weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anstand und gutes Benehmen

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Erziehung, Anstand, Benehmen

Anstand und gutes Benehmen

16.03.2007 um 11:38
Ich habe auch Anstand und gutes Benehmen von meinen Eltern beigebracht bekommen.Leider
habe ich nur eine Oma richtig kennengelernt, von der hab ich aber auch viel mitauf dem
Weg bekommen. Vor allem Höflichkeit, Pünktlichkeit, Zusagen und so weiter.Auch vor allem
Frauen gegenüber. Und älteren Menschen. Kranken Leuten,was gibt es dennnoch?
Tischmanieren ebenso. Meine Jungs halten sich auch da dran, immer ein gutesVorbild
sein.Vor allen Dingen Menschlichkeit.


melden
Anzeige

Anstand und gutes Benehmen

17.03.2007 um 12:28
es gibt sogar hohe tiere von firmen die genüber denn arbeitern keinen anstand haben


melden

Anstand und gutes Benehmen

18.03.2007 um 16:11
Anstand und gutes benehmen, solange es nicht zu steif ist, machen das Leben und dasMiteinander einfacher.

Wer das anders sieht, der darf nachher auch nichtlamentieren, wenn er z.B. keinen Job bekommt.

Das Gegenteil von Anstand undBenehmen ist doch der Proll. Und wer will schon gern dazu zählen?


melden

Anstand und gutes Benehmen

18.03.2007 um 22:20
Das Gegenteil, wäre unakzeptabel! ;)


melden

Anstand und gutes Benehmen

18.03.2007 um 22:23
knigge buch gelesen


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anstand und gutes Benehmen

18.03.2007 um 22:26
Ich denke auch das ich Anstand habe

Ich grüße Morgens in der Firma wirklichjeden wenn ich komme, und husche net einfach an einem vorbei ohne ihn eines Blickes zuwürdigen.


Ansonsten halt Leuten helfen wenn man mal anpacken muss oderSchwangeren/Alten den Platz im Bus/Zug anbieten.


Nett zu Kindern sein.


melden

Anstand und gutes Benehmen

18.03.2007 um 22:37
Keinen Anstand und gutes Benehmen empfinde ich als Provokation!


melden

Anstand und gutes Benehmen

19.03.2007 um 08:41
Anstand:
Man(n) öffnet eine unverschlossene Klotür. Dort sitzt eine Frau beimPinkeln.
Mann sagt "Entschuldigung" - Das ist Anstand.

Taktgefühl:
Mannsagt "Entschuldigung, mein Herr" - Das ist Taktgefühl.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anstand und gutes Benehmen

19.03.2007 um 10:45
Ja, und genau das merkte sich der Hotelpage, als er bei einem Pärchen im heißenLiebesspiel hineinplatzte und sich taktvoll entschuldigte mit: "Entschuldigung, meineHerren..."


melden

Anstand und gutes Benehmen

19.03.2007 um 11:53
Anstand und gutes Benehmen sind in den richtigen Kreisen ein MUSS denn mitlerweile kannman schon dadurch herausragen.

Ich empfehle mich
mit freundlichen GrüssenKampfzwerg


melden

Anstand und gutes Benehmen

19.03.2007 um 11:55
ohja, man hat dann manchmal den Eindruck, ein fremdes Lebwesen vor sich zu haben, wennjemand durch Anstand und gutes Benehmen auffällt.
In diesem Sinne wünsche ich alleneinen guten Mittag


melden

Anstand und gutes Benehmen

19.03.2007 um 12:00
Mit Anstand und Benehmen lassen sich ungeahnte Reaktionen beim Mitmenschen erzielen.;)


melden

Anstand und gutes Benehmen

19.03.2007 um 12:00
Ja,ich stimme dir zu Sumpfding,wenn diese Wesen dann noch stinken oder sich mitLeichengeruch eingesprüht haben,dann vermisst man die Fächer der galanten Damen derdamaligen Zeit.............damals waren sie nicht dumm,da hatte es einen Grund warum mansich so benahm.................na,wer kann folgen?

Mit empfehlung dergeruchsnerven
Kampfzwerg


melden

Anstand und gutes Benehmen

19.03.2007 um 12:04
Die "älteren" Damen "heutzutage", Baden scheinbar auch in Parfüm! Ekelhaft!
Daszeigt, daß im Alter nicht nur das Gehör nachläßt.....


melden

Anstand und gutes Benehmen

19.03.2007 um 15:10
@krungt:
Teena Lady saugt zwar die Pisse auf - aber nicht den Geruch.
Blasenschwäche kommt bei rd. der Hälfte der Frauen jenseits der 50 vor.


melden

Anstand und gutes Benehmen

19.03.2007 um 15:12
Ich muß nicht alles um mich haben! ;)


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anstand und gutes Benehmen

06.06.2008 um 23:50
Ich wollte was erzählen.

Ich habe ein Mädchen kennengelernt, das eigentlich aus gutem Hause kommt und ziemlich süß wirken kann. Aber als wir aus waren hat sich ein älterer Mann dazugesellt und sie gefragt, ob sie mit ihm tanzen würde, ohne mich zu beachten. Ich sagte nichts, weil ich locker wirken wollte, aber es hat mich schon gestört.
Aber ich hab nichts gesagt, als sie dann wieder zurückkam. Ich dachte, der Alte weiß es vielleicht nicht besser oder hat nicht gesehen, daß wir zusammen hereinkamen.

Aber gestern waren wir noch einmal aus, woanders, und da passierte das Gleiche mit einem anderen Herrn. Ich sagte, daß sie in Begleitung sei, aber der alte Sack schien mich völlig zu ignorieren. Sie fragte, was los sei und ich sagte, daß ich zumindest erwarten würde, daß der andere mich fragt "Entschuldigung, haben sie etwas degegen?", ich hätte natürlicuh nicht nein gesagt aber so einfach stört mich das schon. Zumal wir gemeinsam hereinkamen und der MAnn eigentlich aus einer Generation stamme, die es besser wissen müßte.

Sie machte mich dann aber an und warf mir vor, daß mein Denken veraltet sei und die Frau ihre Entscheidungen selbst treffe und überhaupt, daß ich die Frau damit übergehen würde. Sie fragte mich auch, wie es umgekehrt wäre, wenn zu mir ein anderes Mädchen käme. Ich sagte dann, daß ich sie fragen würde, ob sie etwas dagegen hätte.

Ich meine, so kenne ich das! Was meint ihr dazu?


melden

Anstand und gutes Benehmen

07.06.2008 um 15:24
du erwartest das ein Mann dich fragt? Aus welchem Grund..ist sie dein Haustierchen oder wollte er mit dir tanzen? Ich glaube auch das es ihre Sache ist...wenn ständig Männer ankommen scheint sie sehr attraktiv zu sein...oder du strahlst eben Langeweile aus und sie wollen sie retten^^! Steh mal drüber...ich find das mal echt witzig^^


melden

Anstand und gutes Benehmen

07.06.2008 um 15:24
Me 262...


melden
Anzeige
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anstand und gutes Benehmen

07.06.2008 um 15:45
Ich ekel mich zwar schnell... aber manche Anstandsregeln ergeben schlicht keinen Sinn. Da halte ich mich dann auch nicht drann und wer damit ein Problem hat, der hat Pech gehabt.


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden