weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

624 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mobbing, Opfer, Hässlich

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 08:55
mastermind

denke nicht das schöne Menschenvor
Selbstbewusstheit strotzen, täusch dich da mal nicht, du kannst sie genausotreffen
gnadenlos, der Mensch ist leicht zu durschauen,jeder hat seineSchwachstellen:)


melden
Anzeige

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 09:06
vorallem die schönen menschen haben die meißten komplexe, da sie immerzu darauf achtenmüssen ihrem eigenen ideal zu entsprechen.
es kann ja nicht angehn' das man heutenoch schön war und morgen die haare nicht richtig hinbekommt. ;)

allgemein habenschöne menschen auch oft mehr angst davor andere menschen anzusprechen.
sollte mandiesen schönen menschen nämlich abweisen hapert es nicht am äusseren..


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 09:08
Wer ist eigentlich hässlich und wer ist schön?
Wer legt das fest? Gibt's da eineverbindliche DIN?
"Opfer" sind im Regelfalle diejenigen, die von den Tätern alsschwach oder wehrlos angesehen werden. Täter sind meist feige und gehen den Weg desgeringsten Widerstandes. Bist Du also alt, jung, krank oder schwach (oder wirkst so) -dann ist das Risiko, z.B. Opfer einer Straftat werden, schon mal höher, als wenn Du der2-Meter-Mann mit Megamuckis und dem "Ich mach' Euch alle kalt"-Blick bist.
Selbstbewusstes Auftreten schreckt Mobber, Vergewaltiger und andere Verbrecher ab.
Ein Grund z.B., dass meine Kinder zu Selbstverteidigungskursen gehen.

Ichglaube, dass dieses "Wer hässlich ist, ist Opfer" so ein typisches Täterdenken ist!


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 09:12
>>allgemein haben schöne menschen auch oft mehr angst davor andere menschen anzusprechen.<<

das stimmt doch gar ned, woher haste denn sowas? omg


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 09:13
Doors:

""Opfer" sind im Regelfalle diejenigen, die von den Tätern als schwachoder wehrlos angesehen werden."


Jep dazu gehören auch Menschen die sichnicht wehren wenn man
sie beschimpft. Und die erst recht nicht zurückschlagen wennsie geschlagen
werden.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 09:24
> das stimmt doch gar ned, woher haste denn sowas? omg <


hör mal,ich lebe nicht als einsiedler und weiss wovon ich spreche.
all das was du hier lesenkannst, dinge die auf die persönliche meinung / gemachte erfahrungen beruhen, solltest duauch als solche wahrnehmen.

ich kenne viele menschen und ein teil ist wirklichsehr gutaussehend, ob männlich oder weiblich, ich weiss das viele aus genannten gründenkeinen partner finden.
selbstzweifel, da man gut aussieht und das aufrecht erhaltenmöchte.

das kennt doch ein jeder.
man sieht fotos von menschen die man imechten leben nie gesehen hat.
auf den fotos sind es wunderschöne menschen - doch mussnur ein foto dabei sein welche die person nicht von ihrer schokoladenseite zeigt und dieillusion ist zerstört.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 09:38
@Powermausi:
Mein Rat an unsere Kinder:
Bei einer Auseinandersetzung tue niemalsden ersten Schlag, sondern den erst den zweiten. Den aber dann so, dass es keinen drittenmehr gibt!

Meine Frau zitiert dann ihre Interpretation eines Bibelwortes:
Matthew 5:38-41...
If someone strikes you on the right cheek, just blow hisbrains out!

So ist es, wenn der eine auf der Strasse gross geworden ist und dieandere in einem Nonnen-Internat.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 10:05
Des halt ich für ein gerücht :)


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 10:11
Jo da schließe ich mich @ Lamm an...


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 10:13
@ doors:

was passiert denn wenn dein gegenüber beigebracht bekommen hat denersten schlag auszuführen.
und zwar so das der 'gegner' keinen zweiten ausführenkann?

dann steht bzw. liegt man dumm da.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 12:25
Doors:


""
Mein Rat an unsere Kinder:
Bei einer Auseinandersetzungtue niemals den ersten Schlag, sondern den erst den zweiten. Den aber dann so, dass eskeinen dritten mehr gibt!
""


Für mich persönlich kommt Gewalt nicht inFrage.
Wenn mich jemand schlägt, lass ich ihn machen.
Denn wenn ich zurückschlage( aus Notwehr ) hab ich dann
womöglich trotzdem noch Ärger am Hals.

Und alserstes zuschlagen sollte man auch nie.


melden
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 12:34
Natürlich sollte man sich wehren wenn einer mich schlagen sollte dann wehre ich mich aucher war ja schließlich derjenige der zuerst geschlagen hat.

Man kann sich ajschließlich nicht alles gefallen lassen was andere machen.
Manche Menschen ahbennämlich keinen Respekt vor einem anderen und wenn man sich dann wehrt und der dabei sichauch so richtig weh tut dann wird derjenige sich in zukunft überlegen ob er jemandenschlägt oder ob ers doch lieber lässt.
Denn wenn amn sich wehrt dann bringt man demanderen bei das man nicht mit allem durchkommen kann.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 12:51
@Bcuh:
Dann legt man ihn präventiv mit der Glock 10 um.


melden
mcmööp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 13:41
schöne menschen strotzen wirklich nicht immer vor selbstbewusstssein es kommt auf diegesellschaft drauf an
ich habe eine freundin (nur kumpanin, leider^^) nwirklich nichtselbstbewusst ist und wirklich schön ist


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 13:41
ich habe beo mir festgestellt, dass ich trotz aller Gesellschaftseinflüsse, Erziehungusw., die Menschen trotzdem nur seeehr selten und nur bei der ersten Begegnung nach demäusserden beurteile.
Das Menschenbild ändert sich nach Sympathie, bzw. Liebe total.
Meine beste freundin kenne ich erst seit diesem Jahr und mein erster Eindruck war,dass sie aussieht wie ein Frosch...und läuft wie Gollum.
Inzwischen find ich sieschön. Und lieb sie. Und brauche sie als seelischen Beistand. Vorher hab ich sie auchnicht in die nette kleine schublade "hässlich" gesteckt, aber mein Bild hat sichgewandelt.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 13:57
kanna

Also ich fand den Gollum immer putzig:D


melden
mcmööp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 14:05
ja dafür bin ich ürbigends auch sehr anfällig
wenn ein hässliches mädchen von dem ichaus schönheitsgründen nichts will mich ham will (sehr selten übrigends hatte es ersteinmal) find ich sie ach plötzlich schön, ich hab angst das das wieder passiert denn ichwill keikne hässliche freundin haben


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

23.03.2007 um 14:21
ich hab einige kumpels
die sind ziemlich hässlich.
die macht keiner so schnellan^^

n.i.n.


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
SARS87 Beiträge
Anzeigen ausblenden