weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Junge, Türkische
mach64
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 17:01
einknasten und ausweisen, und seine sippe auch gleich! Denn kann der ja gleich inseinem
Land Leute abstechen, da traut er sich das bestimmt nicht, weil er da arschhauebekommen
würde! nicht so wie hier, wo er für diese tat noch eine extra portion liebeund
aufmerksam bekommen soll! Pervers!


melden
Anzeige

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 17:06
Pervers?

wie sollte man deine Idee beschreiben, idiotisch, bescheuert,rassistisch?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 17:06
"und seine sippe auch gleich"

du hast keinerlei informationen über denhintergrund des 12-jährigen
und schreist nach sippenhaft,
astrein.

n.i.n.


melden
karimadrid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 17:41
hälst du diese massnahmen (arschvoll, hausarrest, 1000 stunden im altenheim arbeiten)
wirklich für eine bestrafung ?

n.i.n.,
halte ich. Kinderarbeit iststrafbar. Erwachsene, die Kinder verprügeln, sind Monster und Hausarrest istFreiheitsberaubung. Der Junge ist 12 und nicht 32. Die Strafen sind für das Kind nichteinzusehen, da zu abstrakt.

Welche bessere Idee habe ich?

Ursachenbeheben:
Eltern und Kind mit einbeziehen in die zukünftigen Erziehungsmaßnahmen.Vorbilder abfragen (älterer Bruder? Vater?). Die Tat Aufarbeiten und nicht Abklemmen vonder Zukunft, sonst lernt der Junge nicht, warum sein Handeln völliger Quark war.


melden
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 20:48
die werden es nie lernen schuld ist der staat die religion die er hat und hip hop...

der denkt sich nach so einem vorfall ich scheiß drauf

er lacht die psychologen aus und macht es beim nexten mal wieder


das einzige wasbringt ist härte




ich würde dem eine woche psychoterror untermeine aufsicht geben

dann ne gehirnwäsche und beim nexten mal in ein einlager von seines gleichen wo sie sich gegenseitig fertig machen

nach undnach jeder neuen straf muss es härter werden


ich finde strafmündig seinmit 12 oder 10 sehr gut

denn da bekommen sie gerade genug muskeln undverstand um der gesellschaft zu schaden


melden

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 21:59
leute, habt ihr den artikel mal etwas zwischen den zeilen gelesen?
ich formuliersjetzt mal hart:
er ist türke, das dumme ist, dass unser leiber vater staat und dergroßteil der bevölkerung einfach nicht in der lage ist, andersfarbige menschen mitanderem akzent, gesichtsausdruck, ect - als vollwertige menschen anzusehen. er hat demmann ein messer in den rücken gehauen, WARUM??? wer macht sowas einfach mal so, weil daein alter herr steht und einem sagt, was ihm am eigenen verhalten nicht passt? ich binmir sicher, da is mehr dahinter, wenn dieser 55-jährige, vielleicht auch noch schönrassistisch erzogen, ihn jetzt dumm angemacht hat, kommt ja leider viel zu oft vor...?umsonst wird ein "ich stech dich ab" nicht kommen, wenn nicht irgendetwas vorgefallenist, dass es ausgelöst hat. tja, und nach dem dann das messer steckte, wer will dann nochetwas mit dem jungen zu tun haben? ihm beistand leisten, die wahrheit aufdecken, dass ereigentlich nur provoziert wurde? kein schwein, weil jeder weiß, dass er danach zum"türkenfreund" oder so etwas in der art gestempelt wird und keiner mehr etwas mit ihm zutun haben will. ich find das so sche..... .
im ganzen artikel steht nur, " er isttürke"; "er hat den 65-jährigen * *"; "er hat gedroht"; "er hat zugestochen"; "er konntegestellt werden" (wohlgemerkt, nachdem man gesagt hat, wie lange er vor dem gesetzgeflohen ist); "eine klinge mit 8cm länge"(immer drauf, lasst großmuttern das häkelzeugaus der hand fallen); "man fand ein stichwunde mit 2cm länge und 4mm breite" (ja genau,sagt immer schön an, wie er den idioten gequält hat, dass er fast an seiner eigenenprovokation draufgegangen wäre)

leuts, für mich steht fest: der junge wolltesich nur verteidigen, da war nichts mit bedrohung, gut, vielleicht haben er und seinefreunde wirklich n bischen laut geredet aber das is kein grund, ihn anzumachen


melden
carpediem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 23:07
Ich wurde zuerst einmal die Eltern in Erziehungsschule schicken und ihr Verhalten/ihreschlechte Erziehung sanktionieren.

CarpeDiem


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 23:19
Das wichtigste ist doch, das der Mann entschädigt wird! Da würde ich sagen, das macht5000 Euro Schmerzensgeld und die Eltern müssen es bezahlen bzw. ist es nicht sowiesoschon so?


melden

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 23:31
Tja, pech gehabt.

Zur falschen Zeit am falschen Ort.

Aber was soll soneSensationmeldung bringen bzw bewirken.
An dem Einzelfall jetzt ein Exempelstatuieren? wie einige Politiker
gleich wieder aufschreien, ist es schon wieder nurpopulismus.

Ganz normal eine Entschädigung, und ich würde mir noch wünschen,
das das jugendamt die Familienverhältnisse kontrolliert.

Und der Tätersollte mal vonnem psychologen gecheckt werden.

Ansonsten was soll man dazu nochsagen...


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 23:33
Das war keine Tat im Affekt. Nein der Junge hat gewartet bis sich der Mann weggedreht hatund dann erst zugestochen. Und warum wurde der Mann abgestochen? Weil er einem anderenPassanten helfen wollte den der Junge zuerst bedrängt hatte. Es war eine Tat dessenAusmaß der Junge kannte. Eiskalt und berechnend ausgeführt. Und ich möchte nicht wissenwas für eine Dunkelziffer der Junge in Sachen Raub mit oder ohne Messer schon hat.
Der gehört für sehr lange Zeit in die geschlossene Abteilung der Kinder undJugendpsychiatrie.
1984


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

23.03.2007 um 23:36
jaja wenn man jetzt was zu den deutschtürken sagt wird man gleich wieder gebannt deshalbsag ich lieber nichts *rolleyes*


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

24.03.2007 um 01:21
Das hat nichts mit der Nationalität zu tun. Das es in diesem besonderem Fall ein Deutschtürke war ,,inshallah,,, Aber solch eine Tat traue auch jedem Deutschen Jungen solcheines Kaliebers aus einem sozialen Brennpunkt zu. Da ist Gewalt wie Muttermilch.
1984


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

24.03.2007 um 10:44
Kommt vor ...


melden

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

24.03.2007 um 10:50
jetzt würde mich eins interessieren, wer von euch hat ähnliche gedanken, wie ich?
irgendwie sind alle der meinung, der junge wäre ganz allein schuld


melden

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

24.03.2007 um 13:08
Ja und nein ,aber die Erziehung spielt schon eine gewichtige rolle mir wurde als kindimmer gesagt das die anderen auch schmerzen empfinden wenn mann ihnen wehtut ob dasauschlaggebend war weiss ich nicht.


melden

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

24.03.2007 um 13:40
Jetzt warte ich nur noch drauf das irgendeiner sein Zimmer nach Videospiele durchsucht.


melden

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

24.03.2007 um 14:04
@FireSire deine meinung die in deinem längeren post hier rüber kommt ist in meinen augen" arme ausländer" die müssen sich nur wehren...der 55 jährige hat bestimmtangefangen........ Die meinung teile ich zumindest nicht.
Genauso wenig wie denspruch das vater staat und die gesellschaft nen anderen akzent oder was auch immer nichtals vollwertige menschen ansieht...völliger blödsinn!
Wenn deutschland so schlimm fürdie "ausländer" ist wie es bei dir rüber kommt, warum ist denn deutschland so beliebt beidenen? Frag dich das mal.
Nur weil eine "minderheit" gegen ausländer ist heisst esnicht das alle dagegen sind. Es gibt genug ausländer die sagen.." scheisse deutschland""scheiss kartoffel" usw....deswegen sind aber nicht alle so!
Die leute die so redenwie scheisse deutschland usw, die müsste man mal wieder in den bus setzten und nach hauseschicken.....dann wird es auch wieder angenehmer , auch in so vierteln wie in berlin oderfrankfurt.
Obwohl es dann immer noch multi kulti ist. Es kommt nämlich nicht auf dienationalität an sondern auf die einzelne persönlichkeit.!


melden

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

24.03.2007 um 21:29
starkes stück sowas hätte ich nich drauf einfach mal nen mann nieder zu stechen

klar nerven einen mal die eltern aba erst dem vater und dann nem alten mann an diegurgel zu gehen ist falsch
eine gute erziehungen hätte helfen können


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

24.03.2007 um 21:30
Was ist denn für dich "gute" Erziehung?


melden
Anzeige

12-jähriges Kind sticht Mann nieder

25.03.2007 um 12:25
@FireSire
Du versuchst mal wieder,wie dies so oft in diesem Forum geschieht, ausTätern Opfer zu machen.Und das ist nicht akzeptabel.
Selbst wenn man dumm angemachtwird,ist das kein Grund,auf andere mit nem Messer loszugehen.Es gäbe einen einzigenGrund, und der wäre ein Angriff auf das eigene Leben. Punkt.
Und das ist etwas,wasauch ein 12jähriger einsehen kann und einsehen muß.

Wenn man das ganzePsychologen- und Politologengewäsch mal beiseite lässt, dann bleibt nur eines, was jederMensch, egal ob mit 12 oder 92, hat, nämlich die Wahl zwischen Gut und Böse.Und dafür hatman, egal ob mit 12 oder 92 , auch die Folgen zu tragen.

Und diese Alternativenwaren im vorliegenden Falle auch für einen 12jährigen klar erkennbar.Da gibt es weder neGrauzone noch Entschuldigungsgründe.


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden