Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:32
@darkylein
Aha! Und wenn ich eine Beziehung habe, kann sich die Partnerin gehen lassen wie sie will und wundert sich dann wenn solche Gedanken aufkommen! Lächerlich! Nicht umsonst, wird mit der Prostitution soviel Knete umgesetzt!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:33
@insideman

Bei einer Grösse von 1,65 80 kg war dein Beispiel, eh? Jetzt kommt es auch noch auf´s Geschlecht und Alter an. Das sollte man nicht vergessen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:33



das ist dick


das ist übrigens kein bild zum verarschen, das ist beth ditto, eine ikone, die leadsängerin der band gossip. unter anderem ist kalr lagerfeld von ihr angetan.

vl schafft sie es , dass dick sein, modisch wird


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:34
/dateien/mg34464,1260117250,gossip3om3Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:34
@krungt

Tja, und ich eben von dünnen Männern. Und nu?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:34
@insideman
Das Bild von Beth Dito hatten wir schon. Und die wiegt sicherlich keine 80kg bei 1,65m, sondern mehr.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:35
@mothwoman


hab ich alles kalkuliert


http://www.bmi-rechner.net/


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:35
@mothwoman


dann habt ihr ja noch luft nach oben


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:36
@insideman

Wieso "ihr"?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:37
@mothwoman

wieso nicht ? ich geh davon aus dass ihr nicht so dick seit, also weniger gewicht habt, und daher noch luft nach oben habt


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:37
@Jeara
sorry aber ich finde du solltest mitlesen, wo assoziere ich lebendige kleiderhaken als schlanke menschen? Schreibe doch in meinen posts das ich schlanke als auch kurvige Frauen schön finde. Mit lebendige Kleiderhaken beschreibe ich abgemagerte Frauen die schon Kinderkleider tragen können, oder gewisse Models die über den Laufsteg stolzieren. Wenn du dich so angesprochen und verletzt fühlst kannste mir ja im gegenzug fett oder sowas sagen, damit wir quitt sind und du ruhig schlafen kannst, mein gott..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:39
@insideman

Na, da hab ich ja Glück gehabt...

Und was hast du beim BMI-errechnen kalkuliert? Jetzt ist ja die Frage, ob die "Frau" von der wir hier reden 17 Jahre alt ist oder um die 40...
Das wird also sicher dann an deinem eigenen Ausgangsalter gemessen, oder wie hast du das berechnet?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:40
@krungt
lol das klingt ja so als würden sich ALLE Frauen auf der Welt gehen lassen, kannst dir ja auch mal die Männer anschauen wenn de rausgehst, hat fast jeder ne Bierwampe, aber who cares? Ich würde auch nie für meinen Partner abnehmen, wenn ich ihm zu dick bin, kann er sich ja eine entsprechende Frau suchen, ich finde jeder Mensch sollte für sich selber ab/zunehmen bis er sich wohlfühlt


@insideman
höchstens ein Arzt kann was mit BMI sagen, der gehört nicht in Laienhände, es gibt Menschen die viel wiegen aber überhaupt nicht dick oder mollig sind, und wie es aussieht ist hier jemand mit 2 kg zuviel für den einen schon fett und adipös und für den anderen noch schlank


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:40
@darkylein

Das hast du missverstanden.
Ich fühle mich weder angesprochen noch verletzt.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Beleidigungen ausschließlich bzgl. dicker Menschen wahr genommen werden. Deine Aussage kam da gerade passend. ;-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:42
@Jeara
also mir ist es egal wenn mir jemand fett sagt, gibt sicherlich nettere Worte, aber man muss ja nicht immer alles so schön umschreiben, denn ich sehe mich selber auch nicht als schlank an


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:42
@insideman

Ach ja...mein PS:
Sorry, muss dich enttäuschen. Ich gehöre deiner Meinung nach wahrscheinlich schon zu den "Fetten". Ich bin 1,79m gross und wiege 86kg.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:42
@mothwoman


ich hab mal darkyleins alter so geschätzt.

@darkylein


ich brauch keinen arzt um zu wissen was dick ist und was nicht


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:43
@mothwoman


es steht mir nicht zu, dich irgendwie zu nennen, für mich hättest du aber sicherlich zu viel gewicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:44
@insideman

ich hab mal darkyleins alter so geschätzt.

Na, da hab ich ja schon wieder Glück gehabt. Ich bin locker 15 jahre älter, schätze ich. Komme beim BMI besser davon. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:45
@insideman
hö du rechnest meinen BMI aus ohne das du grösse und gewicht von mir hast oder was läuft da? lol wie geil.

jaja die laien wieder, bestens bescheid dank internet, und dann rennen sie beim arzt die bude rein weil sie genau DIE SYMPTOME haben von MAGENKREBS oder sonstwas, eigenhändig nachgelesen im Internet..dazu sage ich nichts und lächle in mich herein.


1x zitiertmelden