weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Freund Hugo

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Freund, Imaginär, Hugo
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 01:21
eben...einen 30jährigen Emo erkennst du nicht. Die müssen sich nicht die Fingernägel
lackieren und die müssen sich auch keinen Mascara auftragen, den geht es lediglich um die
Empfindungen. Da geht es mehr um das Bewusstsein und nicht um die Ausstrahlung.


melden
Anzeige
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 01:25
ja eben ich find alle leute generell dämlcih die iwas mit frisuren klamotten ausprüchenoder buldern etc ausdrücken wollen ..
ich bin auch politisch und emotional, klarôO
aber deshalb hefte ich mir keine button an oder so..


melden
AntiMaxim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 01:26
@mcmööp
loool

@datrueffel
Für alles was mehr schein als sein ist habe ichnur ein Wort.........PSEUDO!!!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 01:26
*zustimm*

und wech.....guds nächtle :D


melden
AntiMaxim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 01:28
joaaa muss auch bald.
schlaf gut!


melden

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 01:29
meiner heisst horst und is mg schütze ... im echten leben heisst er pierre


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 01:29
Link: www.stupidedia.org (extern)

*auchzustimm*

gn8 trueffl0r

seht euch den angehängtne link an^^

Wienennt man einen schwimmender Emo?
Heulboje.


melden
AntiMaxim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 01:38
"Da die Anhänger der ursprünglichen Bewegung aus den goldenen 1980er Jahren mit denheutigen Emolanern nichts zu tun haben wollen, besteht die Bewegung inzwischen vor allemaus verwöhnten Muttersöhnchen-Gymnasiasten oder hässlichen, um Beachtung ringenden"Mädchen" (ebenfalls Gymnasium), was jedoch nicht immer stimmen muss, da mehr Emos vonGesamt-, Haupt-, und Realschulen bekannt sind, als von Gymnasien., die auch mal anderssein wollen und sich gegen die Eltern auflehnen, wobei sie vor allem auf IndividualitätWert legen, die sie interessanterweise dadurch äußern, dass sie sich alle gleich oderähnlich anziehen (siehe Kleidung). Außerdem haben Emos bewiesener Maßen keineFreunde."

lol, jetzt musst ich ja echt nochmal lachen zu später Stunde. Danke@mcmööp
echt zum weghauen.Naja aber unser Treademo hat ja wenigsten einenFreund!


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 01:41
ja oft ist stupidediamüll aber oft ist es witzig und brignt es auf den Punkt :D


melden
AntiMaxim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 01:45
Ja lustig ist es allemal.Mach mich jetzt auch in die Federn. und meinen imaginären Freundnehm ich auch mit :D


melden
AntiMaxim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 01:46
....Komm schon, Walter! Schlafenszeit.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 01:52
lol meinen habe ich beißi getauft


melden

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 07:54
In "The beautiful mind" wird das Leben eines Nobelpreisträgers beschrieben, welcher sichmit seinen "Begleiter" schließlich arrangiert hat!;)


melden

Mein Freund Hugo

10.02.2008 um 00:13
ich habe auch immaginäre freunde. eine ganze gruppe davon. ich hab ein thema dazu eröffnet. kannst ja mal reinschaun. ich finde mich aber damit zurrecht.


melden

Mein Freund Hugo

10.02.2008 um 01:58
Na solange dir die Freunde nicht aufn Sack gehen, passt das scho!


melden
blondeflav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

10.02.2008 um 05:18
Meine kleine Cousine (mittlerweile 15) hatte zwischen dem 3ten und 6ten Lebensjahr auch eine "imaginäre" Freundin. Diese Freundin hieß "litzie" und es musste am Tisch immer für sie mitgedeckt werden(sonst hat meine Cousine nicht gegessen), im Auto musste für "litzie" immer ein Platz frei bleiben und viel mist hat sie meiner Cousine auch "eingeredet"..sie hat die 2000 DM Couch (schneeweiß,Leder) meiner Tante mit roten Lippenstift "verziert".
"Litzie" trat das erste mal auf da war meine Cousine wie gesagt 3. Meine Cousine beschrieb auch wo "Litzie" wohnt, wie das Haus aussieht und kommte uns auch genau den Weg zeigen zu diesem besagten Haus. Und ja, es exestierte wirklich. (ich mein, woher will ne 3 Jährige wissen wie ein haus 10 min mit Auto entfernt aussieht, in der hintersten Gasse stand dieses Haus)

Naja meine Tante hatte dann intensive Gespräche mit meiner Cousine und irgendwann war "Litzie" dann verschwunden...

Keiner hat sie jeh gesehen,gerochen oder gefühlt aber meine Cousine behauptet heute noch stefi und fest das es "litzie" gab.

Manchmal war ich neidisch auf meine Cousine, ich hatte nie imaginäre Freunde...


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

10.02.2008 um 06:11
Ach lass mal,du befindest dich in bester Gesellschaft,Hugo ist zwar ein bescheuerter Name,geht aber mit Harvey konform

Wikipedia: Mein_Freund_Harvey


melden
blackout23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

10.02.2008 um 07:28
dfjvnjasdsdbv ultrarofl.....

ich kenne einen hugo aus meiner stadt aber ich nenne ihn so weil er ugur heisst und eine ähnlichkeit mit hugo hat...kann dein hugo auch fliegen??meiner hat sich weiterentwickelt


melden

Mein Freund Hugo

10.02.2008 um 13:09
Also ich hab auch unsichtbare Freunde, diese sind aber rein fiktiv und ich weiß das es sie nicht gibt (demnach habe ich sie auch noch nie wirklich gesehen ^^)

Hans Gregory Piff ist vor 2 Jahren entstanden, als ich im Bett einer freundin gelegen bin bei einer Homeparty und alle leuts betrunken waren und ich aber ned trinken konnte weil ich tabletten wegen rückenschmerzen genommen hatte. Hab angefangen die punkte auf der raufasertapete zu zählen und irgendwann hab ich ihn mir erfunden weil mir alzu langweilig war (gemeinsam mit einem Bekannten)

und Edwiieeeeen ist irgendwann mal einfach so entstanden, als jemand mitten in der nacht auf der Donauinsel rumgelaufen ist und die ganze Zeit nach ihm gerufen hat. (Er hat ihn nicht gefunden, demnach muss er ein unsichtbarer Freund sein ^^)


melden
Anzeige

Mein Freund Hugo

10.02.2008 um 16:28
Wie der Rasta-König schon sagte: Die imaginären Kumpels von Dewey aus "Malcolm in the middle" heissen auch Hugo...Heissen alle Unsichtbaren Hugo?! Und wie kann man sie dann unterscheiden?! :D


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden