weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahres Gesicht der Tierschützer

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Tierschutz, Eisbär

Wahres Gesicht der Tierschützer

21.03.2007 um 22:59
Bitte schön! :D


melden
Anzeige

Wahres Gesicht der Tierschützer

21.03.2007 um 23:39
Beachtet lieber mal den Link von Grafias, der hat hier mehr Wert.


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

22.03.2007 um 00:16
So ist es.

Der Thread gleicht einer Pharce, er kolportiert von Anfang anFalschaussagen
schon mit dem Erstellerpost. Anstatt hier nun die Sacherichtigzustellen, wird ein Bilder und Videothread draus gemacht und weeeiter wird mitBild zitiert und Rtl2 verlinkt.

Wenn hier irgendjemand nen Bären killen wolltebzw auch hat, dann ist das der Zoodirektor. Einfach mal alles nachlesen im Link.

klar Bilder gucken is einfach hier mal BB da mal knut spongebob und Simpsons heileverblödelte welt, ist alles so bunt hier.

blindzeitung, spiegelonline und rtl2straight till to the end und dann Hirntod.


peinlich sowas echt. ;)


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

22.03.2007 um 00:23
Eine echte Spiegelung des Reallife eben. ;)


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

22.03.2007 um 00:42
"Eine echte Spiegelung des Reallife eben."

wie tiefsinnig. ^^


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

22.03.2007 um 00:46
Genau wie dein leuchtendes Beispiel gereifter Rhetorik. ;)

:D :D :D


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

22.03.2007 um 00:52
ja ohne talent geht nichts.^^

aber ich muss dir auch mal gratulieren.
gereifte rethorik, hat einen sehr schönen klanglaut
und beschreibt sehr gutmeinen stil :D


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

22.03.2007 um 00:53
Du hast auch Stil?
Warum zeigst du ihn denn nicht?

:D


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

22.03.2007 um 00:57
bin enttäuscht ;(
zeigt sich doch deutlich in jeder faser meines schaffens.

du scheinst zu lesen wie ein Gourmand isst ohne die Feinheiten
die tiefe diemeinen texten innewohnt zu schmecken.


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

22.03.2007 um 00:58
Sorry Fastfood ist nichts für mich ;)


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

22.03.2007 um 01:00
zum Topic Modöse. ;P


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

22.03.2007 um 01:08
lol !! Aber, "grafias", gratuliere - das war mal nicht "schwere Säbel" - das warFlorett! -gg*


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

22.03.2007 um 01:12
Und das war Folge 9 von "Jafrael sucht Freunde", vielen Dank fürs Zuschauen.


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

22.03.2007 um 01:13
So und jetzt bitte zurück zum Thema...

Sonst wird das noch Total-Offtopic.


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

22.03.2007 um 01:14
War wohl eher "vermodertes Holzhämmerchen" ;)

:D


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

22.03.2007 um 01:16
Jaf wurde von Powermausi verwarnt, hoffentlich sperrt sie ihn nicht 8)


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

22.03.2007 um 22:46
Hab erst jetzt diesen Thread entdeckt...

Hat schon jemand geschrieben, dass dieganz Geschichte mit Knut eine Bild-Ente ist und dass nie irgendjemand gefordert hat, Knuteinzuschläfern?

Die ganze Sache ist vollkommen erlogen und erstunken, nur derEisbär ist tatsächlich echt.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahres Gesicht der Tierschützer

23.03.2007 um 03:02
Selbst wenn die Geschichte echt wäre ...
Das hätte mgl. schon seine Richtigkeit.Wobei ich eher von Veterinärmedizinern oder Biologen erwarten würde, dass sie diesenSchritt unter bestimmten Umständen fordern.

Letztlich ist die Haltung seiner"Fans" egoistisch. Das Beispiel von Poly mit dem Waran war ein gutes Beispiel :D

Die Realität:
So lange er noch so süüüß ist, setzen wir uns mit Herz und Seelefür ihn ein, wenn er dann groß, langweilig und gewöhnlich wird, überlassen wir sein Lebendenen die dafür zuständig sind ...


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

23.03.2007 um 03:30
"Hat schon jemand geschrieben, dass die ganz Geschichte mit Knut eine Bild-Ente ist unddass nie irgendjemand gefordert hat, Knut einzuschläfern?"

Yep wurde schonerläutert.
Aus diesem kühlen Grunde entwickelte sich dann der Spam der vor deinemBeitrag zu geniessen ist. ;)


melden
Anzeige
newbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahres Gesicht der Tierschützer

23.03.2007 um 04:06
naja artgerecht ist es vieleicht nicht aber es ist trotzde noch wichtig für denartbestand und außerdem auch eine attraktion für den zoo diese tier(''schützer'')spinnenja wohl


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden