Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Tsunami, Aufstieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 16:12
@ Leonardo ( Argh )
wie sieht es aus ? Hast`e noch einen vernünftig gedachten Tipp ?

Anzeige
melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 16:16
Keine Namen sonst werd ich noch von Amok Esos durch die trassen gejagt( ja ich weisssteht im Profil.. war auch nurn schlechter scherz )


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 16:17
Nein hab ich nich ! :D


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 16:19
Scheisse sie wissen sogar schon wo ich wohne :D :D


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 16:22
@ Argh
ok, Danke Dir.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 16:24
"Alles soll in der ersten Märzwoche beginnen (die Angaben schwanken geringfügig: ersteMärzwoche, Anfang bis Mitte März, 9.). "
___
2007?


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 16:25
Für was? Für nichts? .. Nichts zu Danken xD


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 16:30
Link: www.nasa.gov (extern)

ich gehe mal davon aus das es 2007 ist :D

ich hab hier einen link, von der NASAseite, leider verstehe ich davon kein wort, da es auf english ist^^


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 16:35
da labern die nur übern ortungsystem und nich über das ende der welt xD


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 17:06
Jetzt hört mal endlich zu spammen auf, ihr versaut den ganzen Thread!

Erste undletzte Verwarnung.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 17:11
@Sidhe

"Ihr versaut den ganzen Thread"

Was kann man an diesem Threadversauen ??
Die Quellen?? .. Upps gar keine richtigen Quellen..
DieDiskussion??..Auf Argumente wird nich eingegenagen, also keine Diskussion..

WASGIBT ES HIER ZU VERSAUEN??
Verbring deine letzten Tage nich damit dich aufzuregen:D


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 17:20
Ja es gibt auch noch icher Leute die das heir interressant finden und das normal lesenwollen.
Und dann kommt auf einmal Spam Spam und nochmals Spam.
Das macht doch danngarkeinen Spaß das dann zu lesen.
Denn hier lesen auf allmy die ganze Zeit über 300Gäste.
Und davon lesen auch sicher mal welche diesen Thread.
Und für die Leute diehier auch noch diskutieren wollen ist das auch nicht schön.
Also wenn ich ncihtsgescheites zu sagen habt dann haltet eure Klappen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 17:21
@Argh

Diskutiert wurde hier bereits und zwar vernünftig, davon abgesehen bat Luciaausdrücklich darum, NICHT zu spammen.

Wenn dich das Thema nicht interessiert oderdu es lustig findest, solltest du in einem anderen Thread schreiben, dieser hier hat denTitel
"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !"
und bis jetzt haben deineBeiträge nichts damit gemein, außerdem versaust du interessierten Usern denThread

Spam ist laut Forenregeln -zurecht- untersagt.

Sollte das für dichein Problem darstellen, könntest du dich schon mal auf einen Urlaub einstellen oder dichdoch vielleicht einfach vernünftig verhalten, wir sind hier nicht auf www.LOOOL.de

Diskussion ENDE.


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 17:21
Also wenn ich ncihts gescheites zu sagen habt dann haltet eure Klappen.

Ichsollte ihr sein.Hab halt schnell geschrieben und das dann nciht nochmaldurchgelesen.

Also so ist es richtig:

Also wenn ihr nichts gescheites zusagen habt dann haltet eure Klappen.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 17:39
Link: www.godlikeproductions.com (extern)

Die Geschichte ist einfach ein Mega-Hoax !

Wer will kann sich ja mal denOriginal-Thread, von dem dieser Bullshit stammt, auf Godlikeproductions.com anschauen (Link ) und sich selbst ein Bild machen (!!! 200 Seiten!!!).

Wer sich den Threadanschaut wird schnell erkennen, das die im Eingangspost geschriebenen Übersetzungen vonLuciaFackel, völlig aus dem Zusammmenhang gerissen wurden.

Lediglich eine kurzeWarnung stammt von dem angeblichen ESA-Mitarbeiter, der Rest sind schon Antworten aufseinen Hoax. Unter anderem von irgendwelchen
Esoterik-Freaks.

Ein weniglogisches Denken reicht um zu erkennen, das die ganze Geschichte nur Müll seinkann.

So long
Fresh


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 17:44
@Sidhe

"Diskussion ENDE"

Ich finde die Disskussion viel interessanter aufwas für einen Geisteszustand das Verteidigen eines xtausendsten "Wir werden alle Sterben"Threads schliessen lässt als darum zu Diskutieren ob in einer Woche die Weltuntergeht.

Wenn die Leute die daran Glauben trotzdem noch ihre Zeit auf Allmyvertrödeln lässt das Rückschlüsse auf ihr Privatleben zu!

Mein Gott.. geht rausund geniesst EURE lettzten Tage


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 17:46
Wenn die Leute die daran Glauben trotzdem noch ihre Zeit auf Allmy vertrödeln lässt dasRückschlüsse auf ihr Privatleben zu!

##

sehe ich ähnlich.


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 17:48
Ja ich sehe es auch so das es Schwachsinn ist aber man kann auch diskutieren.
Was manselbst davon hält kann man z.b schreiben und warum.

Und man muss sich darübernicht lustig machen und spammen.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 17:50
ES IST EIN WITZ.. Also warum nich drüber lustig machen :D


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 17:50
Und man muss sich darüber nicht lustig machen und spammen.

###

sehe ichebenfalls ähnlich, nur wenn ich davon überzeugt wär' würde ich andere dinge anstellen alshier zu diskutieren.


Anzeige

melden