weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahres Gesicht der Tierschützer

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Tierschutz, Eisbär

Wahres Gesicht der Tierschützer

20.03.2007 um 01:24
@ univerzal:

Wieso, brauchst du eine?

Mach ich, aber nur wenn dumehr
als 2 Füsse am Glied hast. ;)

:D


melden
Anzeige

Wahres Gesicht der Tierschützer

20.03.2007 um 01:25
Mach ich, aber nur wenn du mehr als 2 Füsse am Glied hast.

Dann wär ichMarathonläufer, also kein Bedarf. *g


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

20.03.2007 um 01:26
Tahiri, tut mir leid hab das falsch gelesen ( Vergib mir, um diese Uhrzeit ! ;) )


"Obwohl man den Wert eines Lebens doch eigentlich nicht nach dem Äusserenbeurteilen sollte. "


Da stimme ich Dir zu !

Vogelspinnen oderandere kleine Tiere wären nie so bekannt gewesen..
Obwohl sie genauso ein Leben habenwie ein größeres Tier..


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

20.03.2007 um 01:27
<"aber nur wenn du mehr als 2 Füsse am Glied hast.">

Ich weiss ja nicht WO IHRdie Füsse habt - ICH habe sie am Runpf! -gg*


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

20.03.2007 um 01:27
Das mag ich auch nicht wissen, Jack *fg*.


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

20.03.2007 um 01:29
Wir wollen auch nichts näheres über dein Glied wissen - oder - vielleicht doch. ;)

:D


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

20.03.2007 um 01:29
Upps - ich meinte natürlich den Rumpf sorry :D


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

20.03.2007 um 01:30
...an den Beinen um genauer zu sein!


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

20.03.2007 um 01:30
Du bist einfach zu altmodisch Jaffel, hast du doch letztens erst bewiesen. *fg


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

20.03.2007 um 01:36
@UIniverzal

Du meinst als ich Deine Sauereien ahndete? Die hatten ein anderesKaliber. Aber es reicht jetzt. Du wirst leider wieder etwas persönlich.


melden
krex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahres Gesicht der Tierschützer

20.03.2007 um 05:54
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, nur worum es geht, und ich als Studentder Umweltwissenschaften muss zustimmen, dass es in manchen faellen durchaus plausibel isein Leben zu euthanasieren um ihm gewisses leid zu ersparen.

Zudem denken diemeisten beim wort EUTHANASIE an irgendwelche kulturellen reiningunen oder so, was ja auchdurchaus zutreffend ist.
Jedoch ist das wort in der deutschen sprache extrem inverruf geraten, wo hingegen es in anderen sprachen als eben das gilt, was es ist. Einleben nehmen um es nicht unnoetig mit leid zu fuellen.

Natuerlich sind kleineBaeren recht niedlich und so, aber denkt mal bitte weniger emotional.
Wenn ihrangeln geht und einen Fisch aus dem wasser holt, toetet ihr ihn auch sofort, statt ihn anland liegen und langsam verkommen zu lassen.

Ich foerder nun auch nicht dastoeten von allem Leben welches auch nur im geringsten von der natuerlichen planungabweicht (da dies die evolution hindert) jedoch sehe ich es als besorgniss erregt an,wenn man tiere von gaenzlich anderen teilen der welt irgendwo hin zerrt um irgendwelchenLeuten unterhaltung zu bieten.


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

20.03.2007 um 10:45
Jaja, die Mein-Kleines-Pony rosa Plüschwelt unserer vermeintlichen Tierfreunde.

Wär´s ein Waran, würde keiner auch nur einen Furz drauf geben.

Aber bei demsüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßen kleinen Knuffel-Ding, fangen natürlich alle imKollektiv an zu heulen....

Doppelmoral!


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

20.03.2007 um 10:56
Link: www.bildblog.de (extern)

Thread zerschossen??

http://www.bildblog.de/?p=2147


melden
Anzeige

Wahres Gesicht der Tierschützer

20.03.2007 um 11:15
Poly :


"Jaja, die Mein-Kleines-Pony rosa Plüschwelt unserer vermeintlichenTierfreunde.

Wär´s ein Waran, würde keiner auch nur einen Furz drauf geben.

Aber bei dem süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßen kleinen Knuffel-Ding, fangennatürlich alle im Kollektiv an zu heulen....

Doppelmoral! "


Dukannst das aber nicht auf alle Menschen schließen !

Nur weil manche vielleichtso denken und sich nur um die "niedlichen" Tiere
kümmern.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden