weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Freund Hugo

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Freund, Imaginär, Hugo
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 00:57
@datrueffel

ich hätte geschrieben das er einsam ist oder das er schizophren ist
oder sonstwas aber da er emo ist halte ich es einfach für einen aufmerksamkeitsversuch
und das emoimage nochmehr aufrecht zu halten ..

klar muss geholfen werden ich habe
ihm doch auch nur klar gemacht das sie ihn sich einbildet, sozusagen sich einbildet ihn
sich einzubilden^^


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 00:58
ich sage ja nicht, dass alle Emo's alles schlechte Menschen sind, aber was mich stört,ist die Tatsache, dass das eine Szenebewegung gewurden ist, die selbst vor 14jährigenMädchen nicht halt macht.

Die Emo-Szene ist echt schon verdammt alt und hat auchKultur, nur leider weiss das kaum einer und alle denken, die Erfinder davon sind TokioHotel.
Wenn aber manche wüssten woher das kommt. dann würden sich viele schämen!


melden
AntiMaxim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 00:58
Naja aber echt nen Emo,der alleine ist und sich nen Freund namens Hugo ausdenkt...da binich schon etwas fassungslos und sehe da schon fast gewisse klischees bestätigt.


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 00:58
tut mir leid, ich mag emos ^^

bitte nicht sperren!
sollte nur zum unterthemabeitragen!

ich hatte nie einen imagienären freund!


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 00:58
@krist

EBEN NICHT
ich sage auch "nazis sind scheiße"

es geht um dieeinstellung
nur ist der unterschied das das eine politisch ist!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 00:59
@mööp

ich wollte dich auch nicht angreifen, dafür schätze ich deine Kommentareviel zu sehr, aber hier scheint es sich, wenn es ernst gemeint ist, wirklich um einepsychische Erkrankung zu handeln und das kann auch das Befinden beeinträchtigen !


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 00:59
@datrueffel

und selbst wenn 50% der steinzeitmenschen emos wären ..:>

@AntiMaxim
tja kann sein das einige emos nciht nach diesem klischee lebenaber die meisten (und zwar ein erheblicher teil) leben nach dem klischee um ihr emoimagezu halten ..


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 01:00
@datrueffel

danke =)
das bezweifle ich dann würde sie das nicht in einallmythread posten ..


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 01:01
@anti

klar.....das tun einige (ich auch)! aber ich versuche über den nick hinwegzu schauen, denn ich hätte mich auch Long Dong Silver nennen können, und es nicht so....!Letztendlich verstecken wir uns doch hinter unseren Nicks und leider suchen sich manchehalt ziemlich unglückliche Nicks aus!


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 01:01
ich schätz mal sie will nur mehr zum ausdruck brignen wie verdammt emo sie ist-.-

sorry das ich die ganze zeit "sie" poste (habs oben vorhin noch schnellgeändert^^) ich vermute mal das der ersteller weiblicher natur ist^^

sorry 43xpost


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 01:02
mcmööp schrieb:@krist

EBEN NICHT
ich sage auch "nazis sind scheiße"

es geht umdie einstellung
nur ist der unterschied das das eine politischist!
ich weiß doch...ich scherze

deswegen das face dahinter..^^


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 01:02
AntiMaxim schrieb:Naja aber echt nen Emo,der alleine ist und sich nen Freund namens Hugoausdenkt...da bin ich schon etwas fassungslos und sehe da schon fast gewisse klischeesbestätigt.
das ist echt geil!
hab den anfangspost garnichtgelesen.^..^^


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 01:02
achso ja das hatte ich in meiner eile übersehen .. ^^


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 01:04
*seufz*

der eine ist rocker und stolz darauf. der andere ist rapper und stolzdrauf. Aber richtig gut ist nur der, der trotz antipathie auch die anderen toleriert.

Man muss aber auch wissen, was man vertritt und das ist leider zur Zeit bei derEmo-Kultur nicht so, und das liegt meines Erachtes an bestimmten Musikbands in derdeutschen Szene.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 01:06
naja dazu...

ich sehe zwischen rappern&rockern und emos einen großen utnerscheidund zwar:

emos bemitleiden sich selbst rapper und rocker nicht ..


melden
AntiMaxim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 01:12
@datrueffel
gebe dir voll recht. Die toleranz muss gewahrt bleiben. Mich kotzt halt auchnur diese ewige Selbstmitleidsnummer an.Ja es ist alles scheisse ok. Aber muss ichdeswegen ständig rumheulen?oder mir sogar Freunde ausdenken.mit ner positiverenLebenseinstellung hätte er vieleicht sogar ECHTE Freunde...


melden

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 01:13
ich sag nur visus ftw xDDD sry aber des musste sein o,,o


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 01:16
das ist definitiv richtig anti! und auch dir geb ich recht mööp!
ist alles einemodeerscheinung in meinen Augen, leider.

war auch mal emo, aber ohne diesesselbstmitleid. man kann auch emo sein ohne sich als der schlechteste mensch der welt zufühlen. wie bereits gesagt, das wird alles aus dem eigentlichen sinn gerissen weil esmanche für sich so erstellt haben.

nun ja......ich geh nun mal weinen:(




nein, war ein scherz....Mensch ist Mensch und irgendwann werden wiralle erwachsen :D

das ist nämlich die Sache. Schonmal einen Emo gesehen, der über30 ist?


melden
AntiMaxim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 01:17
Emo (→ emotional Hardcore) bezeichnet ursprünglich ein Subgenre des Hardcore-Punks,auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflungund Trauer sowie durch die Beschäftigung mit persönlichen Themen wie Liebe undFreundschaft auszeichnet.

Quelle: Wikipedia

Naja fühl mich da eher mitOldschoolHardcore (politischer,gewisse ideale) verbunden und kann daher mit Emo echt nixanfangen!

*Topic*
Von der Emo Diskussion wird er seinen Kumpel auch nicht los!


melden
Anzeige
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 01:19
hm

ja anti du beeindruckst mich sehr dafür das du deine emo"kollegen" nichtverteidigst sondern es sagst wie es ist!



@datrueffel
nein..^^


Was ist ein Emo in der Flasche?
Wein.


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden