weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Junge, Türkische
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

26.03.2007 um 16:25
ich mit zwölf war nicht so hohl und ich besaß da schon genug waffen...

aberum
so einen auszuknicken bräuchte er kein messer hätte ihm auch in die knie kehlenspringen
können hätte sicher mehr gerumst


aber diese gangstarmentalität ist
lächerlich

solche leute wie der kamen schon immer inghettos....


kein Geld _keine bildung

aber leute die im ghettowohnen bringen es
eigendlich selten zu irgendwas ein ewiger kreislauf

ichwerde einen
waffenschein machen für ne großkaliberwaffe

in diesen großenstädten kannste
nichtmal alleine spazieren gehen...

keinen bock wegenirgendeinem assy mir
verletzugenn zu zuziehen


ich musste jahrelangunter diesem pöbel schon
leiden.. sie können nichts dafür das sie so sind..na und? wen interessiert s? Schaden
ist schaden

und wenn son penner sich mit nemmesser nähert und der auf mein
wort nicht abhaut oder das messer beseitigt schießeich ihm ins bein


melden
Anzeige

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

26.03.2007 um 16:29
@dark:
"ich werde einen
waffenschein machen für ne großkaliberwaffe"

155mm Haubitze L/52 ?
Waffenscheine sind kaliberunabhängig - und glücklicherweiseausgesprochen schwer zu bekommen. Jedenfalls schwerer als Waffen.

Und nichtvergessen: Erst erschiessen, dann fragen!

Feuer frei, liebe Knallköppe!!!


melden
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

26.03.2007 um 16:40
achja?

ne magnum ist ein großkaliber du hans (kaliber 45)


melden

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

26.03.2007 um 19:19
ahm....leute?
muss das hier rein? seid ihr ganz sicher? wirklich? denkt noch malnach! ganz ehrlich? ohne mist? ehrlich? na bitte sag ich doch. :)
verschiebt dasbitte auf woanders, ok?

n.i.n
ohne dich jetzt verärgern zu wollen, wievielhattest du bisher mit dem dorf zu tun?
1. höhlen sind out, maximal für ein baumhausbrauchst du noch ein messer
2. man muss nen kälberstrick auch nicht durchschneiden,manchmal reichts auch völlig, das ding loszubinden.
3. auch speere sind out of order,das will kein schwein mehr. außerdem nimmst du hasel im alter von 10-12 oder so fürbögen, das geht besser, die pfeile am besten auch, sind schön grade

:) *GG* :)


melden

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

27.03.2007 um 14:11
@darkeagle:
Werter künftiger Waffenschein-Anwärter:
Ein Kaliber .45 Magnum gibtes nicht, weder für Kurz- noch für Langwaffen.
Vermutlich meintest Du .44 Magnum. Einkleiner, aber feiner Unterschied, der dem künftigen Waffenträger aber hätte bekannt seinsollen.
Cal .45 gibts nur als ACP oder Long Colt. Beide eher selten.

ErstSachkenntnis erwerben - dann Leute erschiessen. Soviel Zeit muss sein.

GutSchuss!
Hans


melden

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

27.03.2007 um 16:32
hats das jetzt echt gebraucht?
verlagert das doch auf pn, bitte.
das gehört hiermeiner meinung nach echt nicht rein, oder?
ich muss zugeben ich war auch nichtbesser.

können wir dann backtotopic?

darkeagle
ich glaub nicht,dass es unbedingt netter ist, dann auch noch öl ins feuer zu gießen und draufzuballern.


melden

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

27.03.2007 um 17:42
also nach meiner meinung geht es nicht wirklich darum ob der junge nun deutsch-türke war....was auch immer ....

ich denke das auch ein deutscher junge diese tat hättedurchführen können.

es ist halt nun einmal so das sich, wenn die eltern nichtzuhaus sind, durch arbeit oder doch zu haus sind aber dann nur besoffen auf dem sofarumlungern, .....egal was.... eigentlich will ich sagen sich nicht mit ihren kindernbeschäftigen.....sich die kinder dann ein anderes vorbild suchen müssen ....

undda bietet sich in berlin natürlich wunderbar das ghetto rumgehüpfe....tschulligung...."Hip-Hop"....an.

und das sido und co mit ihren texten nicht sagen "Zeigtnächtenliebe" oder "wenn du auf die eine wange geschlagen wirst dann halt auch die anderehin" ist auch klar.

eigentlich geht es in diesen texten doch nur darum ....wenndich einer anmacht, mach ihn platt.....wenn du ne geile frau siehst leg sie flach....undgeld und aussehen ist sowieso das wichtigste.

ich muß sagen ich hab inkeiner anderen musikrichtung soviel menschenverachtendes, oberflächliches undfrauenfeindliches gehört als dort ....schon die videos (vorallem die us- amerikanischen)zeigen eigenlich nur nackte frauenhaut und dicke autos.

soviel geb ich unter demstichpunkt: "schuldzuweisung" dazu.


melden
dorfpfarrer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

31.03.2007 um 12:32
Link: www.stol.it (extern)

Bewaffnete Siebenjährige bedrohten Lehrerin in Rom
An Italiens Schulen eskaliert dieGewalt. Sechs Schüler einer römischen Volksschule, die von ihrer Lehrerin während derPause mit einigen Küchenmessern ertappt worden waren, drohten der Frau mit Mord.


melden
Anzeige
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

31.03.2007 um 17:21
Naja, ob man einem Kind unbedingt glauben soll wenn es so etwas sagt, viele wissen dochnoch nicht einmal was es bedeutet, manches zu sagen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden