Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dickstes Kind der Welt

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dick, Übergewicht, Verantwortungslos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:35
Es gibt auch dort sowas wie ein Jugendamt und denen wird der Fall schon längerbekannt
sein, nur wenn die Eltern sich den Auflagen, die sicherlich schon bestehenentziehen, sie
z.B. wegziehen und sich nicht wieder melden, dann kann kein Amt derWelt im Sinne des
Kindeswohls handeln !

Anzeige
melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:36
Tja und Meldeämter gibts dort nicht! :(


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:41
OH GOTT !!! Krass !!! Ich will nicht herzlos klingen, aber war das echt ein menschlichesKind ?


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:43
Sowas sehe ich als komplett verantwortungslos an...
Ich will der Mutter nichtunterstellen, dass sie ihre Tochter nicht liebt, aber ich denke, man sollte doch immernur das beste für sein Kind wollen.
Ist es das beste zuzusehen, wie das Kind sichübrmäßig mit Essen vollpumpt?...
Is echt krass...

Ich frag mich wie derenMutter aussieht...... wahrscheinlich auch nicht viel besser :>


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:43
ja! ist echt schockierend!!!!!!!! wieso lassen die eltern es überhaupt zu sowas kommen?haben die kein gewissen oder kein gehirn???????????

krank!


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:44
Früher wären solche "Wesen" auf dem Jahrmarkt im Panoptikum ausgestellt worden. :(


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:46
The Sorcerer, ja, das war (ist) ein menschliches Kind. Ich glaubs auch fast nicht.
Das mit den Ämtern wird wohl die bittere Wahrheit sein :(


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:49
die mutter hat das "happy" meal woertlich genommen, schaetze ich. naja wenigstens ist sienicht supersize gegangen...


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:50
Amerika in der vordersten Front der Staaten mit "kranker" Gesellschaft! :(


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 15:21
Link: www.allmystery.de (extern)

http://www.blick.ch/news/ausland/artikel57983 (Archiv-Version vom 14.03.2007)

""Not long after that video weshowed, Jessicas life changed dramaticly...""

Nachdem das Video bekannt wurde,haben Ärzte das Kind in eine Kinder-Klinik eingewiesen und auf Diät gesetzt...kann man imOriginal-Video hören..allerdings erst ganz zum Schluß und sicherlich uninteressant für"BLICK"-Leser...;)

Na ja, ist schon traurig, dass das Kind erst so fett werdenmusste, bis jemand von aussen sich für das Wohl des Kindes eingesetzt hat. DieseProblematik gibt's allerdings nicht nur in Amerika. Auch in Deutschland wird gernweggesehen, wenn Kinder leiden...(Thread Fundamentalistischer Mord - Mitten unter uns,siehe Link ). Es wird eben lieber hinterher drüber berichtet oder sich das Maulzerrissen, bevor man zu gegebener Zeit Courage zeigt und selbst einschreitet für das Wohldes Mitmenschen, der sich nunmal nicht wehren kann - sei es nun gegen falsch verstandeneMutterliebe, Vaterliebe oder sonstwas, was allgemein als Ausdruck von Liebe gilt...


Gruß


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 15:23
ja hier in Deutschland ist es auch sehr schlimm, aber nicht nur bei Kinder. LautFeuerwehr die früher einmal im halben Jahr ausrücken mussten um dicke Menschen aus ihrenWohnungen zu bergen, haben die jetzt schon monatlich einen Einsatz.


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 15:26
Ein Symptom für die Verwahrlosung und Verrohung unserer Gesellschaft! :(


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 15:28
ich fand es krass wie die mutter sagte, das sie als baby dem kind schon eine flasche nachder anderen geben musste, und trotzdem gab sie keine ruhe.
vielleicht sollte diemutter sich mal überlegen ob der hunger der grund für das schreien war.
echtunglaublich.
ich verstehe auch nicht warum die dem kind überhaupt noch was imrestaurant verkaufen.
wenn ich so eine fettes kind sehen würde, würde ich michweigern denen was zu essen zu bringen.


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 15:29
Hey,

hab genau den gleichen Bericht heute im Fernsehen gesehen! Ich war aucheinfach nur schockiert! Das ist ein ganz langsamer, qualvoller Mord der Mutter am Kind!Anders kann ich das nicht sehen oder bewerten!

Natürlich müssten die Behördenda eingreifen! Das Mädchen hat doch schon zahllose Beschwerden, verkrümmte Knochen, kannnicht mehr richtig gehen, ein gestörtes Sozial-Verhalten, etc...

Ich verstehnicht, was da bei den Amerikanern schief läuft! Hätte dieses Kind ein anderes Kind imKindergarten niedergeschlagen, wär es schon im Gefängnis, in solchen Fällen, wie hier,wird aber dann nichts unternommen!


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 15:30
ja es ist traurig, nun ich muss gsb recht geben,viele schauen nur zu und machen nichts,ich kann mich erinnern ich habe früher immer wieder mit meinem Mann Streit bekommen, daich mich bei anderen eingemischt habe, seis Streiterein oder wenn einer seinen Hundprügelte usw., aber ich kann nicht anders, dafür bin ich jetzt allein :D


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 15:31
... was da bei den Amerikanern schief läuft! ...

Frei nach Obelix: "Die spinendie Amis! " ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 15:31
Link: www.wetteronline.de (extern)

>>Ein Symptom für die Verwahrlosung und Verrohung unserer Gesellschaft! <<

Genau!

Alternativen sind gefragt!

Eine Alternative rollt jaschonmal an: Der Frühling ist da! :)

Gruß


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 15:33
@Hornisse und andere Verallgemeinerer

<<<die sind wahrscheinlich selbstam futtern, hey sorry aber die Amis sind so oberflächlich, einziger Lebensinhaltmampfen<<<

könnt ihr mal etwas weniger pauschalisierender sein? ZumEinen sind die USA ein zutiefst gespaltenes Land, wo McDonalds Fanatiker undGrünkohl-Fanatiker und Normal-Essende Tür an Tür wohnen
und zum Zweiten währet ihrsofort stinkesauer wqenn man euch in einen TypischMiesmüffigDeutschn-Topf wirft, eben sowie ihr es mit den Amerikanern macht.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 15:34
>>ich kann mich erinnern ich habe früher immer wieder mit meinem Mann Streit bekommen, daich mich bei anderen eingemischt habe, seis Streiterein oder wenn einer seinen Hundprügelte usw., aber ich kann nicht anders, dafür bin ich jetzt allein <<

Hornisse,

du bleibst bestimmt nicht lang allein...Die Zeit (->Mo, 12.03.,12:25
Nahezu wolkenlos und mild, Tageshöchstwerte um 18 Grad: Das Hoch "Maggi" führtzum Wochenbeginn verbreitet zu Sonnenschein. In günstigen Lagen werden am Montag undDienstag frühlingshafte Werte um 18 Grad erreicht<- )arbeitet für dich! :D

Ausserdem: "Sich regen bringt Segen"...heisst es nicht umsonst.

Gruß


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 15:36
UffTaTa

ja hast ja Recht, nun ich kenne sehr sehr viel Amerikaner und die sindalle nur am essen und auch übergewichtig, von ihrer Menthalität finde ich sie sehroberflächlig, sehr selten kam ein tiefgründiges Gespräch raus. Aber okay ich kann es janicht verallgemeinern.


Anzeige

melden