weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dickstes Kind der Welt

The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 17:58
Wie schafft man es eigentlich 5000 kalorien am Tag zu essen. Hab mal in meineraller
schlimmst zeit so 3000-5000 am Tag gegessen habe dann nach einigen Monaten 13kg
zugenommen. o_O


melden
Anzeige

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 18:28
ich denke so an 140kg im moment. mal sehen so lange mein blutdruck und cholesterin inordnung sind. ansonsten hör ich auf. im moment ist alles bestens leberwerte letzte wochewaren gut. blutdruck fast zu niedrig.
ich drinke 3 liter wasser ohne kohlensäure.mehr schaffe ich nicht.


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 18:30
ja du musst alle 2 bis drei stunden essen. und nach termin. nicht nach lust.


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 19:00
gott, ist das krank
*sprachlosbin*


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 19:16
das sind doch mal ernährungstipps

ich glaub, ich hab meinen senf noch nicht dazugegeben...

ich finde es nicht nur verantwortungslos von der mutter, die ihr kindso mästet, ich glaube auch, dass das zu einem schlechten vorbild werden könnte

hollowtip, jetzt keine kritik an dich

ich halte einennachbarschaftswettstreit in einer schönen ruhigen chicagoer ecke um das dickste kindnicht unmöglich, nur stellt euch das mal vor, wenn das jeder machen würde... mal ganzdavon abgesehen, dass unsere lieblingssportart sumoringen wäre...


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 19:25
servus. achtung ich rede nicht von fettfressen. ich mache kraftsport und das gibt mirhalt lebensqualität. das mit dem kind finde ich auch scheisse. ich habe anderschönheitsideale. das habe ich schon gemerkt in deutschland. die sind hier anders.


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 19:42
Falls das Kind nicht krank ist, ist es wohl die Mutter!


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 19:47
Also ich hoffe das tritt mir nie auf die Füße
DAs arme KInd.Immer diese krankenEltern mit ihren Wahnvorstellungen.Oft haben grade die falshcen Eltern KInder


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 19:49
... Oft haben grade die falshcen Eltern ...
Wie wahr!Wie wahr! ;)


melden
aevitas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 19:53
reypac (5 days ago)
i would fuck her


haha


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 20:09
"Oft muss sie auf dem Bauch durch die Wohnung robben "

Sieht bestimmt genausoelegant aus , wie beim gestrandeten Walroß ! :D

Nee , ehrlich , unverantwortlichvon den Eltern , das Kind so zu mästen.
Von 10.000 Kalorien lebe ich eine Woche , wasmich auf den Gedanken bringt , daß die Eltern ja non-stop Einkaufen gehen müssen...


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 20:18
das ist hammerharte körperverletzung!


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 20:21
bei TAFF würde heute ein Kind gezeigt das jetzt mit 9 Jahren über 220kg hat und garnichtmehr gehen kann
und wenn sie so weiterisst vl. garnicht 10 Jahre alt wirdwegen Organ, Herz oder Atemversagen


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 20:23
Da will mir noch einer Weismachen, daß Dekadenz und Untergang nicht mehr weit sind! :(


melden
strangeworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 20:23
Dumm, dass es keine Gebrauchsanweisung für die kindererziehung gibt ;-)

DasTraurige ist, dass viele Eltern selbst keine Perspektiven haben und (sich) keine Zeit fürihre Kinder nehmen).

Es kann halt jeder Kinder kriegen. Auch der Blödste.

Ich finde, es gibt zu wenig Hilfestellungen für Familien. Und die, die es gibt werdenzu selten genutzt. Die bewusste Entscheidung für ein Kind wird viel zu selten getroffen -und dann is es halt da - und nun?

Schlimm finde ich, dass die Kinder dadurchtotal falsch geprägt werden und sich dadurch später nur sehr schwer umstellen können oderschon im Kindesalter krank werden. Und das ist ein Verbrechen!


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 20:26
DA sind wir wieder...wie werden wir Menschen uns am besten umbringen?^^


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 20:27
Das Traurige ist, dass viele Eltern selbst keine Perspektiven haben und (sich) keine Zeitfür ihre Kinder nehmen).

Es kann halt jeder Kinder kriegen. Auch der Blödste.

so jetzt frage dich mal wieso das so ist, das manche Eltern nun mal nicht soperfekt sind und auch keine Persektive haben?


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 20:29
Was wird gemacht, wenn es zuviele Tauben gibt? ;)


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 20:29
das was das Kind hat ist aber eine Krankheit, natürlich haben die Eltern auch mitschulddem Kind überhaupt soviel essen zu geben oder solange nichts dagegen zu unternehmen,


melden
Anzeige
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 20:30
Es gibt wahrscheinlich keine perfekten Eltern aber das ist nur noch krank.
Das KIndist für das Leben gezeichnet.Wenn es schon als KInd so erzogen wurde,wie soll es jemalslernen ab zu nehmen?


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden