Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Tsunami, Aufstieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

03.03.2007 um 20:38
Das ist April Wetter im März das gab es auch schon vor 25 Jahren. Und ich kann michauch
daran erinnern das wir (meine Schwester und Ich) Barfuß und in SommerkleidungOstereier
gesucht haben. Und das hat nichts mit diesem nicht vorhandenen Solar-TsunamiDingsbums zu
tun.

@ Sidhe
Reden wir jetzt über den Klimawandel? Und wo habeich geschrieben
es wäre alles wie immer? das ein klimawandel statfindet habe ich niebestritten. Die
Frage ist aber auch ob wir dafür verantwortlich sind oder nur einbeschleunigender Faktor
eines natürlichen Prozesses oder aber auch nichts von alledem sind.
Wie ich weiter
geschrieben habe :
Der Höhepunkt der Tornado-Saison inden USA beginnt erst im Mai. In
den Jahren, in denen das El-Niño-Phänomen auftritt,sind jedoch auch Tornados im Winter
nicht ungewöhnlich. Eine ungewöhnliche Erwärmungvon Teilen des Pazifiks sorgt dann für
heftige Regenfälle in einigen Regionen undausgeprägte Dürren in anderen Teilen der
Welt.

Aber in Bezug auf denSolar-Tsunami ist das Wetter normal.
Wir können
gerne in einem anderen Beitrag überden Klimawandel diskutieren. Aber in diesem Beitrag
nehme ich nur Bezug auf den nichtvorhandenen Solar-Tsunami Dingsbums.
1984

Anzeige
melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

03.03.2007 um 20:41
Bericht von der Katatrophenfront:

Es herrschen 1 bis 2 Windstärken, fürdiese Küstennähe fast schon zu windstill. Hmm.

Es ist dunkel, sogar sehr dunkel.Das kommt mir schonmal verdächtig vor. Ob die Sonne verschleiert ist, kann ich allerdingsnicht festellen.

Die schlafenden Anteile der DNA meines Hamsters wurden soebenaktiv. Er läuft immer im Kreis im Käfig. Möglicherweise erste Anzeichen derAuswirkungen!

Telefoncheck: Handynetz 3 von 4 Balken, ich denke das geht soweit inOrdung.

CPU-Clock zeigt 2,1716 GHz, weit entfernt von 2,5 Hz des HERPES.Beruhigend!

Satellitenfernsehen funktioniert mehr oder weniger. Seltsame Frauenauf Pro7. Naja.

Fazit:
Da mein Hamster für den BND arbeitet, gehört erwahrscheinlich zu den Wenigen, die diese Katastrophe überstehen werden. Ich werde beiGelegenheit prüfen, wieviel Sturm er verträgt und ob er im Dunkeln leuchtet. EineKellerkonstruktion für den Käfig ist jedenfalls nicht möglich.

Nachtrag:
Der Temperaturcheck des letzten Hamsters ist im Übrigen negativ verlaufen.



melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

03.03.2007 um 21:05
Nein, dies ist der Solar-Tsunami Apokalypse Verrat Aufstiegs Thread und Ja 1984, ich, hab dich einwandfrei verstanden. Das Klima ist im Wandel aber, dass hat aber nichts mitdem esoterischen Blah von einem Solar Tsunami Apokalypse Verrat Aufstieg, zu tun. Beimeiner Nutzung der Suchfunktion ist mir aufgefallen, dass die Threaderstellerin einendezente Affinität , zu solchen Themen hat.
Das die Menschheit sich im stetigen Wandelbefindet, steht auch ausser frage, jedoch muss man nicht auf ein dramatisches Ereignis"hoffen" Meine Güte, ist das Leben denn so fad, dass man einen Thrill sucht? Oder, istman selber so gefrustet, dass man so auf einen Knaller hofft? Get a gripmates!

Hari Bol


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

03.03.2007 um 21:16
@hari_bol
SI MUCHACO
1984


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

04.03.2007 um 00:17
leute, hier bei mir in wien ist der mond teils rot zu sehen. bei euch auch?
ich habden mond in meinem ganzen leben lang noch nie rot scheinen sehen, zumindest nicht inösterreich wär mir bekannt dass es sowas gäbe.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

04.03.2007 um 00:29
@ mindsurf
Nein hat auch nichts mit dem nicht vorhandenen Solar-Tsunami Dingsbumszu tun.
Mondfinsternisse entstehen, wenn Sonne, Erde und Mond genau in einer Liniestehen, das Naturschauspiel kann sich also nur abspielen, wenn wir Vollmond haben.
Dader Mond jedoch ca. 5° zur Ekliptik geneigt ist, passiert dies nicht immer zurVollmondzeit, sondern nur dann, wenn sich der Mond gerade durch die Ekliptikebenebewegt.
Unsere Erdatmosphäre ist auch für die Rotfärbung des Mondes verantwortlich.Der Mond befindet sich eigentlich im Kernschatten der Erde und müsste total unsichtbarsein. Aber unsere Atmosphäre bricht das Sonnenlicht in unendlich vielfältiger Weise. Undsomit gelangen doch noch Teile des Sonnenlichtes zum Mond und er erscheint im rotenLicht. Denn das rote, langwellige Licht wird in erheblichem Ma?e stärker gestreut als dasblaue, kurzwellige Licht.
Deshalb ist der Mond bei einer Mondfinsternis rötlich. Undder Grad der dunklen Rotfärbung des Mondes hängen z.B. davon ab, ob sich in unsererAtmosphäre zum betreffenden Zeitpunkt viel Staub (Vulkanausbrüche) befindet.
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

04.03.2007 um 00:36
Nachtrag:
Der Stromboli hat bestimmt einiges an Staub und Asche in die Atmosphäregeschleudert. Denke deshalb erscheint dir der Mond so Rot wie nie zuvor gesehen.
1984


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

04.03.2007 um 00:40
/dateien/mg34618,1172965214,100 9945
hier ein foto das ich vor ne stunde gemacht hab von der mondfinserniss


ca 4:10indische zeit


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

04.03.2007 um 00:43
Dann kann Hubble ja einpacken:-)
1984


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

04.03.2007 um 00:46
es gibt dazu auch einen Thread ----> nur zur INFO


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

04.03.2007 um 00:46
pah bin ich doof, heute ist doch die partielle mondfinsternis. momentan hatte ich jaschon richtig schiss.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

04.03.2007 um 00:47
Lolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

04.03.2007 um 00:49
@ mindsurf

:D :D :D :D :D

keine panik^^


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

04.03.2007 um 00:49
fal;scher thread sorry


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

04.03.2007 um 21:02
@1984 @charliebrown
Bravo!

Im übrigen: Mondfinsternis über Deutschland: KlaresAnzeichen für das Ende der Welt.
Haben schon unsere Urahnen so gesehen.


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

05.03.2007 um 00:51
@1984

"Der HAARP Magnetometer zeigt alle Anzeichen einer massiven Ionisierung derGase in der Ionosphäre bei 2,5 hz-Frequenz.

Frage:
Wenn das in der Ionosphäreschon messbar ist müssten die Ausläufer ja schon bei uns sein und jedenfalls verstärktPolarlichter erzeugen. Was nicht der Fall ist. Das Haarp Magnetometer zeigt keinedauerhafte 2,5 hz-Frequenz das sindspitzenwerte die normal sind. Besonders wenn die HarrpAntnnen im Einsatz sind und so die Ionosphäre wieder aufheizen."


also ich meinjanur:

http://www.nasa.gov/mission_pages/themis/main/index.html

http://www.nasa.gov/mission_pages/themis/news/Themis_tech_space.html (Archiv-Version vom 12.06.2007)

http://www.nasa.gov/mission_pages/themis/news/Themis_tech_ground.html (Archiv-Version vom 25.02.2007)

ich kanns nich so wirklich allesverstehen aber das hat anscheinend mit dem thema zu tun weil es von der englischen seitekommt von der dieses thema genommen wurde und auch was mit polar lichtern undenergiewellen von der sonne zu tun hat... und die seite scheint kein blöder humbug zusein... vllt kannst du mir ja erklärn was genau so auf der seite steht...bitte...

danke fürs lesen

gez. Kysan


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

05.03.2007 um 12:19
Bei Link Nr. 1,
http://www.nasa.gov/mission_pages/themis/main/index.html)


"THEMIS satelliteswill soon disperse around Earth to monitor auroras like the NorthernLights.

Übersetzung

Es geht um 5 sateliten die ins All geschossenwerden.,um Nordlichter zu untersuchen.

"NASA is undertaking the mission toinvestigate what causes auroras in the Earth's atmosphere to change in appearance anddissipate.

Discovering why the light of auroras can fluctuate and fade willprovide scientists with important details on how the planet's protective magnetosphereworks and on the sun-Earth connection."

Übersetzung:

NASA startet dieseMision um zu untersuchen welche Gründe es für das wechseln von Form bzw. Aussehen derNordlichter in der Erdatmosphäre gibt.

Den Grund für die Fluktuation und dasverblassen der nordlichter zu finden, wird Wissenschaftler mit interresanten Details überdie Funktionweise der Magnetospähre der Erde und die verbindung der Erde mit der Sonnneversorgen.

Ich weiss holprige ( selfmade ) Übersetzung, aber weingstens is klardas die nich über das Ende der Welt reden.xD

Ausserdem wird die NASA wohl kaumMilliarden Dollar für Sateliten ausgeben wenn die wissen, dass es im Endeffekt egalist.
( und die NASA würds bestimmt wissen )

Grüsse...... Argh


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

05.03.2007 um 12:20
Und die andern Links funzen bei mir nich xD


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

05.03.2007 um 12:21
wann geht denn dieser Solar-Tsunami endlich los?


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

05.03.2007 um 15:43
Hm.. momentan ist das wetter n bissel komisch xD

Also April-Wetter mäßig.. alle 5min regen..dann wieder Sonne usw.*fenster zumach*.. scheisse es hagelt grad in meinzimmerxD.. wann war das alternative Datum noch mal??? xD


Anzeige

melden