Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 15:52
@Gallison
Ein nicht zu vernachlässigender und wichtiger Aspekt. Jeder Passagier sollte im Flieger pro Kilo Körpergewicht bezahlen und bei Übergewicht mit steigendendem progressiven Zuschlag!
Und wer im U-Boot reist sollte auch kein Übergewicht haben!
Merke: Übergewicht ist nicht nur unsexy, sondern auch unpraktisch und oft gesundheitsschädlich für den Deliquenten und dessen Betrachter!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 15:59
@krungt
Ich werde diesen Aspekt auf jeden Fall vor meiner nächsten U-Boot Reise bedenken :D

Ansonsten kann ich wieder nur zustimmen.
Vorallem was die Schädigung des Gesundheitssystems angeht.
Und wir sprechen hier ja jetzt nicht von 5 kg Übergewicht ;)
Es geht ja um ganz andere Dimensionen...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 16:00
Ist "dick" gleich "unsexy"? Kommt auf dem Betrachter an!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 16:08
@Alone
ja stimmt...kommt immer alles auf den Betrachter an.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 16:08
@Gallison
So ist es. Und wenn man noch weiß, daß wir nun statistisch das viertfetteste Volk der Erde nach den Amis sind, wird mir ganz anders! Nämlich übel!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 16:27
@krungt

klar, das stimmt auch, aber z.b. Menschen die ein Schilddrüsen unterfunktion haben gehen ja auch auf wie eine "Dampfnudel" schon beim ersten bissen und das ohne Fastfood etc.

Aber ich bin immernoch der Meinung das es trotzdem auch echt hübsche Dicke Menschen gibt.

caro137


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 16:31
@caro137
Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion und kein Übergewicht.
Es ist totaler Blödsinn,dass Leute behaupten,dass man dann automatisch an Gewicht zulegt.
Nur was man mehr hineinschaufelt,macht sich auf der Waage bemerkbar ;)
Vielen fehlt es einfach an Disziplin...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 16:32
@caro137
Also ich sehe lieber 100 dünne. "hässliche Menschen", als 10 hübsche fette! Vor allem brauche ich für die 10 fetten viel länger, weil soviel Masse zu beglotzen eben viel mehr Zeit braucht Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 16:35
@Gallison

Naja ich kenn mich mit der Schilddrüse wenig aus, meine freundin hat auch unterfunktion und ist auch nicht dick aber sie nimmt i-welche tabletten vor ihrer Mahlzeit.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 16:37
@krungt

xD..also auf die idee wär ich jetzt nich gekommen *hihi*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 16:41
@caro137
Ja,sicherlich L-Thyroxin.

Für mich ist es fast immer eine Frage der Disziplin und der Ernährung an sich,ob man auseinander geht oder nicht.
Allerdings gibt es Krankheiten,bei denen das Sättigungsgefühl einfach nicht vorhanden ist (z.B.Prader-Willi Syndrom ). Daran leiden die meisten Dicken aber nicht ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 16:44
@Gallison

ja denke ich auch nicht. Das hat immer meist andere Gründe.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 16:48
Das mit den Krankheiten streite ich grundsätzlich nicht ab. Aber für die Masse der Übergewichtigen trifft dies nicht zu und wird eben daher nur als Ausrede verwendet. Aber die Dicken, welch ich kenne geben im Vertrauen alle zu, daß deren Übergewicht nichts mit einer Krankheit zu tun hat, sondern mit übermäßigem Zucker-, Fett- und Alkoholkonsum kombiniert mit chronischem Bewegungsmangel. Und alle wären gerne schlank!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 16:53
@krungt

ja das ist bei denen die ich kenne genau so. Meist auch aus Trauer oder langeweile, Frust etc.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 16:56
@caro137
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen!
Aber es ist wirklich schwer die Leute zu motivieren. Viele ziehen sich zurück. Aber es gibt auch Ausnahmen. Und seltsamerweise nehmen die auch ab und bringen sich in Form!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 16:59
@krungt
ja das stimmt man darf deshalb seine Erfahrungen nicht immer verallgemeinern.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 17:19
@krungt

Jeder Passagier sollte im Flieger pro Kilo Körpergewicht bezahlen

Wäre schlanken 2Meter-Menschen gegenüber leicht unfair. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 17:20
@krungt
PS: Und was hast DU davon, wenn die Fluggesellschaften noch mehr Geld verdienen?
Airline-Besitzer, oder wie? ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 17:27
dicke Menschen sind unsexy für mich macht es keinen Spaß sie anzusehen! ich selber esse auch immer sehr viel habe aber normalgewicht...ich denke das Hauptproblem des übergewichts ist einseitige Ernährung und Cola ect...man kann ordentlich essen auch mal beim mces aber man kann auch ma Wasser trinken :)
Noch was zum schmunzeln...Eine Familie sitzt am Tisch also inklusive Cousins und so...Ich als raucher werde kritisiert warum ich rauche...aber den dicken ´menschen am tisch darf man nicht ins gesicht sagen hey du bist fett hör doch mal auf zu essen ? Dann ist man direkt ein Assi...komische Gesellschaft!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 17:29
@kamaju
Das mag wohl daran liegen, dass Rauchen eben auch für Passivraucher Folgen haben kann. Ein Mensch, der neben dir am Tisch isst, belästigt nicht direkt. ;)


melden