weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dickstes Kind der Welt

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:12
Klar soll die Mutter dafür ins Gefängniss. Verstehe nicht warum es nichtals
Körpervertzung oder Misshandlung gilt. Sie hat vorsätzlich das Leben ihresihres
zerstört, dieses Kind zum Krüppel gemacht.

Sie hat es jeden Tag15!
Hamburgermenues essen lassen.
Also entweder ist die Dame geisteskrank, danngehört
sie in eine Anstalt,
oder bösartig dann soll sie ins Gefängniss.


melden
Anzeige

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:13
die muß auch ganz schön Kohle haben, 15 Happy meals kosten schließlich auch Geld.


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:13
Das klingt nach geschlossener Anstalt!


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:14
wer weiss ob die Mutter nicht einfach nur einsam ist und ihre ganze Liebe ihrem Kindgibt, dem Kind alle Wünsche erfüllt und gar nicht merkt das es schadet, dazu selber nochein falsches Essverhalten......


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:15
die eltern gehören eingesperrt und zwar sofort!


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:17
@Sumpfding


<<Wer will denn die optimale Aufzucht von Kindernvorschreiben, mir ist klar daß es so wie oben beschrieben nicht geht, aber wer will denndie Prüfungsfragen für den Elternführerschein entwerfen?<<<


Oh,das ist sehr einfach. Solche Superfetten Kinder stammen zum größten Teil aus einerKlientel die enge Beziehungen zu Sozial- und Fürsorgebehörden haben.

Es sollteeinfach so sein, das wer Hilfe für die Kindesaufzucht einfordert, seine Eignung für dieKindesaufzucht nachzuweisen hat, ansonsten wird das Kind zur Aufzucht in professionellereHände gelegt (Pflegefamilie).

Das könnte mit der Teilnehame an einementsorechenden Kurs verknüpft werden, nach dessen Absolvierung dem Teilnehmer bene der"Elternführerschein" ausgehändigt wird.

Und der Kursinhalt ist leichtfestzulegen. Die Grundlagen der Ernährung, des Verhalten und der zugehörigen Erziehungsind wohl noch zusammenstellbar.


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:18
Also nein das hatten wir schon mit dem dicken Jungen aus GB.
Diese Fettheit ist nichtdie Folge von "hier und da" mal Süssigkeiten,
Essen zwischen den Hauptmahlzeiten.

Das ist ganz systematisches Mästen.Wenn dein Kind am Tisch sitzt und den Tellerleer hat, und noch was will. Kann sein das du einmal ja sagst, aber 15 mal ???
;)


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:19
So schlimm dieser Fall auch ist, sollten aber auch an die anderen "zehntausende" vonKindern nicht vergessen werden, wo die Verletzung an Körper und Seele nicht sooffensichtlich, doch genauso vorhanden ist!


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:20
Kann mich der wütenden Mehrheit nur anschliessen...sowas darf man nicht durchgehenlassen!


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:21
ja sie hat ein riesenbaby gezuechtet. das kan man nich machen


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:22
Systematisches Mästen, das bringts auf den Punkt.
Ja, Körperverletzung ist ein gutesStichwort, das sehe ich auch so.
Auf jeden Fall gehört das Kind sofort inprofessionelle Hände, sonst lebt sie keine 5 Jahre mehr!


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:22
ich finde es ja auch traurig, doch kann man doch gut erkennen das die Mutter selbst fettist, sie braucht genauso Hilfe, irgendwas muss doch da schief gelaufen sein, ich kann mirnicht vorstellen das sie sadistisch ist, ist doch Blödsinn.


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:24
des michelin maenchen ist ein scheiss dagegen


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:25
es gibt da nur eine rettung... magenverkleinerung


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:25
Sagt mal, gibts bei den Amis nicht sowas wie ein Jugendamt oder so? Ich meine das Mädchenist ja schon in so viel Medien das es sogar hier nach Deutschland rübergeschwappt ist,wenn die denn sowas haben wie ein Jugendamt muss doch schon lange was unternommen wordensein.


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:27
esMell

die sind wahrscheinlich selbst am futtern, hey sorry aber die Amis sindso oberflächlich, einziger Lebensinhalt mampfen:)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:27
Armes Mädel, im Grunde kann sie jeden Moment von ihrer eigenen Masse erstickt werden,also wenn müsste sofort gehandelt werden, denn die Kurzatmigkeit lässt jetzt schonvermuten, dass sie jeden Tag sterben könnte !

Lange gebe ich ihr jedenfalls ausmedizinischer Sicht nichtmehr, sie muss ernährungstherapeutisch behandelt werden und zwaram besten schon gestern...Magenband in dem Alter sicher ein Risiko, aber ich denke nachherkömmlichen medizinischen Kriterien wird sie nicht schnell genug abnehmen können um auf"natürliche" Weise genügend Gewicht zu verlieren...armes Mädchen...


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:28
das kind kann ja mcdonalds verklagen später einmal...aber jugendamt.müsste doch auch dortgeben,oder?


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:31
>>...Magenband in dem Alter sicher ein Risiko, aber ich denke nach herkömmlichenmedizinischen Kriterien wird sie nicht schnell genug abnehmen können um auf "natürliche"Weise genügend Gewicht zu verlieren...armes Mädchen...<<

Eine OP hält derOrganismus nicht aus. Ins künstliche Koma mit ihr und drei Wochen(?) lang künstlicheErnährung, etc...

Das arme Kind...Krüppel durch Mutterliebe. Grausam.

Gruß


melden
Anzeige

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:32
so in der art. aber das kind ist ja "gut versorgt". es hungern ja auch viele kinder.trotzdem passiert nichts.


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden