weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Freund Hugo

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Freund, Imaginär, Hugo

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 00:34
Zum Thema unsichtbare Freunde:

Uns wollte man in unserer Ausbildung mal so
manipulieren, dass wir uns beim Kochen ein kleines Kind vorstellen sollten, welches wir
in die Kochkünste einweihen sollten!

Ich bin fast verrückt geworden! :D


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 00:37
Auf jeden Fall: wenn du das ernst meinst: RESPEKT!!!

Ich würde dir aber trotzdemraten einen Psychologen aufzusuchen.
Es kann nicht sein, dass ein (erwachsener)Mensch einen imaginären Freund hat.

Bitte geh zu deinem eigenen Schutz erstmal zueinem Arzt.

Also Angst machst du mir auf jeden Fall ein wenig, aber das ist nichtböse gemeint....! :D


melden

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 00:38
Hi Hugo


melden

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 00:39
Nein, ich bin nicht drauf eingegangen, das machte sich auch an meiner aNote bemerkbar! :)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 00:45
@emo (ich hasse emos btw -.-)
trotzdem werden ich mal einen sinnvollen beitragabliefern^^

ichw ette es hängt damit zusammen das du ein emo bist und dich aufsowas eingestellt hast und dadurch bildest du es dir ein und hast dich dran gewöhnt ..wer an geister glaubt sieht auch geister!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 00:45
aber da sieht man auch mal, wie leicht das menschliche Hirn auszutricksen ist. Man weissselbst, dass es nicht existent ist, aber man glaubt trotzdem, dass es das gibt. Irgendwieschon ein wenig strange, aber ich bleibe dabei, dass ich einen Arztbesuchempfehle.

Ich habe eine ganze Zeit lang in einer Psychiatrie gearbeitet und ichhabe einiges gesehen, also würde ich das nicht auf die leichte Schulter nehmen.


melden
AntiMaxim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 00:46
Ich denke damit versuchen menschen mit viel Fantasie,so wie der Emo hier, irgendwelcheunbewussten Ängste etc. zu verarbeiten. Bei ihm war das vieleicht aus dem zustand derEinsamkeit heraus.
Sehr interessant das!
Kenn das auch nur von kleinen Kindern.


melden
AntiMaxim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 00:47
GEGEN EMOS!

;)


melden

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 00:47
ich hatte als ich klein war auch nen imaginären freund aber irgendwann war der auch aufeinmal weg


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 00:50
man kann was gegen Emos haben,...das steht jedem zu....ich bin auch kein besonderer Fandavon, aber letztendlich steckt dahinter auch ein Mensch.
Ich mag auch keine Nazis undich mag auch keine Autonomen, aber ich habe trotzdem die Toleranz mich mit allen zuunterhalten.

Also lasst das Emogeduddel hier mal weg und versucht auch Ihm/Ihr zuhelfen.

Wenn man was gegen bestimmten Arten von Menschen hat, dann ist das aucheine Art von Rassismus, das dürft ihr mal nicht vergessen!!!


melden

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 00:51
bei allem respekt gegenueber von leuten mit psychischen problem,aber mein imaginaererfreund Hugo?also bitte,irgendwann ist doch auch mal genug oder nicht?

ich sehe dasgenauso wie Rasta,

und ich bitte euch alle mal Jemand,der sich Emo 8 nennt und indas Forum postet,dass er nen Imaginaeren Freund hat,der kann nichtmehr ganz richtig imKopg sein,sorrz emo8,aber das ist meine ehrliche Meinung.Wenn du wirklich einenimaginaeren Freund hast,der dich beschuetzen will und zudem du dich hingezogenfuehlst,dann geh verdammt nochmal zum Psychologen besser fuer dich und besser fuerandere,sorry fuer meine harten Worte,aber das ist einfach laecherlich.

siet wannist das hier eigentlich ein Forum fuer Imaginaere Freunde und so Scherzchen geworden?...

mich wundert nichtsmehr :D


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 00:52
>_< oh mein gott...^^


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 00:52
ja klar datrueffel der meinung bin ich auch aber ich darf jawohl mal sagen das ich emosscheiße fidne so das ich sagen das das nazisund ihre einstellung scheiße sind ;))


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 00:54
emos sind scheiße...lol...was istn das...!

emos sind ganz unterschiedlichemenschen!
man kann genausogut sagen rocker sind scheiße...aber es gibt über 200 mio.rocker und jeder ist anders...


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 00:55
nazis sind auch unterschiedliche menschen ...

klar kann man sagen das rockerscheiße sind =)


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 00:55
oder politiker sind scheiße

oder allmy user sind scheiße.....sind wir denn allegleich??
nein!


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 00:55
klar sind wir nicht gleich aber es geht hier um die grundeinstellung ..


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 00:55
klar darfst du das, aber das ist leider nicht das Thema hier. Wenn anhand des nicks nichterkennbar gewesen wäre, dass es sich hier um einen Emo handelt, wie hättest du danngeschriebem. Eventuell gar nicht, weil es dich nicht interessiert hätte?

Wiegesagt, ich bin auch kein wirklicher Fan davon, aber solchen Leuten wie Ihm/Ihr muss undkann geholfen werden.

Ich weiss wovon ich spreche und ich weiss auch was imeigentlichen Sinne hinter der ganzen Emogeschichte steckt, was leider nur wenige Emo'swissen.


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 00:57
mcmööp schrieb:klar sind wir nicht gleich aber es geht hier um die grundeinstellung..
ja...der 2. weltkrieg lässt grüßen ;)


melden
Anzeige
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund Hugo

01.08.2007 um 00:57
wir müssen die emos ausrotten


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden