Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Tsunami, Aufstieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

01.03.2007 um 19:57
Lucia Fackel, Du hast doch nichts dagegen, wenn hier bis Juli07 nichts passiert ist,dass
ich dir deinen Internetanschluss zwangsabmelde?? Das ist ja gemeingefährlich,wieviele
weiche und labile Seelen jetzt Angst und Panik schieben.

Hari Bol

Anzeige
melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

01.03.2007 um 20:00
hari_bol
Wo schiebt denn hier jemand Angst oder Panik?

Ich hab alle Beiträgehier im Thread gelesen, und es haben überghaupt nur 3 oder so gegalaubt, daß evtl. waspassiert. Von Panik seh ich hier nix.

Und meinen www-Anschluß zu sperren kannst Duja mal versuchen.

Allerdings teil ich dem InternetCafe dann mit, daß Du das warst.
Auf die Klage bin ich gespannt. :D


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

01.03.2007 um 20:07
Lach , ich hatte gerade ein Bild vor meinen Augen...Steckbriefmässig an jedemInternetcafe angebracht..^^ verzeih mir den Scherz.

Hari Bol


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

01.03.2007 um 20:16
:D LOL, na klar. :)


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

01.03.2007 um 20:34
@1984
hmm ich überlegs mir...gib mir bedenkzeit! (ich möcht sehn was so die nächstentage abgeht^^)


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

01.03.2007 um 20:50
also ich hab schon "wir werden alle sterben" schilder gemalt und freu mich aufn märz^^


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

01.03.2007 um 20:56
Ich lebe immer noch !!! *hysterich Lach* wenn ihr alle sterbt und ich überlebe bin ichder könig der welt *wahnsinnig werd*

sry*räusper*


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

01.03.2007 um 20:59
ist ja auch logisch das du noch lebst geht ja erst am 9. märz los das sind noch 8 tage^^


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

01.03.2007 um 20:59
Hört bitte auf zu spammen, sonst Meldung.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

01.03.2007 um 21:38
Die esoterisch oder spirituelle orientierten User mag es interessieren, was man dieserTage in diversen Channelings zu lesen bekommt:

Ashtar:
"Your change over to NewEarth could well be weeks away now if the intense changes continue with the pace andfrequency that they have over the past few Earth days.
(Eurer Wechsel hinüber auf dieNeue Erde liegt vermutlich nur noch Wochen vor Euch, wenn die intensiven Veränderungenmit demselbsen Tempo und derselben Frequenz voranschreiten wie in den letztenErdentagen.)
(...)
There will be nothing to worry about beloved friends for Earthis fast reaching the higher frequencies where you can freely witness our intervention. Ithas seemed like an endless moment for so many of you and we have truly weeped withyou.
(Es wird keinen Grund geben, Euch um eure Erdenfreunde zu sorgen, weil die Erdezügig die höheren Frequenzen erreicht, wo Ihr Zeugen unseres Eingreifens sein könnt. Esschien für so viele von euch ein endloser Moment zu sein, und wir haben wirklich mir euchgelitten.)
(...)
A time is fast approaching when a great light will gloriouslysweep the planet and transform everything that is in it’s wake.
(Eine Zeit rücktschnell heran, in der ein großes Licht den Planeten herrlich überfluten wird und allestransformiern wird, das nicht in seiner Schwingung ist.)
(...)"


SaLuSa:
"Denkt einmal zurück an eine Reihe speziellerGelegenheiten während der letzten 25 Jahre, wo ihr auf Tage oder Perioden hingewiesenwurdet, zu denen die Energien, die zur Erde gesandt wurden, dramatisch erhöht waren. Diesgeht auch jetzt noch so weiter und wird regelmäßiger, und es eröffnet euch Gelegenheiten,bewusst an der Verankerung dieser Energien auf der Erde teilzunehmen. Sie erhöht sich dieSchwingung in immer schnellerem Tempo, und dies bewirkt eine deutliche Separierungzwischen euch und solchen, die diese Energien noch nicht akzeptieren können.

DasVerlassen von Mutter Erde gehört nicht zum Aufstieg. Lediglich der Zyklus der Dualitätgeht zu Ende. Mutter Erde steigt mit euch gemeinsam auf, um euch einen anderen Aspektihrer selbst zu präsentieren, nämlich den, der wie auch bei euch selbst eine großeAnhebung der Eigenschwingung widerspiegelt."


Der Begriff "Endzeit" für dieseZeit wir noch in mindestens 3 anderen Channelings verwendet.


Ich bin vonvielen Cahnnelings nicht sonderlich überzeugt, und normalerweise poste ich hier auch nixaus Channelings, aber daß sie gerade jetzt dies hier bringen, halte ich wiederum nichtfür Zufall.


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

01.03.2007 um 23:58
na ja is ja ohnehin nicht wirklich relevant... denn falls das alles wirklich so stimmtmit dem 9. märz (ich bin bis dato von einem anderem termin überzeugt) dann werden wirsowieso alle sterben... immerhin gibt es menschen die die höhe der neuen frequenz"aushalten" können aber zu 99,999999999999999999999999% der weltbevölkerung können eseben nicht... das ist wie wenn eine motte ins licht fliegt...

ach ja und dieserminimale prozentsatz der das aushält sind die menschen die einer erleuchtung (ähnlich wiebuddha, jesus etc. ...) nahestehen... also kaum einer der sich im internet aufzuhaltenhätte... ^^ die gehirne der anderen menschen (also wir) werden mit der leistung dieunser gehirn dann bringen muss nicht klarkommen und einfach durchglühen...

bittemich nicht dafür bestrafen wenn hier einer mit dem prozess unstimmig ist... is nur meinetheorie zu dem ganzen das ich mir bisher über das thema zusammengefriemelt hab ^^ alsobitte nicht direkt so aggro reagieren

vielen dank fürs lesen... hoffentlich irrtsich lucia fackel (hofft sie sicher auch) und hofft lieber mit...

gez Kysan


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 00:42
jetzt machts euch bitte nicht fertig von diesem apokalypsendatum. es werden ohnehin nurblonde aldebaraner von ashtar evakuiert, so wie er selbst einer ist.
aber seien wiruns ehrlich ... werden david ikes reptilien und die verstrahlten greys uns wirklich gehenlassen, wenn es denn soweit ist und die blonden aliens uns holen? :/ ashtar is auchnguter freund der neuschwabenländer heißt es an manchen stellen.

2006-2012 sollsdoch noch einen dritten weltkrieg geben und ein komet soll einschlagen lautverschwörungsterroristen.

also gibts vorm weltkrieg auch keine sendefrequenz-umstellung.


melden
birol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 00:57
Ich habe gehört das wir schon das Jahr 2013 haben da es eine 7 jährige verrechnunggab!!

Das hieße das wir 2012 verpasst haben und hinterm Zeitplan liegen und dasjetzt erst recht drastische änderungen von nöten sind. Würde zumindest passen.

Ichwünsche mir auch nicht das alle Menschen sterben und liebe händchen haltne und einsehendas es so net weiter geht. Doch es gibt mächte auf der Erde die auch Dunkelmächte genanntwerden, denen gefällt das Händchen halten und so net und die werden alles dafür tun dasdie Menschheit net aufsteigt und wir sklaven der Reptos werden!!!


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 08:30
Lucida, traue keinem Channeling, beidem Du nicht selbst das Medium warst. Ich halte nichtsehr viel davon. Nicht das es soetwas nicht gibt, oh nein. Nur mittlerweile wird ja jedesWunschdenken als "Höhere Botschaft" gedeutet.

Die meisten Medien , sind selbernoch sehr unreif und schaffen es nicht, ihre eigenen Anteile auszufiltern. Nur zu oft,fallen dann eigenes Wunschdenken, Egoanteile und Projektionen mit in diese"Channelings"

Was mir noch aufgefallen ist, das was da gechannelt wurde,(verzeihaber deine Übersetzung hinkt etwas), hört sich ganz anders an als das was der angebl.Wissenschaftler der ESA behauptete. Er "prophezeit" eine tödliche Kathastrophe , wohingegen die Channelkollegen ein "nothing to worry" und "same procedure like the pastearth day´s" durchgeben.

Ich sag mal, tief durchatmen und auf die Quellevertrauen, egal welchen Aspekt Ihr davon auch wählen mögt.

Hari Bol


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 12:49
LuciaFackel
Also die Killer des BND Mannes haben dir noch nichts wegen der Verbreitungder Stoy angetan. Das ist auch gut so.
Also ich meine meine Wette ernst.MeinWetteinsatz: 6 Träger Asgaard inkl. Porto.
Dein Wetteinsatz: 6. Träger Bier inkl.Porto aus deiner Region.
Ich Wette diese Geschichte ist und bleibt Dummfug. Es wirdkein Solar Tsunami oder ein Sonnenwind im März 07 kommen der die Erde in Mitleidenschaftzieht.

Maxi79
ab dem 9. März gilt die Wette nicht mehr:-)

Wenn wirdavon ausgehen wie die Wissenschaftler es tun, das der Ausbruch des Toba auf Sumatra vor74000 Jahren die Erde fast sechs Jahre lang verdunkelte. Und der folgende "VulkanischeWinter" die Vorfahren der heutigen Menschen genetischen Untersuchungen zufolge auf 5000bis 10000 Überlebende dezimiert hat, so das der Homo sapiens fast ausgestorben wäre, istes kein Wunder das aus solchen Zeiten Mythen und Geschichten überliefert wurden, die eineApokalypse wiedergeben. Natürlich wurde bei den Überlieferungen der Grundgeschichte nachund nach die Ursachen verfälscht und den Gegebenheiten angepasst. Nach und nachentwickelten sich daraus neue Vorhersagen die das von den Vorfahren erlebte in dieZukunft projizierten und aus Geschichten der Vergangenheit wurden Prophezeiungen derZukunft.
Dat ward nix mit de Weltuntergang oder mit de Channeling. Weder im März 07/noch im Jahre 2012. Drauf wette ich den 6. Träger Asgaard inkl.Porto.
1984


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 13:02
So, es is schon der 2.3
Ich guck grad bei mir aussem Fenster.. blauer Himmel und nPaar Wolken..von einer"Verschleierung" der Sonne seh ich auch nichts, geschwiege denn vonStürmen.
Telephon funtzt auch noch super!
Langsam muss sich die Apokalypse aberreinhängen.

Wenns aber wirklich passiert, klau ich und meine Freunde uns einAuto.. fahren irgendwo ans Meer, Buffen und geniessen das Schauspiel das sich und bietenwird.. ich hab kein Bock im Keller zu verrecken :D

Liebe Grüsse.. argh


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 13:10
So jetzt werde ich versuchen mich zu wiederlegen:-)
Gehen wir aber davon aus das dieString-Theorie richtig ist, kann es natürlich sein das gerade eines von unserenParalleluniversen mit einem String kollidiert ist und so vernichtet wurde. DieGigantische Druckwelle rast durch das Universum auf uns zu und wird uns auch vernichten.Was solls in der String Theorie wird davon ausgegangen das es viele Paraleluniversengeben kann.
Und ein 1984 reicht doch oder? Es kann nur einen geben.
1984


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 13:12
- Kysan - schreibt: >>> na ja is ja ohnehin nicht wirklich relevant... denn falls dasalles wirklich so stimmt mit dem 9. märz (ich bin bis dato von einem anderem terminüberzeugt) dann werden wir sowieso alle sterben... immerhin gibt es menschen die die höheder neuen frequenz "aushalten" können aber zu 99,999999999999999999999999% derweltbevölkerung können es eben nicht... das ist wie wenn eine motte ins licht fliegt...<<<

Hallo Kysan.

> ugt ) ... dann werden wir sowieso alle sterben... <
zumindest 99,999999999999999999999999%. Gott sei DANK, bleiben noch mind.0,0000000000000000000000001, Menschen am Leben oder fangen an zu "leben". Wennberücksichtigt wird, dass es mehrere Milljard. Menschen auf ( oder In ) diesem Planeten -ERDE Lebten ist es doch noch wert zu Hoffen oder zu verterauen.
Der 9 März ist aberfür mich auch ein sehr ungünstiger Termin, da ich aus -
gerechnet an diesem Tage aneinem sehr wichtigen " Firmenfest ( Jubileum ) teilnehmen möchte.
Ok, sollte dasDatum stimmen, lohnt die Anfahrt sicherlich nicht. Lieber Kysan, würdest Du michinformieren, welcher termin bis dato für dich überzeugend ist ? Dann kann ich auch besserplanen. Vielen Herz lichen Dank im vorraus.

Lieben Gruß

mensch sein, menschbleiben und immer LIEBE im herzen. alleine o,0000000000000000000000001 % ist eineGewaltige Zahl. Was .... geschaffen hat, kann der mensch nicht .... Salom


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 13:42
Leute, ich komm echt nich drauf klar! :D

Wir haben hier eine:
unglaubwürdigeund mit dubiosen Quellen ( Channeling ?? WTF ) belegte
Eso Story.. MEHRNICHT!!

Is euer Leben so verkackt, dass ihr solch eine verzweifelte Todessehnsuchthegt Wieso WOLLT ihr an sowas glauben??

Die Vorzeichen treffen NICHT ein..

( Es sei denn man zählt sich komisch verhaltene und lächerlicheMärchengeschichten in Threads packende Eso-Freaks zu "seltsames Verhalten von Tieren(Vogel-/ Fischschwärme, die in die „falsche“ Richtung – nach Süden - unterwegs sind undHaustieren und Mitmenschen")

Wir haben so detaillierte Angaben wie : "Die Dauerdes Ereignisses soll zwischen 3 Wochen und 3 Monaten liegen. "

oder

"DieInformationen wurden von einem Mitarbeiter (research assistant) bei der ESA in Darmstadtin Umlauf gebracht. Dieser benennt unter anderem einen kürzlich ermordeten BND-Agenten,der vorhatte, den SolarTsunami an die Öffentlichkeit zu bringen."

Einfach dasgleiche nochmal in Englisch daneben schreiben macht eine Quelle VIIIELGlaubwürdiger..:D


Ich mach jetzt das Gleiche wie ihr K??

Also letzteNacht teilte mir ein Rieseiger Staubsauger( Vacuum Cleaner ) mit,
dass er und seineGöttlichen Staubsauger Freunde uns morgen ALLLE AUFSAUGEN WERDEN.

Im Rahmen dieserGeschichte ( Story) wurde auch ein Vetreter einer Staubsauger Firma ermordet, dervorhatte das ganze an die Öffentlichkeit zu bringen.

Vorzeichen sollen sein, dass1 und 1 Zwei ergibt und das, wenn man das Radio anamcht Seltsame Stimmen und Musik ausden riesiegen weiten des Beutels erklingen.

Es wird 3 Sterbewellen geben:
1.Leicht ( Für Gardinen)
2.Mittel( Für Glatte Böden und so)
3.Stark(Für Teppicheect)

Jaja so werden wi wohl enden!!

Naja wenigstens kann ich mich meineletzten Tage damit verbringen, mich über euch lustig zu machen!! xD

Grüsse....Argh

P.S. Hab ich euchgedisstxD


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 13:48
Jetz is ruhe :D :D


Anzeige

melden