Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

932 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Schlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 13:00
er kommt aus Österreich. Eltern sind Österreicher, also in den fall ist es nicht so,aber
wie oben schone erwähnt ist die Verheiratete Frau mit einen Serben verheiratet,den sie
über alles liebt und als dank hat er ihr den kiefer gebrochen, aber sie gehtimmer wieder
zu ihm zurück,
ich weiß also von was du redest.........


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 13:09
@nillenprinz: Würde ich überausgerne...schade das du dich versteckst...


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 13:13
ich finde es schlimm wenn Männer Frauen schlagen.
Überhaupt ist es schlimm wenn mansich schlägt.
Man kann ein Problem auch mit Worten regeln.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 13:23
Dein Freund ist ein Hurensohn


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 13:24
"er kommt aus Österreich"

oder das :D


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 13:40
er kommt aus Österreich. Eltern sind Österreicher, also in den fall ist es nicht so,aber
wie oben schone erwähnt ist die Verheiratete Frau mit einen Serben verheiratet,den sie
über alles liebt und als dank hat er ihr den kiefer gebrochen, aber sie gehtimmer wieder
zu ihm zurück,
ich weiß also von was du redest.........

dasproblem ist ja das die männer damit nicht aufhören werden, da die frauen ja trotzdem beidenen bleiben, also machen sie es auch immer und immer wieder.
wenn die frauenwenigstens so klug wären den kerl zu abservieren, würde es nicht doviele männer geben dieihre frauen schlagen.
die frau "belohnt" den mann ja immer wieder und warum sollte erdann auch was ändern?
nur wenn man immer wieder sagt "aber ich liebe ihn doch *heul*",sowas will mir nicht in den kopf gehen


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 13:41
hach naja... red mit ihm drüber, vielleicht tuts ihm ja selbst leid. Obwohl gewolt immernur ein ausdruck davon ist, dass man sich nciht anderwertig mehr zu helfen weiß. Wenn manmich haut, dann hau ich auch zurück, aber mich haut ja niemand :) Gott sein dank.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 13:42
Gewalt -.- tschuldigung. Insbesondere natürlich körperliche Gewalt


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 13:47
Alltag ist es sicher NICHT! Aber einige Männer denken da halt noch ein bisschen anders...Ich habe selbst 2 Bekannte, die ne Frau schlagen würden, aber das sind 2 von 100! Alsokann man das nicht so hochrechnen oder?! Ich weiß wie schlimm und demütigend es für einefrau ist von einem Freund bzw. IHREM Freund geschlagen oder gar verprügelt zu werden.Aber nicht alle Männer sind so, Gott sei Dank sag ich da nur!
An alle Frauen diesowas mal erleben sollten: Scheut euch nicht soeinen Abschaum anzuzeigen. Wenn ihr euchkörperlich nicht wehren könnt, dann ist der Gang zur Polizei das einzig richtige. SolcheMänner müssen bestraft werden, nur so besteht die Chance, dass sie evtl. mal draus schlauwerden und es sein lassen.

Gruss, Ivy


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 13:55
Gewalt in Beziehungen sieht man leider überall und zu jeder Zeit. Physische Gewalt istjedoch sehr viel leichter zu erkennen als die Psychische...
Woah hab schon mal einälteres Paar erlebt wo die Frau voll den Psychoterror ausübte...Ich glaube es istmöglich, so einen Menschen mit der Zeit zu zerstören, wenn er nichts dagegenunternimmt...

Farewell,

Ehecatl


melden
pepsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 14:12
Also manche Frauen Provozieren enorm so das man sich kaum halten kann.
Aber es istkeine Entschuldigung eine Frau zu schlagen.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 14:20
nun solche Frauen haben sich ja dann auch nicht im Griff wenn sie derart provozieren undbeschimpfen. Ist auch keine schöne Art und bedauerndswert, doch natürlich auch kein Grundzur körperlichen Gewalt zu greifen.

Am besten durchatmen und gehen, denn aufgleichem Niveau dann weiter zu diskutieren ist genausotraurig.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 14:21
Klar, aber was ist wohl demütigender?! Worte oder einen Schlag ins Gesicht, ausgeführtvon einer Dir vertrauten Person?!
Ein Zeichen dafür, dass man nicht in der Lage istmiteinander zu reden, zu diskutieren.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 14:23
Am besten durchatmen und gehen, denn auf gleichem Niveau dann weiter zu diskutierenist genauso traurig.

Genauso sehe ich das auch! Bei dicker Luft erstmal gehenund aufeinanderzugehen wenn sich die Gemüter beruhigt haben um dann vernünftig darüber zureden!


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 14:27
ich kann mir nicht vorstellen eine Frau zu schlagen, und schon garnicht wegen einesStreits,


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 14:31
SuiCidal_IvY

ich halte von beiden Verhaltensweisen überhaupt nichts, körperlicheGewalt und Psychoterror auch nicht, genau du sagst es die ist bestimmt noch vielschlimmer, den dieser Schmerz sitzt bestimmt weiss Gott länger.

Beides verachteich sehr, wir sind doch hier nicht im Kindergarten, obwohl da gehen manch Kinder nochbesser miteinander um als die Erwachsenen die es eigentlich besser wissen müssten.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 14:33
Überall wollen die Frauen emanzipiert und gleichberechtigt sein, aber da suchen sie essich wieder aus ;)


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 14:36
aevitas

genau du sagt es, auch bin ich überzeugt das Frauen die sich misshandelnund schlagen lassen sicher sich minderwertig fühlen, denn kein normaler Mensch lässt sichsowas gefallen.


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 14:42
Hi
Ich hab eine frage, was macht ihr wenn ein Mädchen / eine Frau euch schlagen will? Oder es macht ?
( ich bin männlich ) und mir ist es schon 2mal passiert das einMädchen mich schlagen wollte ^^ ( meistens so in meinem alter von 17 Jahren ^^
Ich binbis jetzt immer gelaufen ^^ weil ich sie nicht schlagen wollte ^^
Da sind bei mirdie größten Hemmungen überhaupt .
Meine frage ist eigentlich
Darf Mann in seinerSituation zurück schlagen ?
Oder auch dann nicht.
( für mich steht fest das iches nicht machen werde.)
Lg
Alice


melden

Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?

01.03.2007 um 14:45
Nunjaaaa, wenn ich grad am Bettpfosten häng, dann hab ich glaub ich nix dagegen :D


melden