Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 17:32
@mothwoman
schwachsinn ich rauche ja nicht wenn die daneben sehen und danach kaugummi im Mund! Es geht mir darum, dass man dicke Menschen respektieren muss, aber der Raucher diskreminiert wird obwohl BEIDE an einer sucht leiden !!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 17:34
@kamaju

Wer sagt, dass du jeden respektieren musst? Es gibt genug Menschen, die ich definitiv NICHT respektiere. (Obwohl das nichts mit dem Aussehen zu tun haben sollte...)

Du hast doch das Recht, etwas gegen dicke Menschen zu sagen, wenn es dir soooo ein Bedürfnis ist...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 17:36
@mothwoman
ja aber wenn ich das tue bin ich im Auge der Gesellschaft ein Assozialer ;-) aber der jenige der den Raucher kritisiert nicht das ist ja das ding!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 17:41
Zitat von krungtkrungt schrieb:Wichtiger als ein Rauchverbot, wäre aus meiner Sicht, zum Schutz der Betroffenen und der Umwelt, ein Übergewichtsverbot.
...einige scheinen ja richtige sportskanonen zu sein -.-


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 17:42
@kamaju
Weil rauchen evtl. NICHTS mit dem Aussehen zu tun hat? ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 17:44
Ah heute gings wieder mal um Leute die nichts essen, aber trotzdem 150 Kilo wiegen^^

Ist das so ne Legende wie Snuff Videos??

Von nichts kommt nichts, einer nimmt langsam zu, ein andere ,möglicherweise auch krankheitsbedingt, schneller...

Aber jeder hat 2 Augen, und niemand wird von heute auf morgen Dick.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 19:18
Tja, ich bin eigentlich nur am essen, mach so gut wie keinen Sport, aber ich nehm nicht zu. Solls auch geben :-)

Den Vergleich Raucher-Übergewichtige find ich nicht so passend.
So wie es nämlich Leute gibt, die trotz viel Essens nicht (stark) zunehmen, gibt es auch Leute, die sind einfach mal dick, haben es in den Genen oder so, und da hilft auch Diät oder Sport nur geringfügig.
Fürs Rauchen entscheidet jeder sich selbst. Aber auch da fällt es einigen leichter, anderen schwerer aufzuhören, und es soll auch vorkommen, dass Leute überhaupt nicht süchtig werden. Nennt man dann Gelegenheitsraucher - und das sind die wahren Genießer! Bin froh, dass ich nicht rumsüchteln muss und rauchen kann wenn mir danach ist :-)

Nö, Dicke muss man nicht mögen (ist allerdings n charakterlicher Schwachpunkt, wenn man nur aufgrund des Gewichts einen Menschen verurteilt), und sexy finden schon gar nicht (jedem sein Geschmack), aber respektieren sollte man sie schon. Respektieren ist nicht Mögen. Gleiches gilt für Raucher, und über einen Kamm scheren ist eh Banane.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 20:08
@Südlicht

mir gehts es da genauso wie dir. ich bin den ganzen tag am essen, machen gar keinen Sport und nehme trotzdem nicht zu. ich hoffe auch inständig, dass sich da in den nächsten Jahren nichts dran ändert, sonst muss ich wirklich noch anfangen mich zu bewegen (und ich bin so verdammt faul :-D)...

Die Leute, bei denen Sport und Diäten nur gering anschlagen, sind aber meistens auch diejenigen, die nicht wirklich dick sind, sondern nur einen etwas kräftigeren Körperbau haben. Das sind dann beispielsweise die, die einen großen Hintern und kräftige Oberschenkel, aber trotzdem einen flachen Bauch und ein relativ "normales" Gewicht haben.

Und Menschen nur wegen ihres Aussehens nicht zu mögen ist sowieso so eine Sache. Generell ist es nicht gut, aber ich z.B. darf mir auch öfter Gemeinheiten von dickeren bzw. nicht so hübschen Menschen anhören, obwohl ich eigentlich ein sehr netter Mensch bin.. Ich möchte jetzt kein Mitleid, weil ich das arme gutaussehende Mädchen bin (... :-/) Aber gemein ist es trotzdem, wenn man offen auf andere Menschen zugehen will und dann nur angemeckert wird. Also funktioniert es wohl in beide Richtungen mit dem "Nichtmögen" :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 20:10
Ja und beleidigen sollte man nie wen (weil schonwieder gelesen -.-) solche Menschn sollten eher verboten werden ^.^

arw D: und immer das Klischee mit der Cola und Mcns D; Ich hasse das ganze Zeug und hab trotzdem Bauch >_< xD und das war schon immer so O_o hab auch keine Krankheit (also körperlich blaa) Können wir nicht sagen, dass alle unsexy sind? XD ich fühl mich sonst iwie immer angegriffen :''D


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 20:18
@chambermaid

ich glaub ich habe mich ein bisschen flasch ausgerückt.. vielleicht zu weinerlich? Generell ist es mir wirklich egal, ob ich beleidigt werde. Ich wollte nur mal das Gegenteil davon aufzeigen, dass Dicke dauernd beleidigt und angegriffen werden... Wie gesagt, mir ist das eigentlich schnurzepiepegal..

Und dass McD und Cola nicht zwangsläufig der Grund fürs zunehmen sind, ist eigentlich klar. Das kann auch die gute alte deutsche Hausmannskost ;-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 20:28
Zitat von chambermaidchambermaid schrieb: arw D: und immer das Klischee mit der Cola und Mcns D; Ich hasse das ganze Zeug und hab trotzdem Bauch >_< xD und das war schon immer so O_o hab auch keine Krankheit (also körperlich blaa) Können wir nicht sagen, dass alle unsexy sind? XD ich fühl mich sonst iwie immer angegriffen :''D
@chambermaid


Wenn du das auf dem Profil bist, bist du sicher sehr sexy ;)

Und um paar Kilo mehr als irgendeine Modeangabe, ist noch nicht übergewichtig^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 21:21
@AKVK eigentl. meinte ich nicht dich ^^ hast ja kein Schimpfwort benutzt..
Ich find beleidigungen generell dumm ..

@insideman sag das mal meiner ehemalige ärztin ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 21:35
@chambermaid

Deine Ärztin muss dich ja nicht sexy finden^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 21:41
ob dick nun sexy ist oder nicht kann doch eigentlich gar nicht ermittelt werden.
jeder hat andere vorstellungen von dem was sexy ist. ob dick, dünn, blond oder brunette.
es gibt so viele verschiedene vorlieben man kann sie gar nicht alle auf einmal nennen.
schönheit ist individuell und wird von jedem anders definiert.
und das ist auch verdammt gut so.
denn so ist gewährleistet das es für jeden topf einen deckel gibt.
wären wir alle gleich in denken und handeln würden wir in einer grauen,langweiligen und eintöniger welt leben.
ein hoch auf die unterschiede und deren liebhaber.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 21:48
Ich bin ein Toaster ;)

Ja ich stimme Feingeist aber zu :) ist doch echt so^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 22:50
@mothwoman
Tja! Manchmal hat es auch Nachteile groß zu sein! Wieso sollten die Fluglinien mehr einnehmen! Die Fetten müßten mehr bezahlen! Die Schlanken weniger! Im Mittel bleiben die Einnahmen gleich!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 01:04
Davon mal abgesehen das es im Auge des Betrachters gibt, nicht jeder ist selbstverschuldet übergewichtig, vieles ist auch genetisch. Beispielsweise haben Kinder von Eltern die wenig gegessen haben (z.B. Kriegszeit) automatisch einen geringeren Grundumsatz.
Das man aber so ein Problem hat, bedeutet NICHT, das man fett sein muss... aber man wird mit Sicherheit mehr auf die Waage bringen, auch wenn man weniger oder gesünder ist.
Vergleicht man das Gehirn eines dicken Menschen auf Diät (die aber vollkommen ausreicht um einen normalgewichtigen zu ernähren) gleicht es einem Gehirn eines Menschen der unterernährt ist und fast am verhungern.

Aber wenn dann so richtige Bomber rumlaufen, ist das trotzdem keine Entschuldigung.
So weit sollte man es nicht kommen lassen.
Die sind ja auch oft dann allgemein so, dass sie sich eher hängen lassen.
Und so ein erster Eindruck vom Charakter KANN ja auf die meisten gar nicht sexy wirken.

Und man muss auch bedenken, das sogenannte Feeder oder Fettfetischisten, wie der Name schon sagt einen Fetisch haben.
Das sollte aber nicht der Sinn der Sache sein.
Sie würden denselben Menschen ja z.B. nicht lieben, wenn er dünn wäre.
Das find ich auch schwach.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 01:10
cih finde es liegt auch daran wie dick einer ist. Zu dick wo jemand seine Arme nicht mehr senkrecht nach unten halten kann ist es ziemlich unsexy.

Es gibt jedoch molige Frauen wo ich denke noch ganz hübsch vom aussehen her. Jedoch würde die schlank eine Granate sein!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 01:30
Guten Abend,

also ich habe jetzt nich alle beiträge hier gelesen,würd aber trotzdem gern meine Meinung abgeben.
Also nach der heutigen Auffassung habe ich eine ziemlich gute Figur (86-63-86, 54 kg bei einer grösse von 1,68cm) und ich finde mich sexy,ohne eingebildet sein zu wollen.
Ich hab eigtl. immer so ausgesehn, doch habe ich vor gut 2 Jahren Für gute 2 Jahre ein wenig mehr gewogen (bei 69 kg hab ich die Notbremse gezogen). Jetzt hab ich zum Glück alles wieder runter.
Also ich habe mich zu der Zeit verdammt "unsexy" gefühlt.
Ich hatte keine Lust mehr zu shoppen weil eh nix saß,dabei ist das eigtl. einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, ich hab nach jedem essen ein schlechtes Gewissen gehabt und hätte mich in der Zeit am liebsten zuhause eingesperrt.
So wie jetzt ist es definitiv ein schöneres Gefühl in den Spiegel zu blicken.
Also um die Frage der Threadüberschrift zu beantworten: Ja, ich finde dick ist gleich unsexy, obwohl es keine Regel ohne Ausnahme gibt (beyonce und co.).

Aber noch etwas zum Thema diskriminierung dicker:
Seit ich wieder abgenommen hab, durfte ich mir von vielen "molligeren" menschen anhören, ich würde ja soo krank aussehen und wär ja so dürr (dabei hab ich noch absolut kein gravierendes untergewicht und ernähr mich ziemlich normal (hab kein problem damit ne pizza mal allein zu verdrücken)). Jedenfalls ist mir da aufgefallen, wieso darf man eigtl. dünnen Menschen ständig sowas an den Kopf schmeissen aber die dicken muss man mit Samthandschuhen anfassen???


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 01:34
Zitat von DiamondDiamond schrieb: Ja, ich finde dick ist gleich unsexy, obwohl es keine Regel ohne Ausnahme gibt (beyonce und co.).
Soll das bedeuten für dich ist Beyonce schon etwas dicker ???


@Diamond


melden