Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

932 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Schlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 10:24
@Camorra

Schlimm für dich, wenn sich dein Alltag und der deiner Bekanntenso
zeigt.
Ich denke jedenfalls nicht, dass deine Sicht der Dinge sich auf einenneuen
Umstand bezieht. Es wurde immer schon geschlagen, zu jederZeit.


Eltern->Kinder
Kinder->Kinder

Gewalt erzeugt immerGegengewalt, was für
mich einer der Gründe ist, warum die Gesellschaft so ist, wie sieist. Eine Generation
gibt ihre Fehler auf die nächste weiter. Leider sind es meist dieschlechten
Eigenschaften, die sich dabei tief ins Unterbewusstseineinbrennen.

Laß dich nicht
unterkriegen! Es geht auch ganz anders. Wenn dudanach suchst, dann wirst du dies mit
Sicherheit auch finden.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 10:25
Was machen aber Männer, die mit Gescheitheit nicht gesegnet sind, die aber völligunschuldig und "intellektuell-wehrlos" diesen Terrorweibern ausgesetztsind?

die 2 gehirnzellen, die für die wort "ich trenne mich, das leben mit dirmacht mich fertig" sind bestimmt vorhanden.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 10:27
@KittyMambo

Dann trenn dich mal von einer Kollegin, die vllt versucht, dir denStuhl abzusägen. Ja solche solls auch geben.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 10:27
edit:

"für die wort" = für den satz


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 10:29
@Camorra
uff what the fuckkkk??! was isn das für einer?!
vielleicht kenn ich ihnsogar - lebt bestimmt in sbg....omg.....

des kann ich nit ab....

für solche"ausrutscher" gibts auch keine entschuldigung....aba wieso hat er das getan? hast duirgendwas gesagt das ihn verstörte?...


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 10:31
@GilbMLRS

Dann trenn dich mal von einer Kollegin, die vllt versucht, dir denStuhl abzusägen. Ja solche solls auch geben.

ja, aber da fruchtet deinvorschlag auch nicht um die situation (nach deiner ansicht nach) zu entschärfen, indemman sich mit ihr kloppt und ein bierchen trinkt.da musst du eben dienen kopf anstrengenund sie mit ihren waffen "schlagen", bzw. besser gegen sie intregieren.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 10:31
Was machen aber Männer, die mit Gescheitheit nicht gesegnet sind, die aber völligunschuldig und "intellektuell-wehrlos" diesen Terrorweibern ausgesetzt sind? Die könnensich ja wohl kaum mit den Waffen des Verstandes zur Wehr setzen und sind diesenKampfhühnern dann schutzlos ausgeliefert. Das mag ja im Bett eine schöne Vorstellungsein, aber, wenn Job und Wohnung dranhängen, dann wirds langsam ernst und dann sollte mandas mache, was in seiner Macht steht.


die sollten sich von vorne hereinein entsprechendes äuqivalent als partner suchen oder alternativ den weg der erweiterungder eigenen erkenntnis suchen. und wenn es sich um soziale grenzgänger handelt, die densinn ihres lebens in alkohol, gewalt und macht sehen und damit den partner zum opfermachen, dann sollte die frau nicht davor zurückschrecken, einfach die bullen zu holen, neanzeige erstatten und sich sofort von demjenigen trennen.

es rechtfertigt absolutnichts eine gewalttätige reaktion eines mannes gegenüber einer frau. als ausnahmewäre da höchstens ein tätlicher angriff seitens der frau mit einem messer o.ä. zu werten.aus selbstschutz würde ich dann auch kräftig zuhauen. in einer solchen situation zähltdann doch eben mehr, dass das eigene leben gewahrt wird, als dass ich meinen grundsatzvertrete, keine frau zu schlagen und dafür ein messer zwischen die rippen bekomme. aberdas ist im grunde nicht relevant, da es die absolute ausnahme darstellt.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 10:33
@KittyMambo

Die einzige Kopfanstrengung für solche Leute sollte sein, wann manaus dem Parkhaus fahren muss, um sie bei roter Fußgängerampel auf der Straße zuerwischen. ROOOFL


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 10:47
Er hat bestimmt auf seinem Laptop das neue gleichstellungsgesetz studiert...
da wardie reaktion ja klar und deutlich abzusehn.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 10:48
Wer?


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 10:49
Der Freund der Threaderstellerin...der Depp mit den schlagenden Argumenten!


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 10:49
der freund

@schlaubischlumpf


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 11:30
@nillenprinz: Verfolgst du die Serie?


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 12:13
Schlagen einer Frau.......absolutes NO-Go !!! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Derletzte ,der so etwas in meiner Gegenwart getan hat , bereut es glaube ich heute noch.:}


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 12:14
Psssst, es ging grad um die Schlümpfe

:D


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 12:20
@Ehecatl

<<<<Verfolgst du die Serie?>>>>


naklar!! wir können uns gern per pm derüber unterhalten was grad so los ist inschlumpfhausen.
ich glaub das gargamel bald der schlumpfine eine runterhaut...


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 12:45
Es scheint für manche "kranken Gehirne" tatsächlich so zu sein, daß wegen mangelnder,anderer Möglichkeiten, die körperliche Auseinandersetzung, die einzige Möglichkeit ist,eine Meinung kund zu tun und zu vertreten.
Es ist ein Armutszeugnis "erster Klasse"!:(


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 12:50
...lach....


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 12:51
Eigenartiger Humor....aber gut.^^


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 12:54
Camorra, welcher landsmann ist denn dein (ex)freund?
bei bekannten die ausländer sindist das eigentlich an der tagesordnung, bei deutschen höre ich das nicht so oft.
aberich kenne fälle da kann der "mann" die frau schlagen wie er will, trotzdem geht die alteimmer wieder zu ihm zurück weil sie ihn ja "liebt".
bei sowas kommt mir das kotzen,wenn ich ne frau wäre und ich würde von meinem freund geschlagen werden dann wär ichsofort weg.
aber das die frauen die schläger noch "belohnen" indem sie bei denenbleiben kotzt mich extrem an.
vor allem da die frauen die ich kenne nicht gradescheisse aussehen O_o
viele frauen scheinen also auf schläge zu stehen...


melden