Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.05.2008 um 18:20
Dick gleich unsexy...NEIN, nicht unbedingt...
Es gibt Dicke, die nach der BMI-Definition übergewichtig sind, ihre Rundungen dennoch an den richtigen Stellen haben. Das muss nicht unsexy sein. Ich mag Frauen, die nicht so aussehen, als müssten sie am Hungertuch nagen. Dicke Bäuche sind dagegen weniger sexy. Es kommt halt auf die Verteilung an.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.05.2008 um 19:12
AAAAAAAAAAAAAh, mein lieblingsthread ist wieder da...danke tech!
Ich mag dick nicht, egal wo die Rundungen sind


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.05.2008 um 22:10
äuserliche und innere schönheit sind 2 verschiedene dinge

nur weil amn von ausen potthäslich ist muss man nicht inne auch so sein
aber eine innere schönheit zu besitzend ändert nichts dran das man von ausen hässlich ist

und dick ist ab einer gewissen grenze immer unsexy >_<


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 12:00
Alle über Konfektionsgrösse 34 sind fette, undisziplinierte, hässliche und ungeile Schlampen. Am Besten wäre, man könnte sie irgendwo wegsperren, wo man sie nicht angucken muss.

Sonst aber sind wir völlig tolerant.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 12:03
ja dicke sind unsexy, aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack.
ich verstehe auch nicht wie manche dick rumlaufen können, ohne krank zu sein.
Dick=Unesthetisch und hässlich


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 12:05
Genau, da reichen dann auch ein paar Jutesäcke als Bekleidung. Und der Textilindustrie geben wir auch noch Bescheid, das sie nur noch bis Grösse 34 produzieren müssen.

d.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 12:05
hahahaaa!!!
ich muss immer lachen, wenn ich lese innere schönheit kommt von innen.
ich glaube kaum, dass sich irgendeiner in eine für sich unaktraktive person verliebt, oder mit einem sehr dicken (fettleibigen) menschen sex macht, es sei denn er ist es auch.
aber es gibt auch minderheiten wo sich gegensätze anziehend finden, aber das sind ausnahmen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 12:06
Definiere mal "Dick" dagegen!

d.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 12:10
wen meinst du mich?
wenn dem so ist kann ich dir sagen was bei mir dick ist und noch im zumutbaren liegt. bei einem mann darf es bis zu 10 kilo über dem normalgewicht liegen und bei einer frau bis 8 kilo, aber das ist meine meinung.
auf keinen fall sollte es anfangen zu schwabbeln, bahhh.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 12:33
Hi...jetzt streiten wir schon 150 Seiten darüber, wer dick eklig findet und wer nicht...schon lustig! Und dieser berühmte Spruch von den "inneren Werten" ist reichlich abgedroschen und sagt sich hier leicht dahin - die Realität sieht aber anders aus...Ich kenne niemanden, der sich auf Anhieb in einen übergewichtigen Menschen verknallen würde und irgendwelche sexuellen Gelüste entwickeln würde, bei dessen Anblick


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 12:36
im grunde ist es doch völlig egal wie jemand aussieht. die geschmäcker sind verschieden. und wenn der erste eindruck stimmt. wird gerne vieles übersehen was einem bei anderen mehr ins gesicht springen würde.


3x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 12:41
Ich denke, hier gehts nur um "sexy" - also nicht um die "große Liebe" ? So haben wir wenigstens jetzt immer geredet bzw geschrieben. Das sind doch zwei Paar Schuhe...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 12:50
@outsider.
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:im grunde ist es doch völlig egal wie jemand aussieht. die geschmäcker sind verschieden. und wenn der erste eindruck stimmt. wird gerne vieles übersehen was einem bei anderen mehr ins gesicht springen würde.
ich geb dir da vollkommen recht.
Es gibt Menschen die mögen hungerhaken und es gibt Menschen die mögen dicke menschen.
(nur die Frage ab wann ist man dick?)
(ab wann ist man dünn?)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 12:57
Schön ist nicht schön, gefallen macht schön. das Gleiche gilt für "sexy". Gefallen und Nichtgefallen liegt aber stets im Auge des jeweiligen Betrachters und ist daher völlig individuell. Will heißen, es gibt kein allgemein verbindliches Schönheits- oder Sexideal.
Deswegen bezogen auf den recht allgemein gehaltenen Titel des Threads, NEIN.
Davon abgesehen, bemühe ich mich als Mann natürlich auch, Frauen nicht nur auf ihre inneren Werte zu reduzieren.
Grüsse
emanon


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 12:59
Ich denke, hier gehts nur um "sexy" - also nicht um die "große Liebe" ?

Ich persönlich finde rundliche fraulich geprägte Körper sehr viel erotischer als die der Klappergestelle bei denen man Angst haben muss die brechen durch wenns beim Poppen etwas wilder zugeht.

d.



melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 13:01
*lach* 13.09.07
Ja das stimmt wohl *gg*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 13:12
Wenns nur schwabbelt und jemand beim Laufen nur noch schnauft, ist das unsexy. Meine Meinung.

Wenn das Fett gut verteilt ist an einer Frau, dann sieht's wieder gut aus. Ich persönlich mag Liv Tyler und Kate Winslet, weil die sich nicht vom Hollywood-Magerwahn haben anstecken lassen und zu ihren Kurven stehen.

Liv (Archiv-Version vom 11.02.2012)

Dove-Werbung (Archiv-Version vom 15.09.2006) sehr gut. Sie zeigt, nicht wie andere Werbungen, Rassefrauen ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 13:13
Link: img2.timeinc.net (extern)

Irgendwie hats den tag zerrissen.. Kate *auf Anhang deut*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 13:15
das ist es doch andalglarien!
es wird uns vorgeschrieben in den medien was schön ist und was nicht.
Das mit der Dove werbung ist wirklich klasse gemacht. Es werden nicht nur frauen gezeigt die,die Maße 90-60-90 haben.
Fast jede Frau hat diese Maße gar nicht *lach*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 13:17
Gehts hier nur um Frauen? Es gibt auch dicke Männer bitteschön - und die finde ich genauso unsexy wie dicke Frauen...typische Einseitigkeit :D


2x zitiertmelden