weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

624 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mobbing, Opfer, Hässlich

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

05.04.2008 um 14:14
mir ist diese woche erst wieder aufgefallen, dass vorzugsweise diejenigen lästern und mobben die es besser lassen sollten. ich weiß nicht was sich manche menschen einbilden, sich über äußerlichkeiten von anderen auszulassen wenn man selber nich grad aussieht wie ein model, aber selbst dann ist es ja wohl mal frech über oberflächlichkeiten zu urteilen. natürlich stellt man für sich selber fest ob man jemanden schön oder nicht schön findet, aber nicht auf diese art und weise das derjenige dann aufgrund seines aussehens niederes gesindel ist!!
ich stand in einer gruppe als ein kommilitone vorbeilief den ich kenne, sofort kam dummes rumgekicher von irgendwelchen tussis...sie fanden wohl, dass er lustig aussieht. was auch immer das heißen mag. ich hab dann gefragt was genau sie denn lustig an ihm finden, es kamen so dumme antworten das ich mich schämen würde sie hier wiedergeben zu müssen. echt peinlich.
und ich sags mal so, früher dachte ich immer jemand der nicht so sehr gut aussieht kann mit wissen punkten, aber er IST sehr schlau und es interessiert auch keinen.....

die menschheit ist blöd, sag ich ja.


melden
Anzeige

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

05.04.2008 um 14:55
Durch Vorurteilhafte dummheit


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

05.04.2008 um 16:45
weil sie oft denken, wenn sie allen und jeden zustimmen und ja sagen somit freunde bekommen und leider dann eventuell nur ausgenutzt werden.
es gibt viele gründe, aber ebenso werden auch gutaussehende zu opfern.


melden
scofield
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

05.04.2008 um 17:08
"Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?"

...nun...das Konstrukt "Psychologie" ...
...und die Wissenverschleierer...ähh Wissenschaftler... xD 8)
--- by the way..."früher dachte ich immer"...
'Die Wissenschaft schafft Wissen'...hehehe... 8) ;-)))) ---
...behaupten ja ganz gerne "die Schwachen und Häßlichen sind Opfer"...

....

;-))))


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

05.04.2008 um 21:25
Zu Schulzeiten war es wirklich so, dass die Maedels und jungs, die nicht unbedingt gut aussahen gemobbt wurden, dass ueber sie gelaestert wurde, ect. - auch wenn sie zu den besten Schuelern gehoerten und den Klassendurchschnitt stehts aufrecht erhielten.
An der Uni war es dann ganz anders. Niemand achtete mehr wirklich auf die Ausserlichkeiten, da waren dann die mit dem meisten Wissen gefragt, die, die immer alle Fragen korrekt beantworten konnten und Make-Up-ueberlastete, kurzberockte, knappbetopte Maedels merkten schnell, dass sie mit ihrem Aussehen keinen Respekt erlangen konnten, sondern mit Wissen.
Wer im ersten Semester noch wie ein Supermodel die Uni als Laufsteg nutzte, war im zweiten Semester mit der Masse verschmolzen und trug Jeans und T-Shirt wie jeder andere, weil Buecher teuer sind und die Klamotten und Make-Up unwichtig wurden.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

05.04.2008 um 23:06
Cathryn, hässlich und gut in der Schule? Das sind ja echt zwei Gründe einen zu mobben.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

05.04.2008 um 23:43
der ist jetzt zwar primitiv und dumm...und es tut mir echt leid...
aber es muss sein ;)
Wandermönch schrieb:Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?
Weil sie's verdient haben! :D

Aber was ist schon hässlich? Hässlich ist nicht normal und nicht normal ist interessant...und interessant ist toll...

man findet selten Menschen die zugleich wirklich intelligent, als auch wirklich schön sind...

ob das irgendwie zusammenhängt?

naja, einen solchen Menschen jedenfalls kenne ich...;)


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

05.04.2008 um 23:46
der ist jetzt zwar primitiv und dumm...und es tut mir echt leid...
aber es muss sein


Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?


Weil sie's verdient haben!



In der Tat ist das dumm. Aber immerhin bist Du so
schlau, und weisst es. ;)


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

05.04.2008 um 23:53
Es gibt keine hässlichen Menschen,das ist alles eine Frage der Ausstrahlung.
Wenn ich mir einrede ich bin hässlich ,komme ich auch so rüber und umgekehrt!


melden
foxusor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

05.04.2008 um 23:59
weil sie hässlich sind und durch mobbing irgendwann aussterben und somit es irgend wann keine hässlichen mehr gibt und die menschheit perfekt is


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 00:04
martialis schrieb:Es gibt keine hässlichen Menschen,das ist alles eine Frage der Ausstrahlung.
Wenn ich mir einrede ich bin hässlich ,komme ich auch so rüber und umgekehrt!
:D egal wie oft Angelina Jolie zu sich auch sagen mag, sie wäre hässlich...ich fände sie immernoch geil...
das ist einfach nur ne träumerei....wunschdenken...und dadurch kann man die realität nicht verändern...

es gibt da durchaus wissenschaftliche erkenntnisse...die zahl "phi", spielt da eine entscheidende Rolle ;)
foxusor schrieb:weil sie hässlich sind und durch mobbing irgendwann aussterben und somit es irgend wann keine hässlichen mehr gibt und die menschheit perfekt is
blödsinn?
Powermausi schrieb:In der Tat ist das dumm. Aber immerhin bist Du so
schlau, und weisst es.
eben, ich weiß es auch so -.-
aber irgendwie komisch das du auf den dummen teil eingehst und den rest ignorierst...
ist, wie ich oft feststellen muss, generell meistens so...
die meisten haben auf dummes einfach mehr zu sagen, als sich die mühe zu machen, über den halbwegs intelligenten "rest" gedanken zu machen...

geht ja auch viel schneller...

-na, ich rede mit mir selbst...das war jetzt ne generelle feststellung...leider-


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 00:05
foxusor schrieb:weil sie hässlich sind und durch mobbing irgendwann aussterben und somit es irgend wann keine hässlichen mehr gibt und die menschheit perfekt is
wow das die Evolution für sowas benutzt wird...


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 00:06
<b<Es gibt keine hässlichen Menschen


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 00:07
Es gibt keine hässlichen Menschen,
so soll es sein!


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 00:19
Eigentlich gibt es wirklich keine wirklich haesslichen Menschen. Alles eine Frage des Geschmacks. Wie viele Frauen finden Johnny Depp sexy - ich finde ihn nicht besonders schoen. Nicht unbedingt haesslich, aber dennoch nichts besonderes. Oder Leonardo DiCabrio? Den fanden auch viele super geil, ich fand ihn einfach nur langweilig und absolut unsexy. Geschmaecker sind verschieden und auch Maenner wie Danny DeVito sind verheiratet. Oder die Schumacherbrueder. Jedem das seine ...


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 00:32
Für mich als Kerl. ist Jean Claude van Damme ein gewisses Vorbild.
Ich meine jetzt das Äussere,würde mich mal die Meinung von Euch Frauen interessieren,
findet ihr einen durchtrainierten Körper gut oder lässt euch das kalt???


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 00:36
Zu viele Muskeln machen mir Angst.

SOwas geht gar nicht:

mg35194,1207435007,bodybuilder


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 00:41
Mein Gott Cathy ,ich rede von van Damme,nicht von sowas!Wait one moment


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 00:43
>>findet ihr einen durchtrainierten Körper gut oder lässt euch das kalt???<<

ist eher zweitrangig

Einen gut trainierten Verstand und emotionale Reife find ich wesentlich attraktiver als nen Waschbretttbauch :)


melden
Anzeige

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 00:44
Link: images.google.de (extern)

here we go!


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden