weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dickstes Kind der Welt

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 20:31
Wenn das Kind krank ist, dann sieht man wo das amerikanische Gesundheitssystem steht! :(


melden
Anzeige
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 20:33
Gott ist das krank....die Mutter verdrängt bestimmt nur, dass sie mit Schuld ist andiesem Desaster und weiß in ihrem Innersten genau, dass ihre Tochter nicht mehr langeleben wird


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 20:35
ich meine der Fall ist doch offensichtlich die Mutter muss selbst krank sein, klar unsereiner empfindet es als nicht normal, was auch verständlich ist. Ich frage mich was siefür eine Geschichte hat, wie ist sie aufgewachsen, ich finde es auch schrecklich,trotzdem ich sage mir sie braucht genau so Hilfe.

Wenn der Fall schon bekanntgewesen ist, hätte man früher einschreiten sollen, jetzt wo es fast zu spät ist, wird nurnoch auf der Mutter rumgehackt, finde ich trotz allem nicht in Ordnung. Ich denke nichtdas sie es mit Absicht gemacht hat.


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 20:38
natürlich ist die Mutter sehr fahrlässig,
aber das ist wirklich eine Krankheit, dabeihat man sogut wie immer Hunger und das gibt es überall auf der Welt, eher selten aber


melden
strangeworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 20:39
Hallo Hornisse,

also ich denke, so arrogant das klingen mag, hat leider oft mitdem Vorleben und auch mit dem Bildungsstand und der finanziellen (Arbeits-)situation zutun. Wenn man selbst nicht viel gutes erlebt hat (und vielleicht selbst nicht der"Hellste" ist) oder auch selbst nie gelernt hat sich gesund zu ernähren, dann wird esschwierig seinem Kind "ein besseres Leben zu bieten".

Oft sind es ja Eltern, dieselber dick sind und sich selbst auch nicht helfen können...

Und manche habenauch kein Interesse oder haben ihren Kampf aufgegeben weil sie nicht mehr können oderkeinen Sinn sehen.

Ich glaube es gab noch nie so viele sinnentleerte Menschenwie in der heutigen Zeit wo jeder auf der Suche ist...


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 20:43
richtig und willst du jetzt so einen Menschen jetzt in den Knast abschieben, weil er eseinfach nicht besser weiss.

Ich weiss nicht mir scheint die Frau hat niemanden,ich denke unbewusst wird sie das Kind vollstopfen damit sie jemanden umsorgen kann, damitsie nie wieder allein sein muss.
Denn so gesehen, wieviel Mühe sie sich da gemachthat das Kind zu füttern, all s für das Kind in die Hand zu nehmen, das sagt mir sie istbestimmt in ihren´m Leben getreten worden. Kurz gesagt für mich ist sie krank.Irgendjeman hätte das sehen müssen und vermitteln können. Mein Gott es ist nicht alles soeinfach wie es scheint.


melden
strangeworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 20:49
Nee Du, von Knast hab ich nix gesagt!!!
Da haste mich aber falsch verstanden.

Dass es ein Verbrechen ist hab ich gesagt. An dem Kind.

Aber helfen kann danur ne Familien- und Ernährungstherapie und zwar Langzeit. Die beiden leiben sich dochtrotzdem - was meinste was dass Kind erst für esstörungen bekäme wenn es in ein Heimdabgeschoden wäre und keine Eltern mehr hätte die es liebhaben und in den Arm nehmen!!!

KRANK sind halt beide in gewisser Weise Eltern und Kinder. Is halt totalscheiße, dass die Eltern ihre eigene Unfähigkeit auf die Kinder übertragen!! Aber äußerstschwierige Situatiodn. Trotzdem liegt mein Mitleid viel mehr bei den Kindern. Die sinddoch noch unschuldig und ham nix gemacht!


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 20:51
ja das weiss ich das du es nicht gesagt hast, doch Verbrechen von wem?


ichweiss doch das die beiden sich lieben, mir musst du es nicht erzählen:)


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 20:52
genau diese Eltern haben es von ihren Eltern, der ewige Kreislauf.


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 20:54
Ja und wie läßt sich diese Abfolge durchbrechen?


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 20:55
ich schätze mal viele schaffen es anders zu werden, doch viele halt auch nicht, ichverurteile sie nicht, ich verurteile die die zugesehen haben und jetzt das grössteMundwerk haben.


melden
strangeworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 20:56
Ein Verbrechen an dem Kind halt

Von wem?

Den Eltern?
Den Lehren?
Dem Staat?
Den Nachbarn?
Denen, die die Eltern erzogen und geprägt haben?
MacDonalds?
Der Schulküche?
Dem Süßwarenladen um die Ecke?

Es gibtsoooo viele Möglichkeiten, eine alleinige Schuldzuweisung ist da schwierig. Und doch sindes die Eltern, die ihr Kind doch schützen sollen. Kennste diese krasse TV-Wervbung gegenInternetmissbrauch wo es an der Tür klingelt und erst kommen Rechte, dann Nutten, dannso'n cyber-Vieh das alles kaputtballert und zum Schluß ein "netter Onkel" der das kleineMädchen mitnimmt?

"Sie würden Ihr Kind schützen"

Das meine ich :-)


melden
strangeworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 20:57
Ach so, hab ich vergessen - ich verurteile net richtig. Aber am meisten leid tut mir haltdas Kind...


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 21:00
Unser einer schütz sein Kind auch, doch es sieht nun mal anders aus, deswegen bin ich fürmehr Aufmerksamkeit für andere, einfach nicht wegsehen, denn nicht jeder ist gesund oderhat das Glückslos gezogen.


melden
strangeworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 21:01
Ja, da haste recht. es sehen viel zu viele weg. In vieler Hinsicht. "Man will sich j aneteinmischen un dVerantwortung übernehmen"!!


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 21:04
nun ich haoffe natürlich das das Kind gesund wird, aber ich hoffe auch das die Muttergesund wird, das beide wieder zusammen leben können und zwar mit einer gesundenErnährung:)


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 21:04
Früher gab es Pflichtuntersuchungen für Kinder. Wurde aus Kostengründen ja alleseingestampft! :(


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 21:04
ein sssssss vergessen


melden
Anzeige

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 21:06
?;)


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Erinnerungen37 Beiträge
Anzeigen ausblenden