Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 20:02
ouhh, nee,
ich eben noch mal kurz nachgedacht,
das würd mirnicht
behagen...

n.i.n.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 20:04
ach was das hat nichts mit der Gesellschaft nichtst zu tun, ich will es nicht, so einfachist das. Gerade ich die sich nie anpasst:D!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 20:04
ein nichts weg, shit nochmal!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 20:05
^^ ist einfach eine frage wie bisexuell man selber ist.

Ich weiß das ich sexuellBi bin aber die Tendenz zur Homosexualität ist bei mir derart ausgeprägt das ich mirSexualität mit einer Frau nicht im Ansatz vorstellen kann.

Also der einfach halthalber...i am gay.^^


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 20:08
ich hatte mal eine sehr gute Freundin, ich habe sie sehr gern gehabt, sie war lesbisch,doch da ging gar nichts.....


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 20:08
heterosexualität ist weder angeboren noch anerzogen,
heterosexualität ist dieüberlebenswichtige norm

tja,
und wo es eine norm gibt
gibt es eben auchabweichungen.
die frage ist einzig, wie man damit umgehen will

n.i.n.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 20:09
ich glaube nicht das es Norm ist, das ergibt keinen Sinn....es ist der Ursprung:D


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 20:14
Es ist weder das eine noch das andere...die norm der Sexualität ist Hermaphrodismus undder Ursprungd er Sexualität ist ebenso Hermaphrodismus.

In der menschlichenSexualität ist Bisexualität überwiegend, in der Bisexualität ist die Tendenz zurHeterosexualität stark vertreten.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 20:56
northstar

Mir ist noch was eingefallen, wenn ich mir die Antomie des Menschenanschaue bei Frau und Mann, füreinander bestimmt. Er sein Geschlechtsteil und sie daspassende Gegenstück, alle anderen Öffnungen des Menschen haben eigentlich andereFunktionen, nur das was der Mensch aus seinen Neigungen macht ist wieder eine andereSache, deswegen auch mein Denken, wieso sollte der Mensch so erschaffen sein wenn Heteroanscheinend nicht angeboren ist?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 21:01
Nur auf den ersten Blick.

Der Mann hat z.B. ein internes Geschlechtsorgen, dieProstata.
Dieses kann nur durch anale Penetrations stimuliert werden.

Die Fraukommt nur selten beim Sex zum Orgasmuss, das weiß ich zum einen aus den statistiken undder Fachliteratur, zum anderen aus den Gesprächen mit Frauen die bei mir sehr offendarüber reden.

Es gibt viele Indizien, das es doch nicht so einseitig ist.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 21:07
ja die Prostata ich weiß, du meinst also vorbestimmt da vielleicht eine Homosexualität inFrage kommt? Weil die Stimulation nur durch Anal machbar ist?


Die Frau kommtnur selten beim Sex zum Orgasmuss, das weiß ich zum einen aus den statistiken und derFachliteratur, zum anderen aus den Gesprächen mit Frauen die bei mir sehr offen darüberreden.

das liegt wohl eher daran das die meisten einfach nicht ihren Mundaufmachen und sich schämen um zu sagen wie sie es möchten.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 21:11
naja, die weibliche und die männliche erregungskurve läuft fast entgegengesetzt, männersuind Morgends und Abends am erregbarsten, Frauen am nachmittag...

Ich mache nurdarauf aufmerksam, das es nicht so passend ist wie es dargestellt wird.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 21:14
ach ich hätte jetzt noch gerne ein paar Dinge geschrieben doch denke ich das wid zuintim, na ja das mit der Prostata hm ich muss darüber nachdenken....


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 21:41
Das kann man doch an der Auslegung der Organe nicht festmachen. Nur weil n Finger ins Ohrpasst, heißt das ja noch lange nicht, dass der da reingehört.

Die Geschlechtsteilepassen logischerweise zueinander, damit Befruchtung und Arterhalt passieren können. Dassagt ja nichts über die sexuelle Ausrichtung aus.

Im übrigen hat die sexuelleAusrichtung mit Hormonen offenbar auch wenig zu tun, da zum einen die körperlichenÄnderungen nach wie vor stattfinden, wenn z.B. ein Mann weibliche Hormone auch imfortgeschrittenen Alter nimmt, zum anderen dadurch aber nicht die sexuelle Orientierunggeändert wird.

Um der Ausrichtung während der Pubertät vorwegzugreifen. Es gabz.B. mal den Fall da expermentierten Ärzte an Zwillingen und wollten nach verpfuschterBeschneidung und daraus resultierendem verstümmelten Penis, aus einem der beiden Bubenein Mädchen machen. Es/Er wurde wie ein Mädchen erzogen, so behandelt und bekam auchHormone.

Nachdem derjenige feststellte warum er sich ständig so anders undkomisch fühlte, ließ er sich operieren und heiratete eine Frau und lebte bis zu seinemSelbstmord als Mann.

Das zeigt meines Erachtens, dass ganz klar Erziehung undHormone ausgeklammert werden können.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 21:54
hm dann wird wohl doch alles angeboren sein und da in der heutigen Zeit die Homosexualtätauch ausgelebt wird, wird sich das dann auch genetisch festsetzen und wir habenirgendwannmal 50 zu 50?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 21:55
vergesst den Satz das war jetzt Schwachsinn:D


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 22:15
*lach*
Aber ich kann ihn dennoch gut nachvollziehen :)

"Wenn sie dann das Pferdin die Burg gerollt haben, werden Sir Lancelot, Sir Galahad und ich.. äh.."
"Mir wirdfurchtbar schlecht...."


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 22:16
Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

schwachsinnsthread. ohne"heterosexualität" wären wir bereits nach einer generation ausgestorben. die Natur wirdswohl schon richtig eingerichtet haben


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 23:39
@northstar
Du hast da vorhin irgendwo Mist geschrieben zu meinen Posts.
HatteQuellen angegeben die Aussagen (meine) sind korrekt und nix mit typischemAnfängerfehler...
Das hier ist ein kontrovers Diskutiertes Thema also pick dir nichtnur die Antworten raus die dir gefallen, die Aussage das Homosexualität als Paraphilievorkommt ist klinisch evident.
+das es ein 'Homo Gen'(o.ä) gibt ist auch rechtwarscheinlich, die Zellen Würfeln schließlich nicht -.- (auch wenn es manchmal soscheint)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

17.05.2007 um 01:01
nö asmodeus würdest du alles lesen hättest du schon gelernt das auch ohneheterosexualität wir so leben könnten da es ja noch bisexualität gibt und es ursprünglichsowiso nur vermehrung durch zellteilung gab was auch eine art der fortpflanzung wäre^^


melden