Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 22:11
@martialis

Ich habe Wiege-Protokolle, mein Dickerchen. Liebe geht bekanntlich durch den Magen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 22:13
@Doors


Vielleicht werden auch bewusst Falschmeldungen verbreitet. Immerhin wohnen wir in der ExDDR!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 22:16
@martialis

Meine IM ist da recht zuverlässig. Ich weiss ALLES über Dich, mein Gläserner!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 22:18
Deine IM wird aber von mir instruiert. Ist aber schön, das sie einen guten Job macht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 22:18
@Doors


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 22:22
@martialis

Verdammt, wieder auf Dein Spielmaterial herein gefallen, Du grosser böser Markus Wolf.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 22:23
@Doors

Ich liebe doch alle...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 22:24
@martialis

Richtige Antwort. Wenn ein Typ von der Mutter seiner Kinder erwartet, dass sie nach der Schwangerschaft in die Kleider, die sie als Teenie getragen hat, immer noch reinpasst, ist er ein verkorkster Macho, der seine Frau nicht verdient.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 22:26
@Fuchs76

Ja das mag sein. Geht aber hier glaube ich primär nicht um schwangere Frauen und ihre Kleider.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 22:28
@Fuchs76

Ich glaube, auch da gibt es (genetisch bedingte?) Unterschiede. Ich habe Frauen kennen gelernt, die nach jeder Schwangerschaft dünner wurden, natürlich auch solche, die dicker wurden oder solche, die währenddessen ziemlich zulegten und hinterher wieder fast wie vorher aussahen.
Es stellt sich natürlich die Frage, ob ich nun meine Partnerin nicht mehr lieben sollte, nur, weil sie im Laufe einer langjährigen Beziehung und mehrerer Schwangerschaften, allein schon altersbedingt, nicht mehr so aussieht, wie vor 20, 25 Jahren.

Ich sehe ja auch nicht mehr so aus wie damals.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 22:28
Dick ist nicht unsexy, unverblümt ausgedrückt


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 22:29
@Doors

Ist ganz einfach. Es gibt dann einfach mehr, was man an der Partnerin lieben kann.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 22:31
Ich habe niemals zunächst eine Waage befragt, bevor ich mich verliebt habe. Hat mich nie interessiert.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 22:37
Ich habe immer so um die 50-52 Kilo gewogen, bei 1,61 m. Jetzt bin ich seit fast drei Jahren in einer Beziehung und hab keinen Stress mehr und die Pfunde kommen ...jetzt wiege ich 61 Kilo und komm mir richtig fett vor, ohne jetzt einen Schlankheitswahn zu haben oder so. Ich bin es halt nicht gewohnt "Normal" gewichtig zu sein.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 22:42
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:komm mir richtig fett vor
:D Ich wollte mich auch grade outen...seit ich nicht mehr alleine lebe und regelmäßig essen "muß", hab ich auch zugelegt. Ich weiß aber nicht wieviel - noch passe ich in 36/38 rein ;) .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 23:03
@Doors

Ich habe auch noch keine Skorpione oder Wassermänner befragt :)...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.04.2010 um 07:54
@Thalassa


Na, da wird es aber höchste Zeit, dass Du abspeckst. Grösse 36! Damit sitzt Du im Kino ja schon praktisch neben jedem. Darf ich Dich Moppelchen nennen?


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.04.2010 um 09:37
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Darf ich Dich Moppelchen nennen?
Ich hab hier vor kurzem schon schlimmeres über mich gelesen ;) .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.04.2010 um 18:57
Hatte heute beruflichen Kontakt mit einer...naja ich würde das schon Dick nennen.

Waren wohl so 10 ? Kilo "zu viel"

Aber die Proportionen haben total gepasst , das Gesicht war schön, gepflegt das Outfit hat gepasst.

Sehr straff alles ( also nichts schwabbeliges) und nen Ausschnitt........ders mir angetan hat^^


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.04.2010 um 20:17
also ich bin ehrlich:
mir missfallen dicke...
(mehr als ne freundschaft kann ich mir keineswegs vorstellen)
muss dazu sagen: ich bin selber ziemlich dünn, vielleicht ligts daran) ^^


melden