weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dickstes Kind der Welt

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 15:37
gsb23

ja ich hau jetzt auch ab, sitz schon viel zu lange:D


melden
Anzeige

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 15:38
... ich kenne sehr sehr viel Amerikaner und die sind alle nur am essen und auchübergewichtig, von ihrer Menthalität finde ich sie sehr oberflächlig, sehr selten kam eintiefgründiges Gespräch raus ...

Kann ich nur fett unterstreichen! ;)


melden
likeskulls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 15:50
@krungt:

Jaja, die Amerikaner, wenn wir die nicht hätten..um über sie zulästern... ;)

Aber mal im ernst..es stimmt doch..egal wo greifen die ein,schicken Kinder ins Gefängnis oder ihre supergeilen Bootcamps..

An alle:

Ja, natürlich wird jetzt etwas unternommen. Jetzt, wo das Kind schon so viele Schädendavon getragen hat!! Einen Bericht über dieses Mädchen und seine Mutter gab es aber vorJahren schon mal...da hat keiner sich angeregt gefühlt etwas zu unternehmen!


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 15:54
Jaja, die Amerikaner, wenn wir die nicht hätten..um über sie zu lästern...

Siehätten auch die Möglichkeiten daran etwas zu ändern, oder (oder stimmt es etwa)? ;)


... Aber mal im ernst..es stimmt doch..egal wo greifen die ein, schicken Kinderins Gefängnis oder ihre supergeilen Bootcamps.. .

Ja und was willst Du damitsagen ?


melden
likeskulls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 15:56
Ich wollte damit meine Aussage unterstreichen, dass ich nicht verstehe, wie sieeinerseits so unglaublich hart durchgreifen können, andererseits aber Fälle wie diese (womehr psychologische, soziale Arbeit erfordert wäre) nichts unternehmen!


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 15:57
>>Einen Bericht über dieses Mädchen und seine Mutter gab es aber vor Jahren schonmal...da hat keiner sich angeregt gefühlt etwas zu unternehmen!<<

Das ist eineSchande für die Menschheit. Wen kann man dafür alles verklagen, wer also hat damals allesden Bericht gesehen und nichts unternommen? Ich denke, sollte das Mädchen Jessica seinenAusflug in die Welt der falschen Mutterliebe überleben, sollte sie versuchen, aller Datenhabhaft zu werden und eine Sammelklage anstrengen. Nur so kann man derVerantwortungslosigkeit der Menschheit Herr werden...



Gruß


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 16:06
Klar in der Welt gibt es soviel Leid,
aber wir beschützen und unterstützen natürlichbesonders die fettesten dekadentes, dümmsten Menschen die alles haben könnten aber sichaus ihrem lasterhaften Verhalten heraus in Lebensgefahr bringen.


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 16:06
@likeskulls
Alles klar! Danke! ;)


melden
likeskulls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 16:08
@gsb23:

Ich hab kein Problem damit, dass du meine Aussage hier lächerlichmachst, aber offensichtlich hast du sie nicht verstanden!!

Es geht darum, dassdie (amerikanische) Öffentlichkeit auch schon vor ein paar Jahren auf diesen Fallaufmerksam gemacht wurde...also auch Behörden und soziale Dienste! Diese hätten alsodamals schon reagieren müssen um diesem Kind zu helfen...Denn es besteht kein Zweifel,dass das Kind damals schon körperliche Schöden davon getragen hatte und die Mutter nichtden Eindruck machte, dass sie der Situation nicht Herr werden würde!

Und wenndass kein verantwortungsloses Verhalten der amerikanischen Behörden war...was dann?


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 16:12
likeskulls,

nunmal nicht so empfindlich - mein Posting war absolut ernstgemeint.

Wer wegschaut, macht sich schuldig und gehört verklagt und zurRechenschaft gezogen. Ich hoffe, Jessica wird das eines Tages hinkriegen und alldiejenigen verklagen, die ihr nicht geholfen haben.

Gruß


melden
likeskulls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 16:14
@ gsb23:

Okay ;) ... habs anders aufgenommen! T´schuldigung!

Ich denke,als erstes sollte sie ihre Mutter verklagen...wenn sie es denn überlebt!


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 16:17
>>Ich denke, als erstes sollte sie ihre Mutter verklagen<<

Genau. Mutter, Freundvon Mutter, Nachbarn, etc. Damit die endlich begreifen, dass unterlassene Hilfeleistungstrafbar ist - auch in den USA.

Ich wünsche mir eigentlich noch viel mehrSammelklagen in diese Richtung - damit allgemein mal verstanden wird, dass jeder Mesnchin der Vernantwortung ist, wenn Unrecht geschieht.

Gruß


melden
likeskulls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 16:21
"Ich wünsche mir eigentlich noch viel mehr Sammelklagen in diese Richtung - damitallgemein mal verstanden wird, dass jeder Mesnch in der Vernantwortung ist, wenn Unrechtgeschieht."

Auch wenn ich meine vorherigen Aussagen auf die Amerikanerbeschränkt habe, weil es ein amerikanisches Beispiel ist, möchte ich hier aber auch meineZustimmung ausdrücken!!

Es geht nicht nur um dieses Mädchen oder umAmerika...wieviele geschlagene Menschen, mißhandelte Menschen, etc gibt es ÜBERALL, dieeine solche Klage gegen Menschen, die weggeschaut haben, einreichen könnten!

Nachbarn, Freunde, etc. die NIE etwas gemerkt oder gesehen haben wollen!


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 16:24
moströs


melden
lolmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 16:33
habs heud im fernsehn gesehn


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 16:37
Hatte überhaupt reingepaßt? ;)


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 16:57
Ihr vergesst das es das Kind war das gegessen hat... die Mutter dafür ins gefängniss zuwerfen ist nicht korrekt... schließlich hat sie ihr keine Drogen oder so gegeben... ichdenke die Mutter ist einfach überfordert mit der Situation... und will sich das ganze nunschön reden... das sorgerecht sollte man ihr aber aufjedenfall entziehen...


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 17:20
quote: ... ich kenne sehr sehr viel Amerikaner und die sind alle nur am essen und auchübergewichtig, von ihrer Menthalität finde ich sie sehr oberflächlig, sehr selten kam eintiefgründiges Gespräch raus ...


also das kann man so nicth sagen. was istübergewichtig. ich bin auch amerikaner, seit 5 jahren deutscher auf dem papier. ich wiege125 kg. dass man da alle drei stunden essen muss, ist doch klar. sonst verliert man dasgewicht ja wieder. ich habe schon probleme die 5000 kalorien am tag zu essen.
bei mirauf der arbeit sind vielleicht zwei übergewichtig. und die sind beide deutsch. von denamerikanern keiner.
das problem ist die armut. 10 prozent der bevölkerung hungertmittlerweile. und weil sie keine asche haben für gutes essen, müssen sie fast food essen.dann wird man fett, wenn man keinen sport macht


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 17:36
Ich habe den Bericht vorhin im Fernseher gesehen und war geschockt, vor allem von derMutter die ihr Kind weiter mästet, macht da das Jugendamt nix den es geht schließlich umLeben und Tod


melden
Anzeige
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 17:51
>>ich habe schon probleme die 5000 kalorien am tag zu essen. <<

Wie steht's mittrinken? ;)

Welches ist idealerweise dein Wunschgewicht?

Gruß


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden