Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Psyche, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

19.10.2016 um 21:25
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb: Ich vermute dahingehend wie Ich schrieb, eine Art von Dualität die Ich in jedem gesunden Bewusstsein vermute.
Aber bin kein Experte auf dem Gebiet der Psychologie^^
Allenfalls Interessierter Laie.
Ja, ich auch. Habe den Thread hier gerade erst gefunden. Leider.

Ich achte immer sehr genau darauf, dabei nicht erwischt zu werden. :D

@Reila
Hab ich übersehen, ups. Wird jetzt in Angriff genommen. :)

Anzeige
melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

19.10.2016 um 21:29
So in etwa ist das Verhältnis Bewusstsein zu Unterbewusstsein.
Das Bewusstsein ist die berühmte Spitze des Eisberges...

Eisberg-Unterbewusstsein Fotolia 5034527Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

19.10.2016 um 21:56
Es gibt stimmen, die brennen sich ein.
Aber nicht weil man krank ist, sondern weil man "das gesehene kranke" nicht mehr aus den Kopf bekommt.
Ich höre auch immer stimmen, von allen opfern die ich immer wieder sehe und ihr Leid höre...

Stimmen, die ich nicht mehr aus den Kopf bekomme:
Youtube: Das Mädchen welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte - Severn Suzuki
Das Mädchen welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte - Severn Suzuki
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

oder zB.:
https://www.youtube.com/watch?v=r5LNQ5jhJxM


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

19.10.2016 um 21:59
oh ja.. @Koman
das hab ich zuletzt auch gesehen...

das mädchen, das die welt für 6 minuten zum schweigen brachte..


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

19.10.2016 um 22:19
Gibt wohl sehr unterschiedliche Wege, zu seiner Stimme zu finden. Oder zu anderen.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

19.10.2016 um 22:22
was meine zu mir sagt, würd ich sicher nicht posten :)
aber ich finds schön, dass die mutter ihn unterstützt

und auch viele anhänger.. aber wie so vieles
man hat es gesehen .. ist auch dieser meinung
und trotzdem tut keiner etwas dagegen..


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

20.10.2016 um 07:21
Es gibt auch Wege über die Magie, das auf telepathische Weise eine Zielperson Stimmen im Kopf hört.

In die Person reinversetzten spirituell, dann anhand eines gedachten Gespräch etwas sagen. Man muss eben die entsprechende Frequenz zu der Person gefunden haben.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

20.10.2016 um 08:22
@luv.gent
Also das artet jetzt aber ziemlich in Abwegigkeit aus.
Magie? Ich glaube, Quatsch, ich weiß, das hat nichts damit zu tun. :)


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

20.10.2016 um 08:34
Ich frage mich bei solchen Themen immer, ob wir denn nicht alle Stimmen hören oder mit mir etwas nicht stimmt?
Vor allem als akustisch veranlagter Mensch, kann ich meine eigenen Gedanken "laut im Kopf" hören, wenn ich mich darauf konzentriere.

Man denkt doch in Worten und diese Gedanken kann man als "Innere Stimme" wahrnehmen.

Allerdings höre ich auch Sounds von stummen lustigen Gif-Animationen. Also nicht laut aber eben "im Kopf". Weiß nicht ob das jemand kennt. Vielleicht ist das normal als Musiker, da muss man immer mal kreativ sein und sich neue Harmonien im Köpfchen zusammenhören^^


1x zitiertmelden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

20.10.2016 um 13:16
@sunshinelight

Aber möglich ist es per Magie/Telepathie wenn man die Fähigkeiten hat, jemanden was mitzuteilen was er oder sie als Stimme im Kopf interpretiert.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

20.10.2016 um 15:17
@luv.gent
Nur wer hat diese Fähigkeiten schon?
Mir fällt da spontan keiner ein. Und nach langem Überlegen immer noch nicht.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

20.10.2016 um 15:23
@sunshinelight : ich will dich ja nicht nerven aber hast du dir meine stimmenbeschreibung vielleicht angeschaut?


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

20.10.2016 um 15:46
@Reila
Ja. War interessant. :)


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

20.10.2016 um 15:48
@sunshinelight : und zu welchem Ergebnis bist du gekommen?


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

20.10.2016 um 15:51
@Reila
Dass ich jetzt weiß, dass es andere Stimmen sind, sogar vom anderen Geschlecht.
Nur wie und warum- keine Ahnung.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

20.10.2016 um 16:00
:) vielleicht gibt es hier ja jemanden der sich auskennt?


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

20.10.2016 um 16:48
@sunshinelight

Trotzdem kann sowas möglich sein, auch wenn es manche nicht glauben und man es nicht beweisen kann. Bei so mysteriösen Dingen, haben wir oftmals die Feststellung gemacht das da was wares dann sein kann


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

20.10.2016 um 16:54
@luv.gent
Die Möglichkeit würde nur dann bestehen, wenn es einen geben würde, der zeigen könnte, dass es möglich wäre. Aber es gibt keinen, der diese Möglichkeit aufzeigen kann. Von daher ist es nicht möglich.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

20.10.2016 um 17:33
Die schlimmsten Stimmen im Kopf sind die Ohrwürmer penetranter Songs. Hat es dich erst einmal erwischt lässt es dich für den Rest des Tages auch nicht mehr los. Wie viele musikalische "Künstler" habe deswegen schon verflucht.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

20.10.2016 um 18:38
@Reila
Schizophrenie?


Anzeige

melden