weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Junge, Türkische

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 14:14
Ja gut funktioniert ja die gesellschaft ,es gibt halt immer ausnahmen ich meineich
könnte auch jetzt sagen das die gesellschaft den bach runtergeht ,aber ist eswirklich
so.


melden
Anzeige

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 14:14
Vielleicht war der Mann ja hässlich. Vgl. entsprechender Thread.


melden

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 14:15
Ein Mensch der nicht gefestigt ist, wird als erstes den Bach runter gehen in unsererGesellschaft, so und wer festigt einen Menschen, gewiss kein Polititiker.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 14:17
ich find´s scheisse, dass so´ne rotznase überhaupt mit nem messer rumläuft

n.i.n.


melden

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 14:17
Dass Kinder Verbrechen begehen hat es immer gegeben - und wird es immer geben. Dabei istes auch völlig egal, ob das Kind ein schlechtes Elternhaus oder einienMigrationshintergrund hat, oder aus behüteter Familie mit deutschem Pass seitGenerationen stammt.
Bislang kenne ich weder den Tathergang, noch das Kind, noch dasOpfer, noch irgendein Motiv. Wie sollte ich da urteilen können. Das gelingt mir ja nichtmal als Ex-Schöffe.
Aber ihr wisst da ja vermutlich alle mehr, um die Tat beurteilenzu können.


melden

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 14:18
Vielleicht war der Mann ja hässlich. Vgl. entsprechender Thread.


Hatte ichmir auch schon gedacht ,ein besoffener odachloser am Bahnhof auch noch.


melden

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 14:19
Hatte ich mir auch schon gedacht ,ein besoffener odachloser am Bahnhof auch noch.


DAS ist bestimmt keinen Grund einen niederzustechen.


melden

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 14:22
Natürlich kann man noch nicht richtig urteilen, aber man kann vermuten, genau wieso läuftein Kind mit nem Messer rum, und warum?


melden

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 14:22
sorry einmal hätte gereicht:D


melden

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 14:23
Ne ein Grund nicht aber mit 12 waren diese Menschen für mich etwas merkwürdig fürmich,oder betrunkene.


melden

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 14:24
Vor kurzem hat man im radio gehört das ein jogger von einem 14 jährigen zusammengetretenwurde und im krankenhaus liegt. Der jogger war auch schon über 30.....ich findeheutzutage muss man sich nichtmal mehr schämen wenn man schläge von "kindern" bekommtoder vor kindern wechläuft.
Oder bei uns in der stadt wurde ein 36 jährigergerüstbauer von einem 15 jährigen kickboxer mal eben ins krankenhaus befördert.
Traurig


melden

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 14:26
Ich kann ja mit meinem Kreuzband ja nicht mal davonrennen ,vielleicht helfen ein paareuros aus.


melden

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 14:27
ich kann genaus so sagen, wer weiss was das für ein alter Mann war, hm einer vom altenSchlag?


melden

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 14:29
Hätte wäre wenn aber.....fakt ist doch das das gewaltpotenzial bei kindern undjugendlichen zu nimmt. Und das finde ich erschreckend.
Die haben nichtmal respekt votder polizei.....sehr schön.


melden
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 14:34
Man normale kinder in dem Alter haben doch respekt vor Erwachsener oder?

Das istecht schlimm mit so kindern.
Die Eltern müssen sich auch mal bei so kinderndurchsetzen.
Oder die in ein Erziehungscamp schicken.
Solche Eltern erlaubenihren Kindern einfach alles und die Eltern müssen einfach mal ein Punkt setzen "so gehtes nicht weiter" du bekommst 1 Monat Hausarrest und darfst kein TV gucken und kein PCspielen.

Dann werden auch solche kinder mal Vernünftig denke ich mal.


melden

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 14:36
ich denke mir solche Kinder müssen von daheim aus schon mit Gewalt konfrontiert sein,welcher 12jähriger nimmt sich ein Messer in die Hand?


melden
dorfpfarrer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 14:38
Hauptsache das Jugendstrafrecht wird nicht geändert und der liebe Kleine geht weiterstraffrei mit seinen Messerchen spielen ^^


melden

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 14:39
alleine nur durch äussere Einflüsse übe ich doch keine Gewalt aus, entweder wird sichüberhaupt nicht gekümmer und die Seele vergammelt oder man bekommt statt Gespräche nurSchläge. Dann brauchen doch wirklich nur noch Kleinigkeiten kommen und ich lasse meinenFrust bei anderen ab, nämlich auch an Schwächeren.


melden

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 14:40
@Doors

so - es gibt also keine gründe, die dazu führen, dass des kindesbewusstsein versaut ist?
was glaubst du dann - dass es einfach böse und gute menschengibt? schwarz und weiss?

klar doch... *g*


melden
Anzeige
cherry-red
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 14:42
hornisse, ich glaube da hast du recht. wenn der junge ins gefängnis kommt wird er nurlernen wie man serienkiller wird.

traurig, aber wahr


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden