weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahres Gesicht der Tierschützer

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Tierschutz, Eisbär
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahres Gesicht der Tierschützer

24.03.2007 um 21:26
Nicht alle Tierschützer tun dies für die Tiere ... stimmt leider ... :(


melden
Anzeige

Wahres Gesicht der Tierschützer

25.03.2007 um 14:41
das sind keine echten tierschützer die sowas wollen. Weil ich dachte das die eisbären amaussterben sind und knut ist doch darum doch ein kleiner hoffnungsschimmer.


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

25.03.2007 um 17:07
Allerdings taucht schon die Frage auf ob man Tiere in einem Zoo halten darf. Für diemeisten Tiere ist das sicherlich keine Artgerechte Haltung.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahres Gesicht der Tierschützer

25.03.2007 um 18:35
Für gar kein Tier ist sowas artgerechte Haltung :/


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

25.03.2007 um 21:34
Wenn ich dran denk was für ein Gedöns um die WM gemacht wurde! Was solls!
Heute ist´sein Bärchen, morgen etwas anders! Es gibt Schlimmeres!;)


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

25.03.2007 um 21:55
mg35115,1174852553,1174563695168l
Zumindest schlimmeres als das


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

25.03.2007 um 21:56
Ja eben! ;)


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahres Gesicht der Tierschützer

25.03.2007 um 21:58
Ich weiß net ob das schon erwähnt wurde aber die Tierschützer wollten Knut nicht ansLeder.Das hat die Bildzeitung in die Welt gesetzt .Aber kanns erlich wer glaubt schon derBIldzeitung.Nur wenn das dann auch noch viele Sender berichten kann man kaum dagegenankommen


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

25.03.2007 um 22:00
Ist aber jetzt auch nicht mehr wirklich neu! ;)


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

25.03.2007 um 22:00
"Ich weiß net ob das schon erwähnt wurde aber die Tierschützer wollten Knut nicht ansLeder.Das hat die Bildzeitung in die Welt gesetzt "

Wurde hier tatsächlich schonerwähnt.
Aber wer liest sich schon mehr als die erste und die letzte Seitedurch....der einzige Grund warum Threads wie diese noch am Leben sind. ;)


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahres Gesicht der Tierschützer

25.03.2007 um 22:01
Aya aber es ist gut es immer wieder zu erwähnen weil ein ganz unwissender dann nochweiter vom Thema abkommt


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

25.03.2007 um 23:24
@xXDaWnXx: Oder so ;)


melden
Anzeige

Wahres Gesicht der Tierschützer

30.03.2007 um 15:38
WEils so schön ist :)

0327 knut 01


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Einengende Freunde19 Beiträge
Anzeigen ausblenden