Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

06.02.2007 um 21:32
Oh man


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

06.02.2007 um 21:45
Nicht schon wieder so ein Thread, der die Gehirnspender magisch anzieht!

Woodstock, wenn du schreibst "Du solltest etwas mehr mit aktueller med. Literaturbeschäftigen, dort ist es unumstritten, dass es sich bei Homosexualität um einephychische Krankheit handelt.", dann würd ich gern wissen, was du da...

1)...gelesen hast
2) ...wann das denn mal aktuell war
und 3) ... was the fuck ist"phychisch", und in welchem medizinischen Werk findet man sowas?!

Laß dir mitden Antworten Zeit, mir schmerzt jetzt noch mein Zwerchfell! :D


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

06.02.2007 um 21:52
@woodstock

das ist schon eine zeit lang nicht mehr aktuell was du schreibst;)


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

06.02.2007 um 21:53
Eventuell ein Lehrbuch von 18hundertschlagmichtod ?

Solche Ansichten sind in derHumanbiologieforschung doch eigendlich schon etwas veraltet, oder ?


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

06.02.2007 um 22:29
@aniki
echt,über sowas kannst du lachen...??
mir bleibt da die luft weg...

homosexuelle und kinderschänder in einem atemzug und beide sind krank?
ichtendiere dazu,das beides sexuelle neigungen sind,die NICHT therapierbar sind,weil eineneigung keine krankheit ist...aber sie miteinander vergleichen???
meinungsfreiheitgut und schön,aber gibt es nicht auch grenzen?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

06.02.2007 um 22:32
Vampireswife, wenn ich nicht über einiges lachen könnte, wäre ich schon lange weg ausFrust über manche Zeitgenossen hier. Nenn es meine ungesunde Portion Zynismus...


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

06.02.2007 um 22:38
ne,also bei sowas hoffe ich einfach nur,das es ein dummer kleiner teeny sagt,der nurprovozieren will und nicht ein erwachsener,der das womöglich noch ernst meint....völligdurchgeknallt sowas...


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

06.02.2007 um 22:41
Es kommt halt immer drauf an... oh...

Wenn ne Frau in ner Umgebung zur Weltkommt, wo es unter den Männern nur Hackfressen uns Schlappschwänze hat, so wird siesicher schnell mal lesbisch...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

06.02.2007 um 22:42
Ich verkneif mir jetzt jeden Kommentar dazu. Nur soviel: es wäre peinlich für dichgeworden, Arikado...


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

06.02.2007 um 22:45
ahh...frei nach dem motto-alle männer sind schweine und so werd ich lesbisch???is jalustig....
und die bösen bösen frauen....dann werd ich halt jetzt schwul...GENAU!!!
is klar!


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

06.02.2007 um 22:47
War wohl als humoristische Einlage gedacht, aber ging irgendwie daneben Arikado.


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

06.02.2007 um 22:48
ahh...frei nach dem motto-alle männer sind schweine

Wer erzält denn sowas? Bin ja selber ein Mann... um mich würde sicher keine Frau lesbisch werden... ;)

Aber wenn eine Frau das Pech hat, dass sie nur mit Pennern zu tun hat, ist es dochbesser, wenn sie lesbisch wird...


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

06.02.2007 um 22:54
naja,eine überlegung vielleicht-aber lesbisch werden nur weil man sich die falschen kerleausgesucht hat.....

kann es sein,das ich es nicht geschnallt hab,das das witzigsein sollte???
tschuldigung!


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

06.02.2007 um 22:58
naja,eine überlegung vielleicht-aber lesbisch werden nur weil man sich die falschenkerle ausgesucht hat.....


Wenn es mit dem anderen Geschlecht nichtklappt, probiert man es halt mit dem eigenen. Ich glaube nicht, dass es viele Leute gibt,die schon von Geburt an homosexuell sind. Ich glaube eher, dass viele Leute ersthomosexuell werden, weil sie mit dem anderen Geschlecht schlechte Erfahrungen gemachthaben.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

06.02.2007 um 23:03
Ja, so hat halt jeder seinen Glauben...


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

06.02.2007 um 23:09
...bisexuelle erfahrungen kann man aber doch nicht mit homosexualität gleichsetzen....


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

06.02.2007 um 23:59
Ich denke es ist vom beiden der Fall

Jemand kann angeboren ein mädchen sein undauf jungs stehen
und andesrum auch

Psychich ist es auch bedingt, denn diemeisten haben einen verhalten ,denn man Schwuchtelität nennt.


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 00:06
Ich glaube, das mit der "Schwuchtelität" muss sich ja wohl kein Homosexueller bietenlassen, oder?
...nein, ich reg mich jetzt nicht auf, sonst kassier ICH noch dieSperre...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 01:19
"Psychich ist es auch bedingt, denn die meisten haben einen verhalten ,denn manSchwuchtelität nennt."

Unnt mansche shreibn auch vil Misst in eine Deutsh,denn mann nix gutt nennt. :)


melden

Ist Homosexualität angeboren oder anerzogen?

07.02.2007 um 10:17
ich denke das es angeboren ist, es gibt doch auch homosexuelle tiere und denen wurde dassicher nicht von den eltern anerzogen


melden