Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dickstes Kind der Welt

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dick, Übergewicht, Verantwortungslos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dickstes Kind der Welt

17.03.2007 um 00:25
Brasilien
25 Kilo schweres Riesenbaby stellt Ärzte vor Rätsel

Ein 15Monate
alter Junge mit einem Gewicht von 25 Kilogramm stellt brasilianische Ärzte vorein
Rätsel. s. Link


Doch eineKrankheit?

Anzeige
melden

Dickstes Kind der Welt

17.03.2007 um 17:39
Also das bild kann ich nich sehen , aber zu dem dicksten kind mal : das kind tut mireinfach leid irgendwie , die mutter unterstützt es auch noch das das kind weiter "frisst"sorry aber man kann es nur noch fressen nennen , das kind hat doch dadurch kein schönesleben , kann nicht spielen , garnichts . sie sollte mal versuchen das ihr kind abnimmtund noch ihr kinder leben ausleben darf schliesslich möchte jeder eine schöne kindheithaben und ich glaube nicht das das kind die hat .


melden

Dickstes Kind der Welt

17.03.2007 um 17:45
2. Versuch



;)


melden

Dickstes Kind der Welt

17.03.2007 um 17:50
ui hammer , aber denke schon das es ne krankheit ist , ich mein, so viel milch hat diemama auch nich in der brust ^^


melden

Dickstes Kind der Welt

17.03.2007 um 17:50
Ich finde es nur schrecklich und bedauernswert! :(


melden

Dickstes Kind der Welt

17.03.2007 um 17:53
ja das ist es auch


melden

Dickstes Kind der Welt

18.03.2007 um 04:54
Ist es in der Tat, und wenn die Eltern nurnoch nachhelfen und das Kind weiterfüttern, sowie den Jungen aus England, der ja auch immer noch seine 10 Chipstüten bekommt wenn ersie will, ist das meiner Meinung nach gestört. Eltern die sowas für richtig halten, ihremKind das Leben so zu versauen/erschweren/oder es durch die "Überfressung" frühzeitig zubeenden, gehören meiner Meinung nach erstmal in Behandlung, und die Kinder natürlichzuerst.


melden

Dickstes Kind der Welt

04.04.2007 um 20:17
Die Amis, die Amis, die Amis,...
,das kind kommt doch bestimmt aus amerika!!!' etc...

ist es nicht so, daß deutschland in bezug ,übergewichtige kinder' schon baldknapp hinter amerika liegt???


melden

Dickstes Kind der Welt

04.04.2007 um 20:20
Nein wie sind "nur" (was schlimm genug ist) das 3. dickste Land in Europa......


melden

Dickstes Kind der Welt

04.04.2007 um 20:24
Oh toll. aber wie heißt es so schön:
,wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinenwerfen!'


melden

Dickstes Kind der Welt

05.04.2007 um 05:51
Jaja, da fühlt man sich selbst gleich viel besser und die eigene Fitness wird in ein ganzneues -besseres- Licht gerückt...

Sicherlich gehört dem Kind geholfen und eshätte erst gar nicht soweit kommen dürfen etc. pp., die Risiken und Einschränkungen sindschlicht nicht wegzudiskutieren, oder gar zu übersehen -soviel steht fest.
Mansollte sie der Mutter wohl wirklich wegnehmen, allein schon zu ihrem Schutze, von Strafeder Mutter gegenüber ganz abgesehen.
Jedoch stellt sich mir bei so manchen Beiträgenhier, seien es nun unreflektierte Verallgemeinerungen oder einfach plumpe Beleidigungen,ein ganz starker Würgereflex ein.

Nun denn...


melden

Dickstes Kind der Welt

05.04.2007 um 07:51
Es verbaut dem Kind die ganze Zukunft und die Gesundheit. Die Mutter ist selber schonkrank!!!
Ich könnte da nicht einfach so zugucken...:(


melden

Dickstes Kind der Welt

05.04.2007 um 08:42
das ist echt schon körperverletzung


melden

Dickstes Kind der Welt

05.04.2007 um 08:56
es ist definitv nicht die schuld des kindes ,daß es soviel ißt . es könnte krank esein,was mit sicherheit die ärzte festgestellt hätten ,also wird die mutter schuld sein unddie sollte zur rede gestellt werden .
wie kann man sein kind nur so mästen ....ausruhe eventuell weil es schreit und schon entzug hat .
allerdings ist es auch nichtrecht darüber zu urteilen ,was wissen wir schon über diese familien .wer aber mitsicherheit etwas dazu sagen könnte und müßte ,wäre der kinderarzt der familie ,hat er esgetan oder nicht ,wer weiß das schon ?


melden

Dickstes Kind der Welt

05.04.2007 um 10:18
ein kind hat an so etwas niemals schuld.
kinder sehen noch nicht in die zukunft,kindern ist es egal, ob sie mit 16 adipös und mit 30 diabetiker sind, kinder kennen keinegesundheitsvorsorge und ob sie in der pubertät verspottet werden is denen auch schnuppe.
kleine kinder sehen nur das essen. es ist gut, es schmeckt, macht glücklich undzufrieden. punkt.
es liegt an den eltern, kindern grenzen zu setzen. es mag schwersein, aber wie gesagt, kinder können das nicht!


melden

Dickstes Kind der Welt

05.04.2007 um 11:47
ab aufs laufband mit den kleinen knubbeln


melden

Dickstes Kind der Welt

05.04.2007 um 11:52
Solche Leuten gehört das Kind entzogen.....eindeutig...


melden

Dickstes Kind der Welt

02.07.2007 um 20:09
Wie gerade gemeldet wird, hat Jessica über 160 kg (von 220kg!) abgenommen. Wird aber einganzes Leben lang unter den Folgen zu leiden haben! (Knochendeformation, Gelenkabnutzungusw.) Aber immerhin! Respekt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?
Menschen, 225 Beiträge, am 13.06.2020 von wolfinee
tingplatz am 25.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 13.06.2020 »
Menschen: Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?
Menschen, 364 Beiträge, am 18.12.2015 von Kältezeit
colerlive am 18.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
364
am 18.12.2015 »
Menschen: Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?
Menschen, 914 Beiträge, am 17.07.2021 von FlamingO
Metanoia am 01.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
914
am 17.07.2021 »
Menschen: Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis
Menschen, 1.632 Beiträge, am 14.09.2021 von Miles1701
knolle am 01.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.632
am 14.09.2021 »
Menschen: Wie bringe ich meinen extrem fetten Kumpel zum Abnehmen?
Menschen, 270 Beiträge, am 24.08.2020 von Yooo
jimmy82 am 11.08.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
270
am 24.08.2020 »
von Yooo