weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Psi-Rad bewegen?

769 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Ball, RAD
falkex3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

04.09.2007 um 02:20
@darthhotz

Woher kommt das wohl? Ich bleibe dabei, es ist an euch eure Kräfte zu beweisen und wenn ihr das mit der Entwicklung der Menschehit wirklich ernst meinen würdet, dann würdet ihr das auch tun. Um es der ganzenWelt und Skeptikern wir mir zu beweisen und eurer Verantwortung als Vorbildern nachzukommen damit andere folgen werden und sich die Menschheit dann entwickelt. Aber nichts da, gar nichts, nur Geschwafel warum man das nicht tun könnte.
------------------------------------------------------------------------------------------------
und dazu habe ich vergessen zu sagen :
Ich stehe selber noch am Anfang einer entwicklung von der ich nicht weiss wo mich das hinführen wird.
Wenn ich mich eines Tages bereit dafür fühlen sollte Skeptikern wie Dir auf dem Weg in ein höheres Bewustsein den Weg weissen zu können werde ich das gerne tun. Und meine Verantwortung wenn ich den eine habe auch nachkommen. Nur solange ich selber noch meine Gedanken ordnen
muss und Hilfe brauche werde ich das nicht tun können.Den Menschen wie Du würden nur Zweifeln und meinen Weg behindern. Ich hoffe ich habe mich dir verständlich ausgedrückt. Ist schon späht ....
Nachtrag Ende
Gruss


melden
Anzeige
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

04.09.2007 um 07:41
@ falkex3

> Aber ich sehe mich Dir nicht gegnüber in der Beweispflicht.
> Weil ich eigentlich nicht hier bin um Dir etwas zu beweisen.

Nein, ganz offensichtlich nicht.

Wußtest Du übrigens, daß ich beim Lesen eines Buches die Seiten nur durch Gedankenkraft umblättern kann? Ich bin natürlich nicht hier, um Dir das zu beweisen, aber ich würde mich trotzdem gern mit Dir darüber austauschen, was ich tun muß, um das Buch so auch auf- und zuklappen zu können. Der Buchdeckel ist mir bisher nämlich immernoch noch zu schwer.

Oder wäre es vielleicht doch besser, über etwas Handfestes zu diskutieren, statt wertvolle Zeit mit der Analyse von Hirngespinsten zu verplempern?


melden
overload
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

04.09.2007 um 08:52
Richtig, wir müssen euch überhaupt nichts beweisen!

Dies ist ein Forum zum Austauschen und kein wissenschaftliches Labor!!!!
Und jetzt endlich auf rum zu stenkern, bitte ......

Greez


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

04.09.2007 um 09:50
> Richtig, wir müssen euch überhaupt nichts beweisen!

Ihr KÖNNT es nicht beweisen, weil der Schwindel dann auffliegen würde. Auch Selbstbetrug ist Betrug.

> Dies ist ein Forum zum Austauschen

Ich möchte mich ja austauschen. Schaffst Du es auch, nur durch die Kraft der Gedanken die Seite eines Buches umzublättern? Was muß man tun, damit das auch mit dem Buchdeckel klappt?


melden
overload
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

04.09.2007 um 09:53
Warum sollte ich mich mit dir drüber unterhalten? (Buchdeckel)

Das wäre doch so, als würde ich einem Bauarbeiter versuchen Quantenphysik zu erklären *lol*

.....
Greez


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

04.09.2007 um 10:18
Aus selektiver Wahrnehmung

> Dies ist ein Forum zum Austauschen
> [...]
> Warum sollte ich mich mit dir drüber unterhalten?

und Größenwahn

> Das wäre doch so, als würde ich einem Bauarbeiter versuchen Quantenphysik
> zu erklären *lol*

basteln sich Scharlatane ihr esoterisches Kartenhaus und jammern dann, wenn der rauhe Wind der Realität es zum Einsturz bringt. Nein, beweisen müßt ihr wahrlich nichts mehr, eure Statements sind Beweis genug...


melden
falkex3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

04.09.2007 um 10:32
@jalla

Ich kann deine Argumetation schon gut verstehen .Aber Du anscheinend meine nicht!

So ganz langsam langweilt mich das hier ich will nicht bei jedem Satz mich verteigen müssen . Ich will mich auch nicht weiter wiederholen. Ich muss darüber nachdenken ob ich hier weiter schreibe und einfach euer geschreibe übersehe und nur noch das lese was für mich intressant ist ,oder ob ich ganz aufhöre hier zu schreiben.


melden
overload
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

04.09.2007 um 10:52
@falkex3

Ich glaube ignorieren ist das Beste ^^

Greez


melden

Das Psi-Rad bewegen?

04.09.2007 um 11:00
ihr wollt beweise, dass das psi-rad funktioniert?
wenn man euch n video macht und es damit beweisen will, seid ihr davon überzeugt, dass es nur ein fake ist....
wie soll man es euch dann beweisen?

und zweitens gabs hier bei allmy schon einige videos von usern, die das konnten.
naja,.. n video scheint wohl kein beweis zu sein,.. kann man zu leicht fälschen...

naja,... aber was solls..
mir is es ja egal ob ihr dran glaubt oder nicht XD

lg


melden
overload
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

06.09.2007 um 09:31
@ Pyrite: Sehe ich genau so, hab da immer nen coolen Spruch im Hinterkopf:

Der Sinn der Sache ist nicht alle davon zu überzeugen,
sondern die Spreu vom Weizen zu trennen.

Greez


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

06.09.2007 um 10:04
Stellt doch mal 5 von diesen Psi-Rädern in Form eines Kreuzes auf und versucht, nur das mittlere zum drehen zu bringen. Wetten, daß das niemandem gelingt?


melden

Das Psi-Rad bewegen?

06.09.2007 um 13:52
Ich habs geschafft, aber dann begannen alle zu schweben und stapelten sich auf dem Mittleren. Dabei färbten sich alle in purpur Grün.
Was glaubt ihr mir etwa nicht? Ach ich muss euch gar nichts beweisen ihr seid doch alle von der Gestapo und wollt mich ins Gulak bringen um dann Tests an mir durchzuführen.
Unverschämtheit!


melden
overload
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

06.09.2007 um 14:04
@ Hayami: Ein Video wäre das mindeste, uns reicht ein Video völlig, wir warten....

Greez


melden

Das Psi-Rad bewegen?

06.09.2007 um 14:29
lol...irgendwie ist die welt doch voller ******* (zensiert damit ich nicht gesperrt werde wegen beleidigung) :P


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

06.09.2007 um 14:35
@ OverLoad
First in, first out.
Du schaffst es wohl mit den fünfen nicht?
"uns reicht ein Video völlig, wir warten...."


melden
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

06.09.2007 um 14:39
@hayami

Sag mal, wo hast du denn das Löschpapier gekauft, aus dem du deine Psirädchen baust?
LSD ist kein Spielzeug...


melden

Das Psi-Rad bewegen?

06.09.2007 um 14:49
@holzer
machst du dich etwa über unsere tollen psiradkünstler lustig??? die können doch auch nix für ihre blühende phantasie....


melden
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

06.09.2007 um 14:54
Ich halte mich ja für nen aufgeschlossenen Menschen, aber dieser Psi-Rad - Psi-Ball Blödsinn ist schon ne Nummer zu hoch...

Reality Check, Leute..


melden

Das Psi-Rad bewegen?

06.09.2007 um 15:01
wenn die bei mir vorbeikommen und das psirad in ein aquarium oder halt nen abgeschotteten glaskasten packen und mit hilfe ihrer gedanken dieses dann zum drehen bewegen könnten sie mich vllt noch überzeugen...aber ich denke eher das das keiner kann...


melden
Anzeige
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

06.09.2007 um 15:03
Ich bin erst überzeugt, wenn sie das Aquarium zum drehen bekommen...


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hör auf dein Herz201 Beiträge
Anzeigen ausblenden