Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Tsunami, Aufstieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 19:33
@ lucia

woher haste eigentlich diese information?

Anzeige
melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 19:53
@max

Sie hat doch sogar Links angegeben und von diesen Seiten hat sie dieInformationen:



http://www.godlikeproductions.com/bbs/message.php?messageid=347287&mpage=1&showdate=2/18/ 07&forum=1

http://www.godlikeproductions.com/bbs/message.php?page=73&showdate=2/23/07&
messageid=347287&mpage=1

http://spiritofmaat.com/feb07/drunvalo_interview.html (Archiv-Version vom 27.02.2007)


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 19:58
lol sry bin halt blind xD


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 20:05
Also nix für ungut aber ein Solar Tsunami AUF der Sonne, das passier auf der Sonne undnur auf der Sonne.

Sonnenstürme das ist etwas was den Menschen gefährlich werdenkann.

http://www.extrasolar-planets.com/news/2003/2003102701.php (Archiv-Version vom 18.12.2006)

0310 021
BöseSonne



latest
Gute Sonneund die von HEUTE


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 20:25
Mit Solarer Aktivität hat die Story auch absolut nichts zu tun.

Hier mal derOriginaltext aus dem Forum, in dem sich besagter ESA-Mitarbeiter
zu Wort gemeldethat:

"Tsunami from outer space: Please prepare yourselves for unimaginabledestruction in the weeks ahead RSS
ESA, Germany
User ID: 197619
2/18/2007 4:00PM
Report abusive post Tsunami from outer space: Please prepare yourselves forunimaginable destruction in the weeks ahead
Quote

I work as a researchassistant at the European Space Agency in Darmstadt, Germany. I'm breaking all the rulesin warning you, but it has to be said.

People everywhere are going to be in greatdanger soon. We have a sort of "Tsunami" approaching us, and the impact on the climateand infrastructure is inestimable.

Please see to it that you make the same sort ofpreparations you would in anticipation of a nuclear war. There are many survivalistwebsites that can advise you in this respect. You should be fully prepared by the end ofthe first week in March at the latest.

I wish you all the best of luck."


Ich stelle mir nur die Frage warum sich der ESA-Typ nicht gleich an dieMedien wendet, wenn er die Menschheit warnen will.....?


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 20:38
Wahrscheinlich aus dem Grund, den Lucia vermutet!
Alle die davon wussten und esausplaudern wollten wurden umgebracht! Also für mich wäre das ein Grund um es nicht inaller Welt rumzuposaunen! Andererseits: Wenn des wirklich stimmen sollte wäre erwahrscheinlich eh gestorben. Da machen die 2-3 Wochen auch nichts mehr aus


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 21:29
Das ist ein sehr Interessanter Thread und passt gut hier her.
Er beinhaltet fast alleswas das Allmyherz begehrt.

Verschwörung, Weltuntergang, Endzeit, Religion,Esoterik.............

Dies ist der lauf der Dinge auf dieser Erde.
Es istalles miteinander verbunden.
Gesegnet sind die, die Endzeit unversehrt überstehen undden Neuanfang wagen dürfen.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 21:35
@Lamm ja da hast du absolut recht

@Topic hm es klingt eigentlich eherunwahrscheinlich, allerdings wurde in der Esoterik welt wie schon erwähnt oft vonEreignissen gesprochen die uns in eine andere Dimension katapultieren. Doch auch da gibtes verschiedene Versionen. Ob man es glaubt oder nicht, aber ich finde es ist eine guteGelegenheit sich wieder mit den Schutzmaßnahmen für einen Nuklearangriff vertraut zumachen.
Egal was kommt, ich freu mich drauf!


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 21:56
Hab mich mal durch den Thread bei GLP gelesen. Da realativiert der ESA-Typ seineAusage:

ESA, Germany
User ID: 170960
2/19/2007 11:37 PM
Re: Tsunamifrom outer space: Please prepare yourselves for unimaginable destruction in the weeksahead Quote


ESA

I get the feeling you really don't know what isgoing to happen.

How worried is the group you work with and what do they know forsure?

ice
Quoting: Ice



Nothing is known for sure. The group isnot worried at all, they laugh, play and work.

It is not going to be the end ofthe World you know.
ESA, Germany
User ID: 170960
2/19/2007 11:40 PM
Re: Tsunami from outer space: Please prepare yourselves for unimaginable destructionin the weeks ahead Quote

It is time to end this thread now.

I havegiven you information, that may lead to more storms or not.

Just be prepared, andbuy some extra non-perishables.

I will end my posts now.


Also Leute daswird nicht das Ende der Welt


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 22:18
Link: www.extrasolar-planets.com (extern) (Archiv-Version vom 05.03.2007)

Stellen Sie sich vor über die Antarktis zu wandern, durch Eis, kalten und starken Wind,nachhaltige Monate harter Umstände und am Ende den Südpol zu erreichen.

In diesemMoment werden Sie von einem Sahara Sandsturm getroffen.

Das ist die Analogie, dieWissenschaftler benutzen um zu beschreiben, was dem ESA-NASA Raumschiff Ulysses letztenDezember passierte. "Ulysses näherte sich dem Südpol der Sonne, als es vonHochenergieteilchen 'gesandstrahlt' wurde -- Protonen, Elektronen und schweren Ionen,"sagt Arik Posner, Wissenschaftler vom Ulysses Programm bei der NASA. Die Wolke war sofremd am Südpol der Sonne, wie auch ein Sandsturm in der Antarktis es wäre.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 22:38
auf sowas muss man erst mal kommen ;-)

<<<Es wird zu molekularenVeränderungen auf zellulärer Ebene kommen. In der esoterischen/ spirituellen Szene gehtschon lange die Theorie um, daß der nächste Evolutionsschritt der Menschheit darinbesteht, daß unsere Zellstruktur auf Siliziumbasis wechseln wird. Möglich, daß uns diesnun unmittelbar bevorsteht. <<<<


mann, oh mann, was ein >Müll. :-)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

27.02.2007 um 00:17
Was habt Ihr denn geraucht ?Das ist ja Esoterik Sputum der übelsten Art.
Ja, schonblöde das Millenium hat keinen Weltuntergang mit sich gebracht hat und bis 2012 dauert esnoch zu lange. Also nehmen wir die erst beste Energiewolke und stricken uns einen neuenWeltuntergang.
Bevor dieses beschriebene Szenario eintritt explodiert die Calderaunter dem Yellowstone Nationalpark oder der Toba auf Sumatra.
Das ist nun wirklichalles eine unbelegte und auf hören sagen basierende Geschichte die dazu noch mit völligunwissenschaftlichen Strängen verknüpft wird.
Sorry, aber das klingt nach einerfetten ENTE.

LuciaFackel
Wenn die Geschichte stimmt werden die Killer von demBND Mann nicht begeistert über die Verbreitung deiner Geschichte sein. Buh
1984


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

27.02.2007 um 00:52
Ich will aber nicht aus Silizium bestehen ! Kann ich auch später was anderes wählen, z.B.Schokopudding ?...Herrgott, schmeiss mehr Hirn vom Himmel...


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

27.02.2007 um 10:35
Ich will zu zuckerwatte werden ^^


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

27.02.2007 um 11:24
Hallo @ all#
wieder eine weitere Theorie über irgendwelche schrecklichen Szenariendie uns noch widerfahren sollen!
also ich bin da mittlerweile sehr skeptisch zueingestellt !

Wenn ich daran denke als ich vor 18 Jahren mein erstes Buch vonNostradamus gelesen habe -mein Güte hatte ich Angst die erste Zeit !!

Also nachdem müßten Holland ,Deutschland die Schweiz und Österreich schon längst abgesoffen sein!In Frankreich sollte 1998 ein Atomunfall stadtfinden !
Der Papst sollte einen Attentatzum Opfer fallen und der erste farbige sollte nachfolgen "also Ratzinger ist doch einbißchen blass"!;-))
Seit 2004 sollten wir schon in einem "Weltraumkrieg verwickeltsein "usw.

In den folgenden Jahren habe ich einige weitere Exemplare vonNostradamus als auch anderen Propheten gelesen, und festgestellt das es oft eineInterpretationsfrage des jeweiligen Schreibers ist den eigentlich müßten doch dieAussagen in den verschiedenen Büchern gleichsein-weit gefehlt.In einer neueren NostadamusAusgabe steht auf einmal der 9.11 mit drin als auch das Erdbeben in der
Türkei usw.davon ist in der alten ausgabe nix zu lesen gewesen!
Das zeigt doch das hier dieTexte einfach angepasst werden damit es ins Bild passt!(nach Katasstrophen ist der Absatzsolcher Bücher immer sehr stark)

Ich glaube zwar auch das wir wie sagt man soschön "von Hacken bis zum Nacken" belogen, betrogen, manipuliert und für dumm verkauftwerden!
Halte diese Theorie eines Solar Tsunami aber auch für unglaubwürdig!

Es kusieren so viele gerüchte und Theorien über den Weltuntergang(was auch immer man sichdarunter vorstellen muß),Neues Zeitalter und so weiter!
Watt kütt datt kütt ob wirwollen oder nicht !

Grüße'#


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

27.02.2007 um 16:55
@titurel/ @all

Eigentlich wollte ich hier ja keinen weiteren Eintrag hinzufügen,aber deine Fragen beantworte ich dir doch gerade noch, obwohl ihre Antworten eigentlichschon alle aus meinem ersten Eintrag herauszufiltern sind.


Du denkst also,dass alle die, die sich noch nicht recht entwickeln konnten, aus welchen Umständen undGründen auch immer, dazu verdammt sind am Ende ihres Inkarnationsprozess zu gelangen,davon ausgeschlossen werden und somit ihr Leben endgültig verwirkt haben. Noch dazukönnte man anehmen, dass du damit nahezu die gesamte Menschheitansprichst.

Die Gründe dafür liegen ausschließlich bei den Menschen selber,wie ich bereits schrieb ist das Kommende ihre Schuld und nur eine natürliche Folgeihrer Handlungen.
Die Zeit die wir alle hatten um uns geistig zu entwickeln haben diemeisten nicht genutzt und mit Füßen getreten, obgleich sie alle über Jahrtausende hinwegimmer wieder auf's Neue gewarnt und ihnen der Weg aufgezeigt wurde. Die Hilfen zurinnerlichen Entfaltung liegen in der Schöpfung jederzeit griffbereit, für alle die denenes ernst ist - blickt man um sich können das augenscheinlich nicht allzu vielesein.


Anstatt mit der Natur zu leben, hat sich der Mensch mit der Zeit gegensie gewendet und scheint blind dafür zu sein, wie sehr er sich doch selber damit schadet.Wir beuten den Planeten aus, den wir einst "Mutter" nannten, verseuchen ihn und benehmenuns im Grunde nur noch wie ein Parasit. Daß eine solche negative Entwicklung nie ohneFolgen bleiben wird ist zweifelsohne nicht weiter schwer vorhersehbar, und daher sollteman die lauter werdenden Stimmen, die proklamieren, wir würden uns unser eigenes Endebereiten, nicht so leichtfertig abtuen, wie es größtenteils leider immer wieder mit ihnengemacht wird.

Wenn wir nicht endlich in unserem Gesamthandeln innehalten, unsereFehler begreifen, aus ihnen lernen und sinnvolle Alternativen finden, die im Einklang mitunserer wahren Natur und der Natur an sich stehen, werden wir in absehbarer Zeit vorunseren eigenen Scherben stehen. Alles das, was der angeblich moderne Mensch von heute an"primitiven" Urwaldvölkern zu belächeln hat, ist im Grunde etwas, was uns in unserer achso zivilisierten, technisierten Gesellschaft abhanden gekommen ist: ein Bündnis mit derNatur, mit ihren Weisheiten und ihren Möglichkeiten, ein sinnvolles und vor allemGesamt-harmonisches Dasein zu führen.


m Laufe der Zeit hat es die Menschheitgeschafft, immer weiter zu forschen, wir sind dabei von den unendlich scheinenden Weitendes Alls bis in die kleinsten subatomaren Partikel vorgedrungen, eifrig immer weiter nachneuen Entdeckungen forschend, wähnen uns wissend und können doch nicht einmal alle Bürgerdieser Erde mit ausreichend Nahrung versorgen.
Denn wir haben unser Augenmerk auf diefalschen Sachen gerichtet, unsere Entwicklung in die falsche Bahn gelenkt und müssen nundoch nur die Früchte ernten, die wir einst säten. Ist es nicht ein Armutszeugnis, daß wirtrotz der ach so hoch entwickelten Wissenschaft nicht einmal in der Lage sind, unsuntereinander friedvoll und harmonisch zu benehmen? Wir haben unsere Aufmerksamkeit aufirreführende Dinge gerichtet und uns selber, den zwischenmenschlichen Bereich, dabeivöllig außer Acht gelassen, so wurden wir nach außen hin oberflächlich gesehen immerreicher, doch im inneren verkümmerten wir kläglich.

Unsere heutige Kultur ist nurein Ergebnis unseres eigenen Fehlverhaltens. Wir haben unser wahres Ich, das nuraufbauend und friedlich erhaltend, harmonisch ausgleichend ist, an materielleNichtigkeiten verkauft, haben unseren Geist schlafen gelegt, und das alles nur weil derMensch nicht zu begreifen scheint, daß seine seelische Entwicklung nicht von Geld undmateriellen Gütern im allgemeinen abhängt. Es fällt uns leichter, Kriege zu führen,täglich neue Meldungen und Drohnungen mit Massenvernichtungswaffen zu verfassen, alsunserem Gegenüber einfach anzusprechen, alle Vorurteile vergessend, und ihm ein Lächelnzu schenken.


Die Menschen im allgemeinen meinen, im Zeitalter nach derAufklärung alles zu wissen, was es zu wissen gibt, und halten sich in egoistischem Wahnefür die Krone der Schöpfung. Durch dieses Verhalten haben sie ihre Seele in ein Gefängnisgesetzt, sich ihren eigenen Horizont dermaßen nieder geschraubt, daß sie nicht einmalmehr in der Lage sind zu erkennen, daß sie selber es sind, die beschränkt sind, und nichtdas, was es zu wissen gibt. Wer Fragen stellt, könnte ja als "unwissend" dargestelltwerden, und wer möchte sich schon noch diese angebliche Blöße geben? Man könnte sagen,unsere innere Entwicklung läuft metaphorisch gesehen rückwärts, anstatt vorwärts, dasFragestellen wurde größtenteils verlernt, da man meint, auf alles eine Antwort zu haben.Doch es heißt nicht umsonst "es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eureSchulweisheit träumen läßt" - wer aufgehört hat, zu fragen, der hat aufgehört, sichweiter zu entwickeln.
Und wer aufhört, sich weiter zu entwickeln, der ist innerlichwie tot.


Stellen wir uns vor, die Schöpfung sei eine Art Organismus, in demsich ein (zer)störender, hemmender Fremdkörper sich eingenistet hätte, so wie ein Virusin einem menschlichen Körper. Die natürliche und für den Organismus gesündeste Art wärenun, sich schnellstmöglich dieses Fremdkörpers zu entledigen, weil dieser wie Sand imGetriebe schädlich auf ihn einwirkt.

Die Menschen verhalten sich gegenüber demihnen anvertrauen Teil der Schöpfung nun aber exakt wie so ein störender Virus, undbekommen dennoch Chancen um Chancen. Ist das nicht eine riesengroße Gnade, die manunbedingt nutzen sollte? Wir bauen Mist und werden dennoch nicht willkürlichbestraft, wobei man sagen muß, daß jede Geduld verständlicherweise einmal ihr Ende findenwird, um größere Schäden zu verhindern.

Wir haben das Menschsein verlernt und sindes kaum noch wert, als Menschen bezeichnet zu werden.



Ehrlich gesagtfinde ich, dass das eine ziemlich drastische Äusserung ist. Das ist jetzt nichtpersönlich gemeint, du sollst deine Meinung hier äussern, nur überleg doch mal, was dasfür ein Urteil wäre.

Man kann gar nicht genug die Dringlichkeit betonen.Dieses Urteil fälle nicht ich, sondern die Menschen jeder sowohl für sich selber, alsauch zusammenwirkend im Kollektiv und dies alles ist nicht schwierig zu beobachten wennman die Augen nicht verschließt.



Nicht nur bei Prophezeiungen sollteman vorsichtig sein, was dahinter steckt, sondern auch genau überlegen, was man selbstdaraus macht.

Ein entscheidender Punkt, die eigene Wahl der Handlungsweise,sehr richtig. Blinde Panik und sich verkriechen nützt natürlich gar nichts, stattdessensollte man schleunigst zu leben anfangen und mit "leben" meine ich nicht das, was vieledarunter verstehen, nämlich den Konsumrausch und die kurzweilige Befriedigung einesillusionären, oberflächlichen Glücksgefühls, sondern das aufzuspüren was den Sinn desLebens bedeutet.


Es ist aber trotz allem nie zu spät anzufangen, sich zuentwickeln.
Was ich sagen will ist, daß es allerdings besser ist, man fange gleichheute anstatt morgen an.

In jedem Ende wohnt auch schon ein neuer Anfang inne, wirmüssen uns nur im Handeln, denken und empfinden entscheiden, ob wir diesem Anfang auchnoch beiwohnen möchten.



Das sollte nun genügen.

Gruß



melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

27.02.2007 um 20:56
Ich stimm dir in allen Punkten zu Sidhe!


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

27.02.2007 um 21:11
@Sidhe

Dem kann kaum widersprochen werden. Oder wie es es Schriftstellerangesichts des Grauens des 20. Jahrhunderts ausdrückte: "Wer nicht VOR 1914 geborenwurde, weiss gar nicht wie es ist ein Mensch zu sein!"

Ich kann - angesichts derFehlentwicklung und Missbrauchs von Politik und Technik des 20. Jahrhunderts - allediejenigen jungen Menschen gut verstehen, die sich eine radikale Veränderungherbeiwünschen. Derartige Wünsche haben AUCH Realität. Bewusstsein und Sein ergeben einGanzes.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

27.02.2007 um 21:22
Zum Thema
Lest bitte auch den Beitrag von LuciaFackel vom 25.02.07 20:48 Uhrhttp://www.allmystery.de/themen/mg13762-89#117254824
Dort wird der Weltuntergang (Solar Tsunami ) als Neuanfang und Wendepunkt zum Guten beschworen. Ein klarer Fall vorden Problemen der realen Welt in einem Weltuntergangs- Szenario zu flüchten. Das istkeine Warnung vor einem Sonnen Wind, sondern der Wusch nach einer GesellschaftlichenNeuordnung von Menschen die sich in der heutigen Gesellschaft nicht mehr selbst findenund deshalb den Wunsch eines Neuanfangs in Untergangs Szenarien suchen. Das wird nichtweiterhelfen. der Mensch wird in keine nächste Stufe aufsteigen. Er ist und bleibt was erist und das auch wird er auch nach dem 09.03.07 oder dem Maya Kalender Wechsel 2012bleiben. Die Probleme sind im hier und jetzt zu finden und auch nur da können sie gelöstwerden.
Die Zukunft wurzelt in der Gegenwart
1984


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

27.02.2007 um 22:02
Sidhe

Ok, ok Sidhe. Vieles was du geschrieben hast kommt mir bekannt vor. Ichwürde nämlich auch so einige Dinge unterschreiben die du sagst. Wirklich, Nur eben nicht,dass das alles irgendwann für die Meisten das endgültige Aus bedeuten MUSS.

...und das auch wenn ich deine bedenken bezüglich den Umgang mit der Natur, den Umgang vonMensch zu Mensch zu Tier zu Gott und zu allem, zum großen Teil beipflichte, bin ichdennoch nicht ganz so pessimistisch.

Ja und vieleicht auch weil MEIN Leben nichtimmer nach rein irdischem funktioniert hat und ich weiss auch nicht ob das bald alles soharmonisch sein kann. Etwas in der Richtung anzustreben, ist mir aber auch nicht fremd.

gruß


Anzeige

melden