Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.01.2010 um 17:22
Oooops...meinte nur das mit der Zeit!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.01.2010 um 17:24
wer weiss was du für ein job hast das du wenig zeit hast ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.01.2010 um 17:27
@insideman

beth ditto.. sexy.. das könnte problematisch werden^^

naja. ich versteh trotzdem nicht wie manche menschen behaupten können "fett" wäre sexy. wird wohl fetischismus sein.
ich mein.. dick sein ist einfach unnatürlich und ungesund.

und wenn ich an survival of the fittest denke.. weiß ich schon wer bei einer zombie-invasion als erstes gefressen wird.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.01.2010 um 17:30
zu dick schon aber 5-10kilo mehr macht mir nichts

aber zu dünn (mager) das is ja auch mist


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.01.2010 um 17:30
UNNATÜRLICH!!!! du sagst es


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.01.2010 um 19:17
alles unnatürlich : D bah ^^

außerdem hab ich zitiert *rar* -.-''''

btw Heidi Klum ist für mich auch nicht sexy : D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.01.2010 um 19:44
@chambermaid

Heidi Klum ist langweilig, abgenutzt


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.01.2010 um 19:49
Umso fetter umso unsexyer!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.01.2010 um 19:52
Ich denke Heidi Klum is ein reptiloides Miststück :D
Und sexy isse auch keinen Meter...

Sexy ist für mich auch wohlgeformt, das können dann ein paar Kilo mehr oder weniger auch sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.01.2010 um 20:13
Man kann es drehen wie man will, aber die tägliche "Fettschabbelshow" geht mir sowas auf den Zeiger. Da kann man nur noch ins Kloster gehn! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.01.2010 um 20:16
@krungt
Mönche sind auch dick. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.01.2010 um 20:18
@mothwoman
Aber die haben wenigsten weite Kutten an und laufen daher nicht, wie die Kiddies heutzutage, wie Presswürste rum! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.01.2010 um 20:22
Es ist zwar ein sehr oberflächliches Thema aber es begleitet mich auch sehr oft... ich bin, was dicke Menschen betrifft sehr oft sehr negativ eingestellt, weil ich mir die Frage stelle, wo das Problem liegt, sich gesund und bedacht zu ernähren?
So weit möchte ich aber gar nicht ausholen, schließlich geht es nur um die Frage "sexy oder nicht?".

Ich persönlich finde es schön, wenn eine Person ausgewogen ausschaut, soll heißen, eine Problemzone darf schon sein, aber nicht der gesamte Körper! Die Proportionen müssen einfach stimmen.

Man könnte an dieser Stelle sicher noch Bespiele bringen, wer meinem Ideal am nächsten kommt, aber ich finde schon die Frage sehr anmaßend und möchte eigentlich auch nicht schlecht über dicke Menschen sprechen, denn sie definieren sich ja nicht nur über ihr körperliches Erscheinen!

Andreas81987


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.01.2010 um 20:55
@Andreas81987

:D Der Thread ist schon ziemlich alt und irgendwie haben wir uns schon vor Jahren darauf geeinigt, außen vor zu lassen, warum nun wer dick ist - bei einigen wenigen ists ja wirklich gesundheitlich begründet - sondern einfach nur zu erklären, ob man es auf den ersten Blick anziehend und sexy findet oder nicht.
Die meisten finden es nicht sexy, woraufhin sie von der Dickenfraktion meist virtuelle Prügel bezogen haben - aber es geht ja auch nicht ums Kennenlernen oder Partnerschaft, sondern einfach nur ums "Gerneangucken" oder lieber "Weggucken" :D.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 09:30
Die wichtigste Frage ist glaub ich, was man als dick empfindet...
Ich weiss ja noch, wie Britney damals ihren Schock Auftritt hatte, und nur darüber geredet wurde wie dick sie ist : P
Dabei hatte sie ne schöne Figur, nur das Outfit war unmöglich.
Habe mittlerweile auch schon von ZWEI meiner Bekannten gehört das Lady Gaga (!!!!!) wohl auch ganz viel auf den Rippen hätte...
Sind die Leute von heute echt schon so auf dem Magertrip das sie sowas als "dicker" empfinden? Ich wäre FROH wenn ich eine Figur hätte wie Lady Gaga...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 09:52
Heißt das nicht zwitter Gaga?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 15:44
Wichtiger als ein Rauchverbot, wäre aus meiner Sicht, zum Schutz der Betroffenen und der Umwelt, ein Übergewichtsverbot.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 15:47
@krungt
Also für Flugreisen stimme ich Dir auf jeden Fall zu :D

Da wurde ich fast mal zerquetscht :(


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 15:48
hat so einen schlimmen alptraum, ich hatte so ne ficke duch gefickt..... man man als ich auf wache hattte ich gänze haut


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2010 um 15:49
meinte Dicke net ficke


melden