Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Psyche, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

20.02.2007 um 16:34
Dieses sprechende Gewissen kenne ich noch aus der Waschmittelreklame!

Anzeige
melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

20.02.2007 um 16:35
Joo tut mir auch leid wen ich etwas falsch verstanden habe, vieleicht leide ich auch nochunter verfolgungswahn, zumteil reagiere ich ziemlich komisch, aber es ist nun hald so dasich oft beleidigt oder lächerlichgemacht werde, warscheinlich kommt dies von dem...

und ich were dir dankbar wen du mich wider in der einzahl anreden würdest...
danke...


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

20.02.2007 um 16:38
Warum sollte man denn immer gleich alles versuchen loszuwerden? So lange der "Patient"dadurch nicht beeinträchtigt wird kann man das doch ruhig so lassen. Woher kommt dennüberhaupt dieser Wahn, dass man immer an alles und jedem rumschnippeln sollte? "Ich magmeine Beine nicht!!" - "Ok schneiden wir sie ab und kleben neue dran" (Uhu-Alleskleber)

@Gladiator: Den Gleichgewichtssinn zählt man normalerweise nicht dazu ;)


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

20.02.2007 um 16:41
dan stimmt allso meine tese mit dem 6ten sinn?
bin wirklich verwirrt...


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

20.02.2007 um 16:50
siehts doch positiv, wenn ihr mal aleine seit, dann koennt ihr trozdem monopoly spielen,oder schach


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

20.02.2007 um 17:56
Dieses dauernde Geschwätz im Kopf hat wohl jeder. Es kommt doch ganz darauf an, was dieStimmen sagen. Sind sie bedrohlich?
Scheinen sie von woanders zu kommen als von dirselbst? Was wollen sie?


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

20.02.2007 um 18:25
Ich hatte das als Kind auch. So eine ziemlich hohe Stimme, welche meinen Namen leisegerufen hat. So ähnlich wie dieses gelegentliche piepsen im Ohr, nur eben als Name. IStaber irgendwann weggegangen.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

20.02.2007 um 20:07
Psychologen sagen es sei normal, ich sage jeder dritte Psychologe ist nicht normal.


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

20.02.2007 um 20:07
@polos

Wenn man übermüdet ist, hört man ja normallerweise auch Stimmen oderMusik..


Das kenn ich auch.
Wenn es bisher auch wenige Maleaufgetreten ist.

@Darktimes

dan stimmt allso meine tese mit dem6ten sinn?
bin wirklich verwirrt...

Ich denk mal, dass das mit einem6ten Sinn wenig zu tun hat.
Ist eher das Gehirn, welches einem da einen Streichspielt.



melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

20.02.2007 um 20:48
Stimmen im Kopf sind nicht normal!
Deuten auf eine Psychose hin!
Muß aber durchSpezialisten abgeklärt werden!


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

20.02.2007 um 22:01
lol, stimmen im kopf sind normal?
tja dann bin ich wohl unnormal, weil ich niestimmen in meinem kopf höre


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

20.02.2007 um 22:37
@dark1eagle: Sprechen gehört normalerweise nicht dazu :) Bei manchen wirkt das vielleichtwie ein Sinn aber normalerweise heißt der 5. Sinn Geruchssinn ;)

Und ja man kanneine Menge erschaffen im Kopf. Da gebe ich dir uneingeschränkt recht.

@kemosabe:Echt nicht? Geh mal zum Arzt ;)


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

20.02.2007 um 22:43
Ich fnde schon das wenn man Stimmen im Kopf hört, etwas mit selbigem nicht stimmt.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

20.02.2007 um 23:22
"Stimmen im Kopf zu hören ist normal"

hmm, einen Moment, ich frag mal.


1x zitiertmelden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

20.02.2007 um 23:23
;) :D


Also beneiden tue ich diejenigen nicht um diese "Gabe". Das stelleich mir sehr lästig vor.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

21.02.2007 um 08:42
Moin!

Was is denn verrückter: der Kontakt zur "Anderswelt" oder die Reaktionender abgestumpften Masse darauf?

Normal wäre es ja, wenn man sich sofort unterPsychopharmaka setzen ließe um diese Stimmen nich mehr hören zu "müssen"?


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

21.02.2007 um 09:15
Stimmen im Kopf? Ich finde die Stimmen in den Wänden viel schlimmer. Hört ihr sie nichtauch?


Anzeige

melden