenden getragen, hier kommt frau in eine Bar und wenn kein Platz am Tresen frei ist, dann stehen mindestens drei Maenner auf und bieten ihren Platz an.
Fuer einen amerikanischen Jungen ist die Mutter das Zentrum der Welt - deswegen rasten sie auch so aus, wenn die eigenen Mutter beleidigt wird. Die Mutter ist fuer die Erziehung zustaendig und gibt die Werte mit auf den Weg.
So bloed wie die amerikanischen Jugendlichen im deutschen Fernsehen rueber kommen sind sie gar nicht ... genauso wenig wie die deutschen, die hier sehr daemlich rueberkommen ;)


Anzeige

melden