Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

932 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Schlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

14.03.2010 um 13:27
@Tuatha2012
Wie gesagt seht man einem Triebtäter seine Gefährlichkeit nicht an!


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

14.03.2010 um 13:28
@Waldfreund
Richtig, wegen einer Ohrfeige schlägt Mann eine Frau nicht. :)
Küssen hört sich nach einer Schönen Alternative an. :)


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

14.03.2010 um 13:32
ich denke zu zeiten als wir noch in höhlen wohnten war sowas ganz normal...


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

14.03.2010 um 13:35
@Tuatha2012
Man kann Gewalt ja schon in der Entstehung verhindern. Ich fand meine Freundin immer richtig süß wenn sie wütent war. Deshalb fühlte ich mich auch nie bedroht. Den einen oder anderen Streit konnte ich schon in eine andere Richtung lenken.

Natürlich kann man das nicht immer machen, weil sie sich sonst nicht ernst genommen fühlt. Ein bisschen Gespür für die Situation braucht man schon.

Die Bonobos ( eine Schimpansenart ) entschärfen stressige Situationen durch Sex. Warum auch nicht einmal von den Affen lernen. Und wenn man danach schön entspannt ist, dann redet es sich auch besser.


1x zitiertmelden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

14.03.2010 um 13:38
threadtitel is shcon wieder purer schwachsinn
"schon" alltag
früher war es alltag
heutzutage ist es so langsam kein alltag mehr

aber die "alles wird immer schlimmer"-brille sieht die realität nunmal nicht so gerne wie sie is


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

14.03.2010 um 13:43
@Waldfreund
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Die Bonobos ( eine Schimpansenart ) entschärfen stressige Situationen durch Sex. Warum auch nicht einmal von den Affen lernen. Und wenn man danach schön entspannt ist, dann redet es sich auch besser.
Hehehe ich glaube dann wären wir nur noch am ...... . :D
Im Ernst, in manchen Situationen geht es nicht. Weil wir zum Teil ziemlich Komplexe Themen haben.
Aber Netter Gedanke. ;)


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

14.03.2010 um 13:49
Dann hoffe ich für dich das DU an jemanden gerätst dem mal schnell die Hand ausrutscht!
Vielleicht begreifst du dann!
Grosse Klappe hast du ja, aber steckt auch was dahinter?Text
für ne frau reicht es auf jeden fall....


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

14.03.2010 um 13:52
@Tuatha2012
Make love not war, hatten wir ja schon einmal versucht ( in den 70-gern ) hat ja auch nicht überall geklappt.

In einer Beziehung könnte es klappen, wenn man danach drüber spricht. Vielleicht ist es auch hilfreich, wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt. Dann fühlt man sich auch nicht so gekränkt.

Jeder Mann macht Fehler, und Frauen übersehen nun einmal keine Fehler, jedenfalls nicht beim Mann.

Das ganze hat ja auch oft etwa lustiges und auch positives. Das kann man durchaus auch so sehen, und das Problem an sich tortzdem ernst nehmen.

Aber wenn es soweit ist, das man sich wegen jeden Sch… streitet, dann hatt man doch den Punkt der Trennung schon längst verpasst.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

14.03.2010 um 13:52
@Waldfreund
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Wenn Dir gelegentlich die Hand ausrutscht, würde ich einmal testen ob da nicht ein psychologisches Problem vorliegt.
nein da liegt kein problem vor ich mag es nur nicht wenn mir einer krumm kommt und das haben frauen halt so an sich.....


1x zitiertmelden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

14.03.2010 um 13:56
@DerChecker
Ich halte es so, wenn mich eine wirklich nervt, dann gehe ich ihr aus dem Weg. Wenn sie mir viel bedeutet, dann nehme ich etwas in kauf, aber versuche das Problem zu lösen.

Wenn ich sie liebe, aber trotzdem sehr viele Schwierigkeiten mit ihr habe, wird man irgendwann eine Entscheidung treffen. Und zwar bevor die Hand ausrutscht.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

14.03.2010 um 13:56
@DerChecker
Zitat von DerCheckerDerChecker schrieb:nein da liegt kein problem vor ich mag es nur nicht wenn mir einer krumm kommt und das haben frauen halt so an sich.....
Du hast ein grosses Problem!
Diene grosse Klappe ;)
Ich bin dir jetzt Krumm gekommen mein kleiner,und nun?
Nimm es als Tatsache hin!
Wer Frauen Schlägt steht beimir auf der untersten Stufe der Evolution!


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

14.03.2010 um 14:05
@Waldfreund
Ich halte es so, wenn mich eine wirklich nervt, dann gehe ich ihr aus dem Weg.Text
das geht aber manchmal nicht immer.....


@hulkster
Du hast ein grosses Problem!
Diene grosse Klappe
Ich bin dir jetzt Krumm gekommen mein kleiner,und nun?
Nimm es als Tatsache hin!
Wer Frauen Schlägt steht beimir auf der untersten Stufe der Evolution!Text
Junge du bist echt ein harter typ übers i-net was soll das? wieso willst du mich provozieren?

ich kann dir gerne eine adresse geben und du kommst vorbei dann regeln wir die sache...


1x zitiertmelden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

14.03.2010 um 14:06
@DerChecker
Zitat von DerCheckerDerChecker schrieb:Junge du bist echt ein harter typ übers i-net was soll das? wieso willst du mich provozieren?

ich kann dir gerne eine adresse geben und du kommst vorbei dann regeln wir die sache...
Ne mein kleiner du bist Intelektuell dieser Konfrontation nicht gewachsen ;)


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

14.03.2010 um 14:06
Und jetzt beruhigen wir uns wieder.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

14.03.2010 um 14:11
Ha, hier ist aber jemand mordsmäßig primitiv, was? ^^

Aber um was zum Thema beizutragen:
Mir persönlich ist noch nie die Hand ausgerutscht, aber wenn ein Mensch einen soweit bringt, dass es passiert, ist es ziemlich egal, welchen Geschlechtes die Person ist.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

14.03.2010 um 14:14
@DerChecker

„ch halte es so, wenn mich eine wirklich nervt, dann gehe ich ihr aus dem Weg.Text
das geht aber manchmal nicht immer..... „

Wenn Dich Deine Partnerinn nervt, dann müstesst Du Dich von ihr trennen, bevor es immer wieder zur Gewalt kommt.

Schul oder Arbeitskollegen must Du ertragen. Du kannst nicht einfach jemanden schlagen, schon gar nicht eine Frau.

Wenn Du eine Frau schlägst, müstest Du Dich doch nachher schlecht fühlen. Hast Du da keine Probleme mit Deinem Gewissen?


1x zitiertmelden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

14.03.2010 um 14:16
Wer schlaegt, hat aufgehoert zu denken. :(

Wuerde mich ein Mann schlagen - und sei es nur aus Reflex - der haette mich zum letzten Mal gesehen. Gewalt gehoert nicht in eine Beziehung (von gewissen Praktiken im Schlafzimmer mal abgesehen - allerdings auch da nur, wenn beide das so wollen!) - genauso wie Gewalt gegen Kinder nicht vertretbar ist. Wozu haben wir denn alle muehsam sprechen gelernt - wenn wir das dann bei der konfliktbewaeltigung nicht nutzen?


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

14.03.2010 um 14:18
@Waldfreund
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Wenn Dich Deine Partnerinn nervt, dann müstesst Du Dich von ihr trennen, bevor es immer wieder zur Gewalt kommt.
würde ich ja aber der sex ist noch verdammt gut
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Wenn Du eine Frau schlägst, müstest Du Dich doch nachher schlecht fühlen. Hast Du da keine Probleme mit Deinem Gewissen?
ja doch aber dann besauf ich mich einfach und das schlechte gefühl ist weg...


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

14.03.2010 um 14:20
@DerChecker

Tut mir leid, aber ich habe den Eindruck, dass dir zum "Checker" noch einiges fehlt ... :(


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

14.03.2010 um 14:21
@DerChecker
Also, entweder Du verarscht mich, oder Du begreifst nicht was ich meine.


melden