weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Freund Hugo

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Freund, Imaginär, Hugo

Mein Freund Hugo

09.03.2007 um 16:02
Ist doch völlig egal ob wir dir glauben oder nicht. Du glaubst also istes
Wahr, denk mal darüber nach.


melden
Anzeige
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

09.03.2007 um 16:02
Auf jeden Fall ist es nicht normal irgentwas zu sehen was kein anderer sehen kann.
Naja es gibt oft Leute die so ein Freund haben der nicht existiert meistens habenaber kleine Kinder so ein Freund.


melden

Mein Freund Hugo

09.03.2007 um 16:03
Wie gesagt, er tauchte einfach aus. Es war eine Phase in der ich mich sehr unwohl mitmeinem leben fühlte. Ich zog von meinen Eltern weg in meine eigene wohnung und habe michanfangs sehr einsam gefühlt. Er ist in meinen Augen ein perfekter Mensch: Rücksichtsvoll,zärtlich, und hilft denen die er mag.. Er hat mir schon sehr geholfen. Wenn ich ihndarauf anspreche, meint er, er wäre ein normaler Mensch und die leute die ihn nichtkennen einfach vorurteile gegen ihn haben.. er wird auch leicht gereizt, wesshalb ich ihnnicht sehr oft darauf anspreche.


melden

Mein Freund Hugo

09.03.2007 um 16:05
Welches Defizit kompensieren denn imaginäre Freunde?!
Wenn das herausgefunden wird ,löst sich vielleicht der Freund in das auf , was er ist : In Luft.


melden

Mein Freund Hugo

09.03.2007 um 16:06
Link: www.plusgsm.pl (extern)

Sieht dein Freund vielleicht so aus ?

Ja, ich habe ihn auch gesehen. ZuwenigeLeute haben ihn gesehen und halten mich darum für verrückt.


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

09.03.2007 um 16:08
Erinnert mich irgentwie an den Hurley aus "LOST"


melden

Mein Freund Hugo

09.03.2007 um 16:08
*lach* Na DEN Hugo habe ich auch schon oft gesehen. Doch er verschwand in der Versenkung.Glaube aber nicht das emos hugo auch so aussieht... oder?


melden

Mein Freund Hugo

09.03.2007 um 16:14
emo, empfindet dein freund Hugo ähnlich oder genauso wie du oder ist er vom Charakter hereher dein gegenteil?


melden

Mein Freund Hugo

09.03.2007 um 16:33
was meint den Hugo zur deiner Situation?
Er will doch sicherlich auch das du aufden schnellsten Weg einen Arzt aufsuchst oder nicht? Er ist doch dein Freund.


melden

Mein Freund Hugo

09.03.2007 um 16:33
Klingt ganz nach Schizophrenie...


melden

Mein Freund Hugo

09.03.2007 um 16:59
@ emo

da gibts doch so ein buch, von unsichtbaren "Freunen" eine Freundin hatmir davon letztens erzählt, soll ein echt schöner Roman sein.
Aber jetz zu deinemProblem, hast du ihn eigentlich schon mal darauf angesprochen das nur du ihn sehenkannst, und kannst du ihn auch anfassen? Aber zu deiner Frage ob du verrückt bist odernicht, ich glaub da kann dir von uns ausenstehenden niemand weiterhelfen tut mir leid.Hast du einen Freundeskreist, und bist du eher extro- oder introvertiert.

mfgdone


melden

Mein Freund Hugo

09.03.2007 um 17:05
Harvey! Bist Du mir untreu geworden???


melden

Mein Freund Hugo

09.03.2007 um 17:29
es gibt da etwas das nennt sich Schizoprehnie, dabei kann es auch passieren das manjemanden sieht der garnicht da ist und der auch oft so ist wie man selbst sein will, wieim Film Fight Club, wenn auch nicht so extrem


melden

Mein Freund Hugo

09.03.2007 um 17:33
Dies sollte man nicht als "Problem" ansehen solange dieser irreale Freund nicht versuchtdas eigene Leben völlig zu verändern . Ich selbst hatte früher auch ähnlicheVorstellungen jedoch sind sie mit der Zeit verschwunden .

Ich finde solchvirtuelles Denken interessant es zeit welches Potential das Gehirn haben kann das esPhantasie schafft imaginäre Persönlichkeiten zu erschaffen . Man sollte wie ich finde soetwas nicht als Problem oder krankhaft sehen (solange man nicht Schaden im eigenenVerhalten davon trägt) ...


melden

Mein Freund Hugo

09.03.2007 um 17:37
@die die solche speziellen Freunde haben
können diese Freunde zufällig auchirgendetwas bewegen, verändern ?


melden

Mein Freund Hugo

09.03.2007 um 17:38
frag ihn doch bitte mal eben deinen Hugo, er wird jawohl bestimmt neben dir sitzen oder?


melden

Mein Freund Hugo

09.03.2007 um 17:40
ich hab "leider" keine(n) (weiblichen) imaginären Freund


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

09.03.2007 um 17:41
Schizophrenie da koennen viele leute hier ein lied singen, das internet ist hervoragendgeeignet fuer solche leute.........................

ich kenne da jemand der hatne eigene HP zusammen gebastelt und spielt mit denn leuten kasperl theater, und diemerken nichts, das ein und die selbe person in verschiedene rollen sclhuepft(seherinteresant fuer menschen die die psyche erforschen), krass nicht aber ich sehe solcheleute als krank an und die koennen nichts daefuer..................


melden

Mein Freund Hugo

09.03.2007 um 17:47
>>können diese Freunde zufällig auch irgendetwas bewegen, verändern ?<<

Jakönnen sie wenn man ihnen zu viel Aufmerksamkeit widmet ...
Aber ignorieren darf amnsie auch nicht so können sie schnell zu einem Albtraum werden der einen zu unmöglichenDingen anstiftet .


melden
Anzeige
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

09.03.2007 um 17:50
//Ja können sie wenn man ihnen zu viel Aufmerksamkeit widmet ...
Aber ignorierendarf amn sie auch nicht so können sie schnell zu einem Albtraum werden der einen zuunmöglichen Dingen anstiftet .//

echt!!!! das heist sie haben eine eigenemeinung???, jeder sollte schleunigst zum exochisten gehn bei sowas............


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden