Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.02.2007 um 00:20
"es ist für mich ein ungewohnter anblick, ausserdem würde es mich vielleicht sogarärgern
wenn ich eine freundin hätte die stärker ist als ich ...... ist aber nur meinemeinung! "


Dennoch sind sie Frauen, wenn auch starke Frauen, man sollteansich jeden so
behandeln wie es ihm auch zusteht, egal ob dick, dünn, muskulös oderschlapp.
Wir
sind alles nur Menschen und haben unsere Macken.
Ich finde eszwar auch nicht
unbedingt soooo sonderlich hübsch, aber meine Güte, wenn sie sich gutfühlt, wieso nicht,
zudem einige Männer auf sowas durchaus stehen.


melden
chous ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.02.2007 um 00:21
@sym
Frieden ist doch immer was schönes;)

und ich würd mir ganz schön doofneben einer Frau vorkommen, die mir locker den Arm brechen könnte....(Ja ich weiß,Macho;) )


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.02.2007 um 00:28
@bloodygirl: gebe dir absolut recht, hast den nagel auf den kopf getroffen

@chous: freut mich das wir unseren zwist bereinigen konnten

werd mich nunschlafen legen ...... mal sehen von welcher frau ich träume..... ob dick oder dünn, miregal hauptsache nett!!!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.02.2007 um 00:44
So hi leute ,
bin zwar voll besoffen versuche aber trotzdem meine Meinung mal kund zutun :


Der 90 , 60 , 90 Wahn ist durch die Medien leider zum Idial dermeisten Frauen geworden , ich finde persönlich das Frauen die nicht dieser Pseudoschönheit Entsprechen , sehr wohl sexy wirken können , da ersten Schönheit absolut nichtsmit einen Dürren Körper zu tun hat , - das Gegenteil wird in durch alle Medien im momentleider immer mehr manifistiert - zweitens hat für mich nartürliche Schönheit sehr vielmit Austrahlung zu tun .
Nartürlich stellt sich an diesem Moment des weiteren dieFrage was ist eigentlich schön ? ,
Schönheit wird im moment sehr oft verglichen miteinen dürren Körper verglichen der trotzdem die "typisch" Weiblichen merkmale aufweißtwie ,
Große Brust , weibliche Gesichtsform , oft blonde haare und so weiter ..
Ich finde es einfach schade das diese verdammte Norm , die immer extremer wird , vonso vielen Mädchen wenn auch auf kosten der Gesundheit übernommen wird.
FrauenHungern sich ab denn , Models sind heutzutage so dünn wie nie ,
Frauen lassen sichdie Brüste vergrößern den Weiber "müssen" ja große Brüste haben , das sie damit einfachnur einen Krankhaften Idial in unser Traurigen Mitleufer Gesellschaft geworden sind ,scheint den meisten nicht klar zu sein ..
Schönheit oder die gegenseite Anziehungdurch das andere Geschlecht ist eigentlich eine Eigenschaft die es so lange gibt wie unsauch ,
sie wird eigentlich dadurch bestimmt , das das was wir als Schön erfinden ,
diejenigen Frauen/Männer sind die in unseren Augen Gesund aussehen , denn :
Wergesund aussieht , wird auch Gesunde nachkommen Erzeugen - der eigentliche Grundgedankejeder Sexuellen anziehung - , aber dieser absolut
mitlerweile krankhaft Modewahn indem sich im moment alle Befinden , hat in meinen Augen absolut nichts mit GesundemAusehen zu tun ,
desweiteren liegt wie wir hoffentlich alle wissen , Schönheit imAuge des Betrachters ,
und ich denke so sollte es auch bleiben , niemand
absolutniemand sollte wegen seines Ausehens oder anderen Eigentschaften bevorzugt bzw.benachteiligt werden , denn
jeder von uns ist ein Mensch wie jeder andere und hat diegleichen wenn auch im Einzelfall andere Vorteile , Nachteile .

Ich würde nochgerne sehr viel mehr schreiben aber bin im moment nicht ganz in der Lage dazu ;) , pardon,
werde vllt. nachher nochmal genauer dazu stellung beziehn , ich hoffe ich konnteeuch meine Meinung ein wenig näher bringen .

MFG

KRIMEHOOT odereigentlich Arealcooltime ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.02.2007 um 01:12
ich denke auch solange sich jeder so wohlfühlt wie er ist oder aussieht dann ist das dochvoll ok :) jeder ist halt auf seine art sexy:)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.02.2007 um 07:28
cool
ich hab die selbe meinung )):


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.02.2007 um 11:02
Anna Nicole Smith wog am Anfang ihrer Kariere auch ein 100 Kilo.
Trotzdem hatte siees zu einer Angesehenen Persönlichkeit geschafft.
Also gab es viele, die sie sexyfanden.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.02.2007 um 11:18
Die Frau war einfach hohl und ständig besoffen und zugeballert.

Guckt man sichhalt gerne an wie Leute sich zum Horst machen. Siehe DSDS..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.02.2007 um 11:28
... Anna Nicole Smith wog am Anfang ihrer Kariere auch ein 100 Kilo. ...

Dafallen mir nur ein paar Dinge ein, welche ich hier im Thread nicht schreibe. Man sollüber Verstorbene nicht negativ reden!

Für meinen Geschmack ist/war Anna NicoleSmith aber weder eine "angesehene Person" noch sexy! Sorry!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.02.2007 um 11:55
Aber doch, am anfang war sie echt genial. Naja der Ruhm ist ihr zu Kopf gestiegen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.02.2007 um 12:03
Ist halt Ansichtssache! Und auch OK!
Bei mir ist von der "Genialität" einer Fr. Smithleider nichts angekommen! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.02.2007 um 12:05
Genialität hat auch nicht immer was mit Inteligenz zu tun.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.02.2007 um 12:06
Vieleicht war sie nicht schlau, wusste aber was man tun muss um in den Mittelpunkt zugelangen. Das meine ich.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.02.2007 um 12:07
ich denke sie wusste wie und womit sie sich in szene setzten konnte :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.02.2007 um 12:13
Tja, 3 "gegen" einen, da hat man keine Chance! ;)
Fr. Smith war also "genial(=sexy?)", trotzdem nicht unbedingt intelligent, saß im "Mittelpunkt" und ..... für michleider uninteressant! ;)
Ich werds schon noch lernen. *grübel*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.02.2007 um 12:37
Naja ,so dick wie ich es heute bei talk talk talk gesehen habe muss es ja nicht sein....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.02.2007 um 12:38
Link: janinamckenzie.tripod.com (extern) (Archiv-Version vom 18.01.2008)

-----> *räusper*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.02.2007 um 12:38
Du meinst jetzt die Moderatorin, oder? ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.02.2007 um 12:54
Hä?
Moderatorin ist doch Sonya Kraus ,und die ist dünn!

Nein ,ich habe heuteeine Frau gesehen.....bäh!
Der hing das fett wirklich schon runter ,die konnte sichkaum bewegen ,passte in kein Sessel und verkauft NACKTFOTOS von sich!........
Naja......wer's mag......


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.02.2007 um 12:55
Link: funfire.de (extern) (Archiv-Version vom 11.03.2007)

........--->


melden