Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:45
@mothwoman


beim bmi vl schon, aber optisch ist es wieder was anderes. aber geschmäcker sind verschieden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:46
@darkylein
Eben, daher gehen auch noch mehr Frauen als Männer fremd. Aber würden sich die Partner nicht gehen lassen und eben auf die Figur achten, hätte jeder was am Partner.
Und da nun mal dick abtörnt (mehrheitlich!), sollte halt jeder auf die Kilos und Zentner achten!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:47
@krungt

Es soll auch Leute geben, denen Äusserlichkeiten weniger wichtig sind. hab ich zumindest mal von gehört. ;)

@insideman
Ich denke, damit kann ich ganz gut umgehen. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:47
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: hö du rechnest meinen BMI aus ohne das du grösse und gewicht von mir hast oder was läuft da? lol wie geil.
ach nein, ich hab das beispiel von 1,65 cm und 80 kilo berechnet. und als mich mutterwoman fragte welches alter ich genommen hätte, sagte ich , dass ich deines ungefähr geschätzt habe.

das hat nichts mit dir zu tun, leider ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:49
@krungt
lol die studie will ich ja mal sehen, meistens sind es ja andere Faktoren, dass man fremdgeht und da kannste auch nix dran ändern wenn du 7 x ins fitnessstudio rennst wöchentlich.

Und wie gesagt, ich achte auf mich selber, wenn ein Mann mir kommen würde und sagen würde "hey nimm mal bissi ab" kriegt er n Arschkick und kann gehen. Lässte deine Partnerin auch fallen wenn sie durch nen Unfall entstellt ist?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:50
@insideman
und wie alt bin ich denn nu?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:50
Laut BMI hab ich was bei 33 oder 34...Adipositas.......passiert :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:50
@insideman

mutterwoman

Klar, dass es jetzt so abgeht, Insidepaps.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:51
@mothwoman
Tja, solange es nicht ums Bett geht sind mir Äußerlichkeiten nahezu völlig egal!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:52
@darkylein

zw 18 und 24


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:53
@krungt

Na, das ist ja mal ne Einstellung. ;)
Aber jedem das Seine....gell?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:53
@insideman
aja das kannste so beim BMI eingeben? Mit 18 ist die körperliche entwicklung aber noch nicht fertig, so kommste nie auf ein ergebnis.

Bin übrigens 21


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:53
@FidelCastro


das kommt vom bodybuilding, muskeln sind halt schwer :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:54
@darkylein

klar, mit 18 kannste deswegen 200 kilo haben, und bist immer noch ideal .........


ich denke solche abweichungen gibts da nicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:54
@darkylein
Bitte sher! Grins!
Sex-Studie: 44 Prozent aller Frauen gehen fremd!
Partner & Lover in einer Person waere ihnen aber lieber!

In Sachen Fremdgehen kann Mann noch etwas lernen - und zwar von den Frauen. Der Seitensprung ist naemlich keineswegs eine Domaene des vermeintlich starken Geschlechts. Sogar das Gegenteil ist einer Studie des Maenner-Lifestylemagazins "Best Life" zufolge der Fall: Frauen vergnuegen sich weitaus haeufiger in fremden Betten als Maenner. Das ueberraschende Ergebnis in Zahlen: Waehrend es bei den Maennern knapp 32 Prozent mit der Treue nicht so genau nehmen, gehen bei den Frauen 44 Prozent fremd! Psychologen fanden zudem heraus, dass es viel mehr geheim gehaltene Beziehungen gibt als aufgeflogene: Nur 16 Prozent spielen mit offenen Karten - und der Rest hat oft noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen. Andererseits: Gerade von zahlreichen Prominenten ist hinlaenglich bekannt, dass man sich jede Menge Aerger einhandelt, wenn die Affaere auffliegt. Wie Sie genau das vermeiden - lesen Sie bitte weiter!
Diese Frage hat mit dem Thema nichts zu tun!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:56
@insideman


ICH MACH KRAFTSPORT!!!!!!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:56
@mothwoman
Es ist halt immer die Frage, wer noch sexuell aktiv ist! Und wer nicht! Und wer schon Golf spielt! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:58
@krungt

Na, da hab ich ja Glück, dass ich trotz meines BMI von 26 und meines fortgeschrittenen Alters sexuell aktiv sein darf...auch mit dickeren Menschen, wenn ich will. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:58
Ist "dick" gleich "unsexy"?

Antwort: Ja


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:59
@krungt
und wieviel männer? Quelle?

@insideman
ich sag ja auch nicht das man mit 18 200kg sein kann ohne das es was ausmacht lol, aber der körper verändert sich da noch, man kann noch wachsen etcetera. Ich mache mir eher sorgen um solche sachen wie letztens hab ich ne 5jährige im TV gesehen mit 110 kg lebendgewicht.


melden