weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

624 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mobbing, Opfer, Hässlich

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 00:54
Ja klar ein bewusster Angriff auf die person, von mir aus eine in einerunterlegener
Situation anzugreiffen.


melden
Anzeige

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 01:15
Im letzen halben Jahr hatte ich einen Lehrgang vom Arbeitsamt. Es war extra für jungeMütter.
16 junge Frauen auf einem Haufen...da könnt ihr euch denken, wie dasabging...
Schon in der 3 Woche kam es zu Reibereien und schnell bildeten sichGrüppchen.

Die Klugen zu den Klugen...etc...
Und es haben sich auch 2"hässliche" Frauen gefunden...und tatsächlich wurden diese beiden am Allermeistengemobbt.
Im Grunde auch kein Wunder. Mal abgesehen, dass man für Gesichtszüge nichtskann, aber man kann sich duschen, ordentlich anziehen und sich auch ein wenigschminken...eben das Beste aus seinem Typ machen. Schon bietet man wenigerAngriffsfläche!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 01:18
Bezüglich des Hygiene und Körperpflege Punkts gebe ich dir Recht, aber was das Schminkenbetrifft...hm eine Frau die darin keine Übung hat, kann sich durch gut gemeinteStukaturarbeiten aber eher noch mehr zum Mobbingopfer machen...nur mal so als Einwand !


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 01:40
Ich sagte ja auch ein wenig schminken...

Bisschen betonen, Pickel abdecken undgut ist...keinen perfekten Lidstrich^^


melden
newbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 01:50
schönheit bedeutet bessere gentik und die hässlichen sind nur ein überbleibsel derneandertaler aber auch die werden irgendwann aussterben


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 01:59
Jetzt macht mal alle, ein Mensch der auf sein äusseres achtet wird immer schöner oderhübscher erscheinen ,genau so einer der sich viel bewegt oder Sport macht, wenn nichtsdergleichen passiert ja dann werde ich wahrscheinlich oft als mülltonne verwechselt .


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 02:01
Das ist ein bisschen überzogen...
Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
Warum finden "offensichtlich" hässliche Menschen dennoch einen Deckel?

WeilLiebe schön macht! Die meisten Menschen machen sich aber leider nicht die Mühe, genauhinzusehen...


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 02:08
Ja wenn das Auge gesätigt ist wird es bestimmt andere Grenzlinien ziehen, trifft dasnicht zu verschiebt sich die Grenzlinie nach aussen darum sehe ich oft einen schönen miteinen häslichen Deckel herumknutschen. Und Liebe macht bestimmt schön.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 02:14
Das ist bewundernswert. Ich denke, wenn man aus Liebe angesehen wird, egal we manaussieht, ist es das Schönste, was passieren kann!

Und dann stört man sich auchnicht an Mobbereien^^


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 02:14
Nun ja es lässt sich wohl viel leichter einen Menschen verletzen der weniger schön ist,doch sage ich es wird jeder gemobbt ob schön oder nicht schön, Wenn es um die Arbeit gehtkönnen Menschen richtig unhuman werden.


Du wirst gemobbt und mobbst auchMenschen aufgrund ihres Aussehens?


ja das ist wahrlich hässlich, solch einVerhalten :(


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 02:23
Ich mobbe immer... Ich bin Mobbing-Königin...^^
Aber gemobbt werde ich nie, dazu binich zu schön ;)

Ich denke, man mobbt vor wem man Angst hat...gerade auf derArbeit!

Gute Nacht an alle!


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 02:28
tja und dann wundert sich manch einer wenn er unglücklich ist, ob das wohl die gerechteStrafe ist:D


melden
newbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 02:33
eigentlich ist es so wenn man krank ist ist man auch nicht schön und wer will sich dannschon mit einem fortpflanzen


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 02:41
schönheit ist instinktives rasterverhalten.

das verhält sich wie mit arm /mittelstand / reich

arm = hässlich
mittestand = normaler standart 0815ottonormalverbraucher
reich = schön

in diesem fall gibt es nur:

hässlich vs. schön, da sich der 'mittelstand' zu den schönen zählt.
somit hat maneine überzahl an 'schönen' menschen.

dazu kommt das sich hässliche menschenmeißt' nicht mit anderen hässlichen auf eine stufe stellen wollen und somit im vergleichzum 'mittelstand / schönen' alleine dastehen.


( ist meine persönlichemeinung )


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 02:50
Mobbing bedeutet für mich das es ein Zeichen von Schwäche ist, na ja wenn man durchArbeitsleistung nicht mithalten kann, muss man wohl solch Wege gehen:(


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 03:00
vorallem ist mobbing grob fahrlässig, wenn man bedenkt das ein mitarbeiter meiner 'firma'nicht volles programm geben kann, da er durch mobbing eingeschränkt wird.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 03:06
Ja ich weiss nicht, in den jungen Jahren wollte ich auch nicht mit jedem Menschen eineBeziehung haben,um so älter ich werde umso schöner werden die sogenannten damaligenhässlichen Menschen bei mir verschiebt sich die Berührungsangst. Ja ich will mir dasjetzt nicht ausmalen wenn ich ich 70 bin irgendwo muss ja mall schluss sein, alsoübertreiben will ich jetzt nicht.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 03:30
mit dem alter erkennt man die härte des lebens und weiss worauf es ankommt und woraufnicht.es gibt ausnamen welche ewig in ihrer von schlechter erziehung / unausgelebterjugend etc. geprägten welt dahinwegitieren.

natürlich gibt es menschen diemobbing und all seine nebenarme gezielt einsetzen.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 05:31
Ich denke, dass die "Hässlichen" meist weniger Selbstvertrauen haben, und dadurch eineperfekte Zielscheibe für Mobbing sind.
In der Art: "Du bist zu schwach, also könnenwir dich nieder machen, denn wir brauchen dich nicht."
Ich denke auch, dass nicht nurdas Selbstbewusstsein beeinflusst wird durch das Aussehen, sondern auch das Aussehen vomSelbstbewusstsein.
Schlüsselwort: AUSSTRAHLUNG.


melden
Anzeige

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 08:51
@Topic bzw. focus
wie schon sagtest...menschen sind grausam.....


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden