weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahres Gesicht der Tierschützer

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Tierschutz, Eisbär

Wahres Gesicht der Tierschützer

20.03.2007 um 11:33
isch wedder heile....ha-ha!


melden
Anzeige

Wahres Gesicht der Tierschützer

20.03.2007 um 12:06
Link: www.bild.t-online.de (extern)

Aktuell wird gemeldet:
1. Eisbär-Demo
Kinder kämpften für Knut

Sieerhoben ihre Kinderstimmen, um ihren Lieblingsbären vor der Todesspritze zu retten! Undsie hatten Erfolg: KNUT DARF LEBEN!

Das ist endlich mal eine schöne Nachricht:Eisbärbaby Knut (knapp 4 Monate) aus dem Berliner Zoo muss nicht sterben! Tierschützerhatten kritisiert, dass Knut von seinem Pfleger aufgezogen wird („nicht artgerecht“) undsogar seinen Tod gefordert.

Jetzt beruhigt der Zoo: „Knut bleibt am Leben.“



:)


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

20.03.2007 um 12:07
Es reicht schon, wenn in Bayern die Bären "abgeknallt" werden! :(


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

20.03.2007 um 12:10
Populistische Kacke :)

Ich frag mich, wieso eigentlich keiner den Kindernerzählt, was mit den ganzen süüüüüüüüüüüüüüüßen kleinen Küken passiert, die in jedem Zoofür das Publikum in einsehbaren Brutkästen permanent erbrütet werden.

Gibts auchDemos gegen das Verfüttern dieser Küken an Schlangen, Füchse, Raubvögel etc. etc.etc...?????


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

20.03.2007 um 15:04
bild.de, ich kotz gleich.


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

20.03.2007 um 23:00
Link: www.msnbc.msn.com (extern)

Ist sogar schon auf der englischsprachigen MSN-Seite, wie ich gerade sehen musste :|


melden
fettschwalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahres Gesicht der Tierschützer

20.03.2007 um 23:04
Eine gute Seite hat die ganze Knut-Kiste schon: Die Frage, ob in Zoos eine artgerechteHaltung überhaupt möglich ist, wird wieder diskutiert.


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

20.03.2007 um 23:29
Das Foto ist ja noch süßer!

:)


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

20.03.2007 um 23:39
...weis auch nicht, warum gerade Tierschützer das Bärchen umbringen wollen..


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

21.03.2007 um 00:41
Ich weis jetzt nicht, ob jemand es schon gesagt hat, aber geht mal auf


BILDBLOG.DE


und lest nach, was wirklich geschehen bze. nicht geschehenist.

Weder hat ein Tierschützer die "Hinrichtung" des Eisbären gefordert, nochhat die Direktion des Zoos etwas derartig vorgehabt, noch hat ausgerechnet die B### dieExikution durch Auslösen eines Massenportestes von Kinder verhindert.

Was micham meisten wundert ist ja, dass auf einem Forum, auf dem normalerweise alle offiziellenNachrichten angezweifelt werden ausgerechnet die notorisch unzuverlässige B### alsQuelle, der man vertrauen kann genommen wird.

CU m.o.m.n.


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

21.03.2007 um 01:25
Wenn man jetzt nicht mal mehr der BILD vertrauen kann - wem denn dann überhaupt noch? :O























;)


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

21.03.2007 um 01:28
@Tahiri: Wie meinst du das? Wann konnte man denn der B### mal vertrauen?

CUm.o.m.n. ;-)


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

21.03.2007 um 01:35
Immer.

Der Name ist Programm. Kommt schliesslich von Bildung.

;)


:D


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

21.03.2007 um 10:49
die anderen eisbären wachsen ja auch soooooooooooo artgerecht auf. wenn man´s rechtnimmt, gehören alle "viecher" dahin, woher sie stammen. das ist artgerecht! (ups, ichdenke grad an meine zebrafinken, die im ficus hocken ;) )


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

21.03.2007 um 13:58
Link: www.bild.t-online.de (extern)

Der süße Eisbär aus dem Berliner Zoo
Knut ist jetzt weltberühmt!
Deutschland hatihn in längst in sein Herz geschlossen.

Jetzt beginnt die Welt, ihn zu lieben!

EISBÄR KNUT WIRD BERÜHMT!

Zeitungen und TV-Sender in aller Welt habendas Eisbär-Baby (knapp 4 Monate alt) aus dem Berliner Zoo entdeckt!
.. Englische undamerikanische Sender, wie SKY, CNN und Fox berichteten zur besten Sendezeit über Knut....

s. Link


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

21.03.2007 um 18:44
>Die Frage, ob in Zoos eine artgerechte Haltung überhaupt möglich ist, wird wiederdiskutiert.<
Wenn man allerdings sieht,daß Zoo-Eisbären im Schnitt 5-10 Jahre älterwerden als wilde Eisbären kann die Haltung so wenig artgerecht wohl nicht sein.Ichglaube,auch da wird viel zu viel "vermenschlicht" gedacht.


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

21.03.2007 um 19:01
@krungt

wie kannst du nur die bildzeitung weiterhin verlinken nachdem sich daswiedermal als grosser schwindel entlarvt hat. bist du denn wirklich so naiv.

eswar ein "1" tierschützer, das ganze lief anfang des jahres ab und wurde schon im februarvon ihm widerufen weil er es so nicht gesagt hatte. und du ziehst auch noch am gleichenstrick wie die bild. peinlich.

Und in der msn bbc nachrichten wird auch nur von"einem" tierschützer gesprochen, der seine verfälschte aussage korrigiert hatte.

Du nutzt die Bild die falsch recherchierte, und nun die yellowpress zitiert diewiederum die bild zitierten.

kungtkrungkrungt *g*


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

21.03.2007 um 19:06
@Tahiri:
>>>Der Name ist Programm. Kommt schliesslich vonBildung.<<<
Wohl eher von Bilderbuch... und du weisst wohl, WEM man mitHilde von Bilderbüchern eine heile Welt vorgaukelt?


@ichbinsdochnur:
Vor ein paar Monaten gab es Berichte in den Medien und ich meine sogar einen eigenenThread hier darüber, dass durch die Erderwärmung den Eisbären der Lebensraum wegschmilztund schon Fälle von Eisbären-Kanibalismus gesichtet wurden...

So gesehen hat esKnut "hinter Gittern" wohl erheblich besser als in seiner "natürlichen Umgebung".

CU m.o.m.n.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahres Gesicht der Tierschützer

21.03.2007 um 19:23
Stimmt knut wird es wohl besser haben...


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

21.03.2007 um 19:36
@grafias
Bild hat die schönsten Bilder! ;)


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

21.03.2007 um 19:41
Link: www.faz.net (extern)

Knut aeh krungt

schau doch lieber hier nach bildchen klick

PS: derkleine ist niedlich aber seit bild sind eisbären noch niedlicher.
zu putzig echt. ;)


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

21.03.2007 um 22:37
Knut im Film! :)

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=MjI3MjU0fDk2&r=1


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

21.03.2007 um 22:44
Der ist ja wirklich zu niedlich :D Schade, dass er nicht so bleibt :(


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

21.03.2007 um 22:45
Ja aber genießen wir den Moment! :)


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

21.03.2007 um 22:48
Hast du den Link alleine, ich würde das Video gerne jemandem zeigen :)


melden

Wahres Gesicht der Tierschützer

21.03.2007 um 22:52
Link: www.clipfish.de (extern)

Hier ist der Link! ich hoffe er funktioniert!;)
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjI3MjU0fDk2

Wenn´s nicht klappt,liegt im Moment auf der Startseite von "Clipfish".


melden
Anzeige

Wahres Gesicht der Tierschützer

21.03.2007 um 22:52
Danke :)


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden