Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:36
@Bediko: Ich konnte meinen Gürtel nicht mehr zumachen:) Dabei ist das so einganz
einfaches Ding wo man überhaupt nichts machen muss :D

@samael: aufmanche mag
das vielleicht zutreffen aber nicht auf alle. Als ich mich so abgeschossenhabe war das
aus Frust und mir war schon klar, dass es nicht allzu gut kommt wenn ichne Flasche Rum
innerhalb von ner Stunde weghaue.

@freshindica: Größtenteilsgebe ich dir recht.
Insgesamt zähle ich mich eher zu den gefestigteren (bis auf deneinen Aussetzer).
Trotzdem kann ich nicht behaupten, dass ich das immer bin. Das istbei Jugendlichen
einfach normal und gehört zu dem Alter dazu.

Anzeige
melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:37
Eigentlich schade das es solche unfähigen Eltern gibt, die ihren Kindern alles durchgehenlassen


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:40
@Beliko
Eine der wesentlichen Bestandteile der Persönlichkeitsstruktur istLebenserfahrung und ich denke das wirst du erst verstehen wenn du in mein Alter kommst.

Als iich so alt war wie Du dachte ich auch ich bin schon "erwachsen" wurde vonälteren akzeptiert und war reifer als meine Altergenossen und es hat lange gedauert bisich gemerkt habe, daß ich es eben noch nicht so "erwachsen" bin, wie ich es mirvorstellte
Und glaube mir ich habe damals auch die Limits ausgetestet legal wieilegal und habe selten einen "Spaß" ausgelassen. ;)


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:40
Vielle wissen auch garnichts von den Problemen ihrer Kids


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:41
hulkster eltern können ihre kinder nicht immer kontrollieren etc.
so und jetz wiedermit der erziehungsgeschichte anzufangen ...

Eltern die ihren Kindern alles vorschreiben

da kannste alles dazu lesen :)


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:42
Weil die Kids ihren Eltern bestimmt nicht ihre Probleme zeigen.


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:44
ok freshindica da muss ich dir recht geben lebenserfahrung habe ich noch nicht sovieljedoch teste ich auch nicht alles aus :) da wird sich vorher erstmal informiert obnebenwirkungen dabeisind und welche das sind und dann wird erst abgewägt es vielleichtmal zu testen ( Drogen zB) und eigentlich bin ich generell eher ein vorsichtiger menschwenn es um sachen geht die eine potenzielle gefahr darstellen :)


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:46
aber das ist auch ein Phänomen, wieso gibt es eigdl. Eltern, die den Kindern nicht IhreProbleme aufzeigen? Schamgefühle, falscher Stolz? bei mir war es ähnlich ..


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:47
Hm, denke mal bei einigen (nicht in jedem Fall), bekommen die Kidds vielleicht in ihhremUmfeld auch nix anderes mit und zählen den abendlichen Vollrausch zum Alltag, wenn ichmich an meine Teenyzeit erinner, irgendwie war´s dabei häufig auch, dass man einfachdabei sein wollte um nicht als Spassbremse zu gelten, rozdem wenn einem schlecht wird,dann sollte man doch merken, dass da was nicht stimmt und nicht gerade gut tut...glaubeben doch es gibt zuwenig sinnvolle Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche wo denenauch so Dinge beigebracht wird, dass es durchaus Sinn macht sich gesund zu erhalten...

Komasaufen kenn ich noch von nem Ex von mir, der war ebenfallspersönlichkeitsgestört (Bler), gütiger das war vielleicht derb, denke dewegen ist meineMeinung zum Alk keine neutrale mehr !


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:48
ich sage mal sponatn damit sich die kinder keine sorgen um die eltern machen das ist alsoeher so ne "heile welt" geschichte :)

so letzter post für heute ich geh jetztpennen

gute nacht wünsch ich euch :)


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:49
@Bediko

Das ist aufjedenfall eine gute Einstellung. Information ist daswichtigste nur wenn ich alles über eine Substanz weis, kann ich einschäzen wie groß dasRisiko ist, wenn ich sie konsumiere.

Noch mal zu Pesönlichkeit, sie setzt sichzusammen aus der Summe der Erfahrungen und wächst stetig, auch mit 37 :) :)


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:49
@Bediko :

Es geht generell von allem eine Gefahr aus die stirbst eher vomSkifahren als von Ectasy. (Statistisch bewiesen) Will niemanden zum Drogen nehmenverleiten!!!


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:51
*edit* ...einschätzen....

man, mit dem tippen hauts heute irgendwie nicht hin.

Vieleicht sollte ich heute Abend nichts mehr trinken und nur noch kiffen ^^


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:52
Sowieso die bessere Wahl


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:53
*besser wie mein "rozdem"* *ggg*


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:54
Zwischen meinem 15. und 17. Lebensjahr war ich auch jedes Wochenende total blau , aberich kenne nur einen aus meinem Bekanntenkreis , der nicht die Kurve bekommen hat . Alleanderen hatten mit Beginn von Partnerschaften und Familiengründung , sowiegeregeltes-arbeiten-gehen- das Interesse am regelmäßigen Besäufnis verloren.
Mirselbst schmeckt Alk gar nicht mehr , selbst zu Silvester ist das obligatorische GläschenSekt zuviel für mich.
Irgendwann kommt wohl jeder zu der Erkenntnis:
Ich saufe ,um meine Sorgen zu ertränken,
aber die Dinger können ja schwimmen... :D


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:58
>>Sowieso die bessere Wahl<<

Immer !

Alk trinke ich äusserst selten,weshalb ich auch nach 2 Gläsern Wein die Tasten nicht mehr treffe.

Passiert mirselbst nach 10 Joints nicht^^


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 22:00
kampftrinken und komasaufen war schon immer *in*.......
dies jetzt erst alsschockierend anzunehmen könnte zwei gründe haben.
entweder man befindet sich geradeim entsprechenden alter, oder man hat kinder im entsprechenden alter.

achja....und alter schützt vor torheit nicht^^


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 22:00
so siehts aus, bin nun aber clean von Alk Thc und Co und isch auch ganz nett. Die Tastentreffe ich aber trozdem nicht.


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 22:02
@samael

lol


Anzeige

melden